Ich hab mich wirklich in den Soziopathen Kai Parker verliebt.In so einer kurzen Zeit.Was ist nur los mit mir.
„Alles gut,du siehst gerade bisschen Blass aus?"fragt Kai besorgt.
„Nein nein alles gut."antworte ich.
Nein nichts ist gut.
„Ok."sagt er.
Wir gehen aus dem Wasser und lassen uns von der Sonne trocken,dann ziehen wir uns um und gehen wieder zum Haus.
„Ich muss kurz was erledigen bin in 10 Minuten wieder da."sagt Kai und geht.
Ich bekomme so ein Gefühl das mich wer kontaktieren will und schließe meine Augen.
„Hallo?"frage ich.
„Becca?"fragt eine bekannte Stimme.
„Ja wer ist da?"frage ich zurück.
„Omg es hat geklappt,hier ist Bonnie,wir holen dich da raus Ok ich schicke dir bald eine Flasche Blut von mir und ein Gegenstand mit meiner Magie aber den Aszendenten musst du selbst suchen ich hoffe mal das Kai ihn nicht hat aber du kommst da raus ich verspreche es dir."sagt sie.
„Omg Bonnie ok ich guck mal wir sehen uns hoffentlich bald."antworte ich und die Verbindung ist weg.
Aber ich nehme Kai mit er hat es nicht verdient hier zu sein und ich kann ihn nicht einfach hier lassen.
„Bin wieder da."sagt er als er wieder zu mir kommt.
„Wir kommen hier raus Kai."kommt es einfach aus mir raus.
„Warte was?"fragt er.
„Bonnie hat mich Kontaktiert sie schickt mir bald eine Flasche Blut von ihr und ein Gegenstand mit ihrer Magie damit wir hier raus kommen aber..."antworte ich.
„Den Aszendenten hab ich,also komm ich hier endlich raus."sagt er.
„Jap."antworte ich.
„Aber da gibt es noch was was ich dir sagen muss."sagt Kai verlegen.
„Und was ist das?"frage ich ihn.
„Da ist so ein Gefühl in mir was immer da ist wenn ich dich sehe,ab dem esten moment als ich dich gesehen habe, ist dieses Gefühl da."antwortet er.
„Kann es sein das?"frage ich ihn.
„Ich glaube ja obwohl ich das Gefühl noch nie hatte."antwortet er.
„Ich glaube ich hab mich in dich verliebt Becca."sagt er.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...