~9~

1.3K 36 0
                                    

Das Zimmer hat einen großen Kleiderschrank,ein Schreibtisch,ein Bücherregal und nicht zu vergessen ein großes Bett.

Ich lege mich aufs Bett und direkt verliebe ich mich darin,es ist einfach Perfekt.

Nach ner Zeit mache ich mich auf dem Weg nach unten.

„Da ist ja meine süße."begrüßt mich Kai.

„Deine?"Frage ich ihn.

„Ja,wem sollst du denn sonst gehören?"fragt er zurück.

„Auf jeden Fall nicht dir."antworte ich.

„Ok dann nicht aber ich nenn dich trotzdem süße."sagt er wieder mit seinem Lächeln,was irgendwie süß ist.

„Erzähl jetzt."sagt er.

„Ich hab Durst."antworte ich.

„Was willst du?"fragt er genervt.

„Hast du Bourbon?"frage ich ihn.

„Ja hier."antwortet er und gießt mir was ins Glas.

Er schaut mich mit so ein Blick an,Achso also das ist sein Blick wenn ich loslegen soll mit erzählen oder was.

„Ok ok also,ich wurde mal vor paar jahren verletzt und wurde wütend und traurig,hab dann meine Menschlichkeit abgeschaltet und hab eine ganze Stadt umgebracht.Hab es Damon geschrieben nachdem ich meine Menschlichkeit wieder hatte,paar jahre später bin ich nach Mystic Falls gegangen um sie zu besuchen und dann wollten sie mich wegschicken,weil sie Angst um Mystic Falls haben und dann wurde ich wieder wütend und traurig,hab meine Menschlichkeit wieder abgeschaltet und hab dann 14 menschen getötet und da hat halt jemand zu geguckt, ich wurde danach von Hexen hierergeschickt."sage ich.

,,Uii, also ist die Süße hier eine kleine Mörderin."lächelt er

,,Ja kann sein,bin damit aber nicht zufrieden."antworte ich.

,,Auch nicht ein kleines bisschen?"fragt er.

,,Vielleicht ein kleines bisschen,aber nur kleines bisschen."antworte ich.

,,Wusste ich es doch."sagt er und lächelt wieder süß.

„Und was machen wir jetzt?"frage ich gelangweilt.

„Wir können einkaufen gehen,du brauchst nämlich neue Sachen."antwortet er und zieht sich Jacke und Schuhe an.

Ich ziehe auch meine Schuhe an und folge ihm.Es ist kälter als vorher und ich fange an zu zittern.

„Ist dir kalt?"fragt Kai.

„Nein nein schon gut."antworte ich mit einer zitterigen Stimme.

„Haha wer's glaubt,hier nimm meine Jacke."sagt er und gibt mir seine Jacke.

Wow das kam unerwartet,Kai Parker der Soziopath gibt mir seine Jacke.

„Da...danke."sage ich verlegen.

„Kein Problem."antwortet er.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt