Ich stehe vor dem See und bemerke nicht das Kai von hinten kommt.Dann schupst er mich in das kalte Wasser.
„Dein schei* ernst?!"frage ich wütend.
„Ja."antwortet er lachend.
„Das bekommst du zurück."sage ich lachend und spritze ihn richtig voll mit Wasser,so das er genau so nass ist wie ich.
Erst jetzt sehe ich das er ein Sixpack hat und wow steht ihn das.
„Na gefällt es dir?"fragt er auf einmal.
„Bitte was?"frage ich erschrocken.
„Ja mein Sixpack,du starrst nämlich drauf."antwortet er Lachend.
„Ähm...nein."sage ich und wurde rot.
„Ja sieht man."sagt er Lachend.
Jetzt kommt er auch ins Wasser und spritzt mich mit Wasser ab.
Ich mache es zurück und wir lachen nach der Wasserschlacht nur.
Dann drücke ich ihn plötzlich Unterwasser,nach paar Sekunden hol ich ihn dann wieder hoch und lache.
„Ach das findest du etwa lustig."sagt er lachend und drückt mich diesmal Unterwasser.
Man sieht hier alles es ist klares Wasser und es sieht wunderschön aus,dann werde ich wieder hochgeholt.
Eine Stunde später sind wir wieder trocken und gehen wieder zum Haus.
„Hat es Spaß gemacht,Süße?"fragt er mich.
„Ja,sowas hatte ich glaube ich nötig."antworte ich mit einem lächeln.
Es war schon wieder Abends und ich mache mir eine Pizza.Dann schaue ich noch ein Film und geh schlafen.
„Na hast du uns vermisst,jetzt wirst du erstmal gefoltert."sagt die Stimme wieder und ich schreie auf.
„Man kann das nicht aufhören."sage ich zu mir selbst und bekomme Tränen.
„Hey du hast wieder geschrien."sagt Kai als er ins Zimmer kommt.
„Ja war mal wieder ein Alptraum."antworte ich noch mit Tränen in den Augen.
„Erzähl mir dann mal was für einer das hilft."sagt er.
„Ok also..."und dann erzähle ich ihn die zwei Träume obwohl der gerade nur kurz war.
„Ist schon gut,das ist nur so weil du deine Menschlichkeit irgendwo im Nirgendwo wieder bekommen hast und du deswegen überreagierst."antwortet er.
„Kannst du sonst vielleicht hier bleiben,vielleicht fühle ich mich dann besser?"frage ich ihn schüchtern.
„Ok ich bleibe hier bist du ruhig schläfst."antwortet er.
Dann schlafe ich wieder ein und diesmal träume ich auch wieder besser.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...