23. Juli 2014
von mir @reccibecci
Heute vor vier Jahren wurden fünf Fremde zu besten Freunden. Ein Datum das, ohne zu übertreiben, gut die Hälfte aller Menschen auf dieser Welt kennt. Warum fragt ihr euch nun sicherlich. Lass es mich mal so erklären: Heute vor vier Jahren wurde eine Band gegründet, die in den folgenden Jahren in den Charts nach oben schoss, Weltrekorde brach und Millionen Fans, über alle Kontinente verteilt, gewann. Konzerte waren in Sekunden ausverkauft und das bereits bei den ersten Touren. Vier aufeinanderfolgende Alben unter den Top drei in den US-Charts und vermehrt Lieder auf Platz eins. Ein Traum der wahr wurde!
Doch wie ist der Alltag in einer Band, der es teilweise unmöglich ist, ein Hotel zu verlassen, aufgrund tausender Fans, die davor warten, dessen Bodyguard einen Bodyguard braucht, da zu viele Fans ein Selfie mit ihm wollten.
Zayns POV
Wir sitzen gerade alle im Wohnzimmer unserer Suite und warten auf Liam, der gerade mit unserem Manager telefoniert, um herauszufinden, was wir heute alles vorhaben.
Wir waren gerade mitten in unserer „Where we are" Worldtour und sollten heute Abend im BOK Center auftreten.Gestern sind wir mit dem Tourbus von Texas nach Oklahoma gefahren. Über fünf Stunden in einem Bus mit Louis, Niall, Harry und Liam ist, naja wie soll ich es sagen, interessant?
Louis kann kaum zehn Minuten stillsitzen und Niall lacht ständig und ich, naja ich versuche zu schlafen, habe es aber nach zwei Stunden aufgegeben und mich zu den anderen gesetzt.„Hey Zayn! Schläfst du jetzt schon mit offenen Augen?", fragte Louis mit seinem dicken Doncaster Akzent. Ich schlug ihm auf den Arm und sah Richtung Tür, wo Liam gerade eintrat. Er setzte sich zu uns auf die Couch und ich schlag meine Arme um seinen Oberkörper.
„Also wir haben in etwa zwei Stunden ein Interview, davor kommt Lou her, danach fahren wir zur Halle, um uns alles anzusehen, haben dann dort ein Meet & Great mit ein paar Fans, um halb 6 gehen wir was essen", Gejubel von Niall und Harry. „Um 19:00 Uhr müssen wir wieder im Stadion sein, wo Lou auf uns wartet und uns fertig macht, selbst müssen wir erst um halb neun auf die Bühne. Alles klar?"
Mit einem Aye captain stehen wir auf und gehen je in unsre Zimmer, um uns anzuziehen und ansehlich zu machen.
„Lou beeil dich, ich muss auch dazu!", rufe ich durch die geschlossene Tür des Badezimmers. Fans denken immer, dass ich derjenige bin, der ewig vor dem Spiegel braucht, wenn es doch eigentlich Louis ist.
„Beweg deinen Knackarsch aus dem Bad!", rufe ich gespielt genervt. Endlich öffnete sich die Tür, doch ich bekomme nur einen Mittelfinger, von meinem besten Freund, bevor er die Tür wieder schließt. Hinter mir höre ich Niall lachen, weshalb ich zu ihm laufe und ihn über meine Schulter werfe und in die Küche trage, wo Liam uns belustigt ansieht.
„Und was wird das, wenn's fertig ist?", fragt Liam lachend. „Louis lässt mich nicht ins Bad und dieser kleine Stinker lacht mich deswegen aus"
„Kommt davon, wenn du Louis vorlässt", sagt der Ire und lacht.
Harry und Louis kommen gleichzeitig in die Küche und wir sehen sie an. „Na wo warst du Harry?", fragt Liam.
„Ich uhm in meinem uhm Zimmer, wieso?", sagt der Jüngste.
Louis und Harry wurden nicht nur von den Fans geshippt, sondern auch von uns.
„Harold, du kannst nicht lügen!", sage ich schmunzelnd.„Lasst ihn doch mal in Ruhe", sagt Louis laut. „Haz es ist eine gute Eigenschaft, nicht lügen zu können", sagte er nun zu Harry und umarmt ihn.
„Larry", quickt Niall, den ich inzwischen wieder abgesetzt habe, und umarmt mich. Liam baut sich ein und macht eine Gruppenumarmung draus.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Adventskalender
Fiksi PenggemarJeden Tag eine neue Fanfiction eines anderen Autors und das 24 Tage lang.