Es ist soweit. Das Fest der Liebe. Meine Lieblingsfeiertage. Ich hab gedacht, dass hie ein Special angebracht wäre.
Inhalt:
-Ankündigung
-Gewinnspiel
Die Ankündigung:
So....zuerst einmal vielen vielen vielen Dank an alle die mein Buch bis hirher gelesen haben. Ich hoffe natürlich, dass ich euern Geschmack getroffen habe und das ihr das Buch auch noch weiterlesen werdet auch wenn ich nicht sooft hochlade. Das hat den einfachen Grund, dass ich immer das Gefühl habe die Länge von mindestens tausend Wörter einzuhalten und diese Kapitel sollen natürlich auch inhaltlich gut sein. Also hab ich mir vorgenommen nur dann zu schreiben wenn ich Motivation habe um die Kapitel auch mit einer gewissen Qualität zu bestücken. Kann man das so sagen? Jetzt aber zur eigentlichen Ankündigung. 2020 ist bald rum (Ich fange an zu reimen) und ich habe gedacht als kleines.....Ding?....zum Neujahresbeginn möchte ich ein neues Buch anfangen. Ein reines Hobbyprojekt genau wie dieses Buch. Es ist etwas komplett anderes und ich freue mich so sehr darauf anzufangen. Dieses Buch wir natürlich nicht vernachlässigt und ja. Das war die wichtigste Ankündigung.
Das Gewinnspiel:
Bessser gesagt der Wettbewerb. Ich hab mir gedacht, dass ich ein paar mehr Wandler einbringen könnte und genau da kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt eure Charaktere jetzt ins Buch einbringen. Dafür schickt mir einfach ein Bild mit dem Wandler in Menschengestalt und/oder in Tiergestalt. Solltet ihr nur eins von beidem malen können, oder wollen, dann schickt bitte aber noch eine Beschreibung der anderen Gestalt dazu. Macht das am besten privat und schickt einen kurzen Steckbrief mit Name,Aussehen (falls das uf dem Bild nicht klar wird) , Charakter und wenn ihr wollt eine Hintergrundgeschichte, die ich versuche möglichst gut in die Story einzubettern, sonst denk ich mir eine aus (klingt wie eine Drohung). Die Deadline ist der 28. Februar 2021.
Der/Die Gewinner bekommt/bekommen eine Widmung eines Kapitels und den Charakter im Buch.Ich hoffe auf viele Einsendungen :D
Das wars dann auch wieder von mir. Ich wünsche euch ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Silver.
DU LIEST GERADE
Warriorwalkers
Fantasy"Wenn der Sturm die Rosen nicht mehr aufhalten kann zu wachsen und der silberne Schein das Licht verlässt, werden die Clans in ewiger Dunkelheit ersticken." Eine unheilverkündene Provezeihung schwebt über den Clans. Während sich die Anführer und Hei...