Sicht Roxanne
Um mich herum ist alles hell. Alles ist kalt und ich fühle mich nicht wirklich wohl. Geräte piepsen, und ein Arzt steht neben mir. Erst in diesem Moment erinnere ich mich daran was passiert ist, erst da erinnere ich mich an den Unfall.
Polly, fällt es mir siedend heiß ein, und mein Herz bleibt für eine Sekunde stehen bevor es anfängt in meiner Brust zu hämmern. Ist sie okay? Hat sie sich verletzt?
Ich schaue mich um, aber sie ist nicht da. Ich kann sie nicht sehen, nur den Arzt der da steht und mich ansieht.
„Da ist ja jemand wach" sagt er, und es soll wahrscheinlich motivierend und ermutigend klingen.
„Wo ist Polly?!" rufe ich und er zuckt ein bisschen zusammen weil ich so laut bin.
„Sie liegt im Koma. "
Seine Worte treffen mich tiefer als es jeder Schmerz könnte. Die Neutralität in seiner Sprache nervt mich. Hier geht es nicht um irgendjemanden, hier geht es um mein Mädchen.„Wird sie wieder in Ordnung kommen?"
Frage ich leise, und hoffe dass er mir etwas gutes sagt. Aber sein Blick gibt mir keine Hoffnungen.„Wir hoffen es. Und wir tun alles damit sie okay wird. Sie wird es irgendwann werden. Irgendwann ist sie wieder gut."
Hilflos klammere ich mich an seine Worte, hoffe dass sie wahr werden.
Irgendwann ist sie wieder gut.
Playlist
If you want Love - NF
Talk - Coldplay
Spring! - Kontra K
I Miss you - Julia Michaels
Be my ending - Please Madame
Do you remember - Jarryd James
I'm not okay - My chemical Romance
Enjoy the silence - Depeche Mode
Love of my Life - Queen
Augen sind rot - Provinz
Neonlicht - Provinz
Bitte warte - Kind Kaputt
Lose our Heads - YONAKA
Living in a Ghost town - The Rolling Stones
Midnight Love - Girl in Red
Lost my mind - Elley Duhé
Ghost boy - Lil Peep
Meds - Placebo
Song to say goodbye - Placebo
DU LIEST GERADE
Fixed (Pausiert)
أدب المراهقين(2. Teil von Broken!) Nach dem Unfall, den Polly und Roxanne hatten, ist überall Chaos. Denn während Roxanne halbwegs gesund ist, liegt Polly im Koma. Ihr Leben scheint keinen Sinn mehr zu machen. Aber sie weiß nicht dass Polly vorgesorgt hat. Denn...