Fakten zum Abschluss

79 10 2
                                    

Hier noch ein paar Fakten zum Abschluss. ^^
Wenn euch die Handlung noch weiter interessiert, könnt ihr natürlich auch gerne "Flutpfotes Entscheidung" von mir lesen, da ist nämlich mehr Handlung. :) Dort sind natürlich auch noch weitere Fakten. 

- Alle Mütter der Jungen, die entführt wurden/werden sollten, sind Geschwister von Liliensee. 
Lockenreif ist die Mutter von Artischockenjunges, 
Himbeersturm die von Schaufel und Pischi, 
und Kleefall die von Flutpfote, Asche und Blume. 

- Hätten Blutfänger/Royal und Lilie/-nsee noch Jungen bekommen, hätten diese Nacht (zur Erinnerung an Nachtjunges) und Eidechse geheißen. Nacht wäre dunkelgrau mit roten Streifen und gelben Augen gewesen, Eidechse rotbraun mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Ohren und Pfoten. 

- Als ich Flutpfotes Entscheidung schrieb, war es eigentlich gar nicht geplant, so etwas wie dieses Buch zu schreiben. Höchstens einen zweiten Band, aber eigentlich keinen Zusatz. Aber da ich noch kein Special für meine Follower habe, mal ein Event machen und einen eher außergewöhnlichen Stil ausprobieren wollte, habe ich das mal versucht. Hat ja geklappt :)

- Ich war mir sehr unsicher mit dem Titel des Buches. Ein Special Adventure? Oder ein anderer Name? Was war denn ein besonderer Titel?  Liliensees Sehnsucht? Oder Lilies Sehnsucht? Oder etwas ganz Anderes? Ich wusste es nicht. Und dann war da noch das Problem, ob ich Lilie oder Liliensee nahm. Also entschloss ich mich, einen anderen Titel zu verwenden, denn ich wollte etwas Einzigartiges. 

- Rabe wird in diesem Buch zwar nie erwähnt, ist aber ein Mitglied der Reißer und einer von Royals/Blutfängers engsten Vertrauten. Er hat die seltsame, angeborene Fähigkeit, dass man ihn nie lange anschauen kann, weil man automatisch an ihm vorbeisieht, als wäre er gar nicht da. 

- Strömpfotes Kriegername ist Strömherz. Als Lilie/-nsee im Epilog wieder ins Lager kommt, ist er schon Krieger, was sie aber natürlich nicht weiß. 

- Strömpfote war in Lilie/-nsee verliebt, allerdings hat er es erst gesagt, als Royal/Blutfänger weg war, weil er Angst hatte, dieser könnte sich dafür an ihm rächen. Zudem wollte er es nicht vermasseln und er wusste, dass er schlechte Chancen hatte, als Royal/Blutfänger im Lager war. 

Hoffe, euch hat das Buch gefallen ^^ Gleich kommen noch kleine Extras wie Danksagung etc. :)

Warrior Cats - Als du kamstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt