10. Kapitel HANJI!!!!

99 4 1
                                    

So es sind jetzt Tage vergangen und ich kann jetzt endlich wieder normal gehen ohne das ich schmerzen habe. Ich konnte auch wieder Trainieren und das mit Levi's Einheit, wir wurden alle auf die Mission vorbereitet die nächste Woche kommt. Ich bin so aufgeregt! Auch wenn sie erst nächste Woche ist ich muss mich anstrengen um nicht hinter den Mauern zu sterben! Da ich trotzdem wegen dem Rückschlag immer noch die beste bin muss ich gleich zu Levi und Kommandant Erwin und wir werden das ganze Vorgehen besprechen was wir zwar schon mit den anderen gemacht haben, aber mit Erwin müssen wir es auch noch besprechen. Also ging ich zu Levi's Büro und klopfte an der Tür es kam nur ein stumpfes „herein" und er zeigte mir das ich mich setzten soll weil Erwin schon da ist, oh haben die schon lange auf mich gewartet? „ oh warten sie schon lange auf mich?" fragte ich eher an Erwin gerrichtet „ nein alles gut, aber da du jetzt da bist können wir anfangen." sagte er. Wir besprachen das Vorgehen und mehrere Pläne falls der andere Schaltern sollte. Als wir alles besprochen hatten ging er und wünschte uns viel Glück, als ich auch grad gehen wollte fing Levi an zu sprechen
Levi:„(y/n)?"
Du:„ja?"
Levi:„ versprich mir das du mir auf der Mission nicht wegstirbst..."
Du:„ oh Levi seit wann so emotions voll?"
Levi etwas strenger:„ ich mein das ernst versprich es mir!"
Du: ich kann dir nichts versprechen aber ich versuche es.... Achso und noch was du mir auch nicht ja?"
Daraufhin schmunzelt er nur und ich ging aus seinem Büro und dann zum Speisesaal, nach dem Essen machte ich mich fertig zum Training als ich dort ankam erzählten Levi und ich der Einheit was wir mit Erwin besprochen haben. Als wir dann fertig mit der Besprechung waren Trainierten wir mit dem 3DM da wir ihn wahrscheinlich auch auf der Mission benutzen werden. Mit dem eigentlichen Training fertig beschloss ich noch weiter zu machen, da Levi Zeit hatte Trainierten wir zusammen den Nahkampf, wir Trainierten und kämpften bis ich auf einmal auf dem Boden lag und er auf mir war wir schauten uns die ganze Zeit an bis wir uns immer näher und näher kamen bis.... Hanji kam „ oh (y/n) hier bist du ich hab dich gesuc- oh ups ich gehe wieder macht ruhig weiter ich hab nichts gesehen!" und schwups war sie wieder weg. Mir war das soo peinlich das ich pink angelaufen bin hehe, Levi stand wieder auf und reichte mir die Hand ich nahm sie dankend an und stand dann wieder auf . Aber eine Sache die ich nicht verstehe, wäre Hanji nicht gekommen hätten wir uns dann geküsst?! Und schon lief ich wieder rot an, Levi hat das anscheinend gemerkt und fragte mich„ alles gut?"„e-ehhh ja alles gut!" sagte ich und lief dann ganz schnell in Hanjis Büro und ließ ihn verdutzt da stehen. An ihrem Büro angekommen schrie ich komplett verzweifelt nach ihr bis sie aus ihrem Zimmer raus kam„ oh (y/n)! Und habt ihr euch geküsst???" fragte sie mich„ ehhh nein...aber warum auch das war sicherlich nicht seine Absicht." antwortete ich ihr „ jaja nicht seine Absicht das sah ganz anders aus aber keine Sorge du kriegst deinen Kuss noch!" sagte sie hoch motiviert. „ oke... warte was?! I-ich...Kuss? Hanji egal was du grad im Kopf hast lass es!" sagte ich zu ihr daraufhin lachte sie nur und schaute mich an..... ich hab Angst.... bitte bitte Hanji Bau keine scheiße. Daraufhin ging ich und verschanzte mich in meinem Zimmer und wartete bis wir zum Essen gerufen werden. Egal was Hanji vorhat es kann nicht gut enden! Ich blieb für paar Stunden in meinem Zimmer und las ein Buch bis wir zum Abendessen gerufen wurden. Ich ging komplett unmotiviert runter weil ich Angst hatte das Hanji etwas machen würde und saß mich an unseren Tisch. „(y/n) alles gut?" fragte mich Erwin er und ich verstehen uns auch schon recht gut und er darf mich mit Vornamen ansprechen. „ jaja alles gut..." sagte ich woraufhin ich von Levi nur einen skeptischen Blick bekam. „ was guckst du so?" fragte ich ihn „ Du schaust die ganze Zeit so komisch in deinen Teller und würde es dir gut gehen wärst du nicht so unmotiviert Weswegen auch immer." sagte er monoton so wie immer. „ mein Gott kann man nicht einmal kein Bock auf sein Leben haben?" fragte ich ihn und aß dann weiter, fasst alle waren mit dem Essen fertig außer Levi, Hanji und ich wir saßen ganz alleine im Speisesaal bis Hanji dann auch ging, ich stand dann auf brachte mein Tablett auch weg ging in die Küche und machte zwei Tees da ich weiß das Levi auch einen will, als ich dann grade wieder zurück kommen wollte hörte ich nur ein Schloss das abgeschlossen wurde. Ich rannte aus der Küche raus und dann zur Speisesaal Tür. Bitte bitte lieber Gott sag mir nicht sie ist abgeschlossen, ich drückte die Klinke runter und Jap sie war verschlossen toll!!
Ich saß mich zurück an den Tisch und Levi schaute mich nur an und fragte mich dann „ was mit der Tür kriegst du sie nicht auf?" „ nein sie ist verschlossen." sagte ich nur und nippte an meinem Tee.
Levi:„ wie sie ist verschlossen?"
Du:„ Jap sie ist verschlossen und ich hab auch so nh Ahnung wer sie verschlossen hat."
Levi:„ warte... sag mir nicht das war.... VIERAUGEEE!!!" schrie er durch den ganzen Speisesaal so das man es wahrscheinlich auch in den Gängen hörte.
Du:„ Levi beruhig dich die ist wahrscheinlich nicht mehr da."
Levi komplett genervt:„ die hat nicht mehr alle."
Wir redeten einbisschen, bis ich müde wurde und wie es der Zufall wollte ich auf seiner Schulter einschlief. Ich spürte nur noch wie er einen Arm um mich legt und mir einen Kuss auf den Scheitel gab. Daraufhin schmunzelte ich nur und schlief richtig ein.

Levi pov:

Jetzt ist die ernsthaft auf meiner Schulter eingepennt. Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr dann einen Kuss auf den Scheitel. Auf einmal sah ich nur ein kleines schmunzeln ihrer Seits warte hat sie noch nicht richtig geschlafen upsss... aber jetzt muss sie richtig eingeschlafen sein.. Auf einmal hörte ich nur wie das Schloss *klick* machte und wie die Tür dann auf ging, oh Vierauge wenn ich dich erwische dann bist du tot. Sie kam ganz leise rein anscheinend hat sie gemerkt das (y/n) schläft und lächelt mich an, daraufhin kam nur ein „Tch" von mir ich stand auf nahm (y/n) im Brautstyle hoch und brachte ich sie in mein Zimmer weil ich nicht wollte das die Rekruten mit denen sie sich ein Zimmer teilte mich sehen. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu, ging wieder auf mein Schreibtisch zu und widmete mich meinem Papierkram.

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt