11. Kapitel ich Lieb dich

120 3 4
                                    

Nächster Tag ~

Levi pov:

(Y/n) schläft immer noch, mein Gott schläft die lange dann muss ich sie glaub ich wecken. Ich ging in mein Schlafzimmer und sah wie sie in meinem Bett schläft, naja süß ist sie schon wenn sie schläft...
Ich ging auf sie zu und versuchte sie wach zu rütteln.

(Y/n) pov:
„W-was? Ich bin wach!" schrie ich und öffnete stürmisch meine Augen„ endlich wenn ich noch frühstücken wolle würde ich aufstehen." hörte ich eine Stimme sagen. Warte...? Was mach ich hier ich schaute dort hin woher die Stimme kam und sah Levi„ wo bin ich und was mach ich hier?" fragte ich ihn.„Achso ja das, du bist gestern im Speisesaal auf meiner Schulter eingeschlafen und da ich nicht wollte das die anderen sehen wie ich dich ins Bett bringe hab ich dich zu mir gebracht." sagte er monoton, oh fuck ich hab ihm bestimmt Umstände gemacht„ oh.. tut mir leid! Ich wollt dir ehrlich keine Umstände machen!" kamen es schon wie aus mir heraus geschossen.„ schon okay und Umstände hast du mir eigentlich keine gemacht ich schlafe meistens sowieso immer in meinem Sessel." erzählte er mir. Puhhhh trotzdem ist es mir übelst unangenehm.....
Anscheinend war er schon fertig und wartet auf mich also machte ich mich auch schnell fertig und wir gingen zum Frühstück.„Wenn ich Hanji heute noch sehe werde ich sie umbringen!" nuschelte ich vor mich hin.
Beim Speisesaal angekommen holte ich mir mein Tablett und saß mich hin, aber keine Hanji war da.
Ich wollte grad anfangen zu Essen als jemand von hinten kam und mich so richtig erschreckte, ich sprang auf drehte mich um und sah Hanji. „Ohhhh du kleine wenn ich dich in die Finger bekomme ich bin schon so sauer auf dich!" Sie versuchte weg zu laufen aber ich packte sie am Kragen, <naja eigentlich dürfen das keine Rekruten aber das ist mir grad so egal!> zog sie zu mir und schmiss sie auf dem Boden, kam zu ihr runter und sagte„Ich schwöre es dir Hanji, wenn du nochmals nh scheiße abziehst werfe ich dich den Titanen zum fraß vor!" darauf hin stand ich dann wieder auf und setzte mich wieder und versuchte zu essen aber alle im Saal schauten mich nur mit offenen Mündern an, aber Levi ist der einzige der schmunzeln musste. Weil die Blicke mir langsam zu nervig wurden began ich zu reden„ was glotzt ihr alle so wäre ich ihr würde ich auf essen wir haben gleich Training!" Hanji stand dann auf und schmollte dann während sie sagte„ Man (y/n) du wirst ja langsam genau so grob wie shorty." „ ist nicht meine Schuld hast du dir selbst eingebrockt." gab ich ihr Schulter zuckend zu. Erwin schaute uns die ganze Zeit nur über sprach los an<ohh upsss der ist ja auch noch da hehe> „ ehhh Komandant Erwin ist irgendwas?" fragte ich ihn „ (y/n) dir ist klar das du für sowas eine Bestrafung bekommst und zweitens woher kannst du sowas also diese Kampftechniken also nicht das ich wüsste das Levi euch sowas bei bringt?" sagte er.„ Das mit der Bestrafung ist mir bewusst und die Kampftechnik hat mir mein Vater beigebracht er hat uns zu Hause selbst Verteidigung gelehrt..." antwortete ich ihm, daraufhin nickte er nur und Hanji begann zu reden„ och Erwin sei nicht so grob zu ihr das was sie getan hat ist nicht so schlimm es hat zwar wehgetan aber ich hatte es verdient...."<oh Gott Hanji meine Rettung auch wenn ich noch wütend auf sie bin ich hatte ehrlich keine Lust auf eine Bestrafung auch wenn ich selbst schuld bin naja> Erwin schaute sie daraufhin nur skeptisch an und nickte aber meinte das es immer noch nicht okay sei, weswegen ich als Bestrafung bis zur Expedition bei Levi sein müsste und ihm bei was auch immer helfen soll. Was Levi damit zutun hat verstehe ich nicht ganz aber das hat er wahrscheinlich gemacht weil Levi so streng ist.

Nach dem Frühstück~

Da ich sowieso jetzt Training hatte und Levi uns Trainiert und ich sowieso die ganze Zeit bei ihm bleiben muss, gingen wir zusammen auf den Platz. Als wir angekommen sind stellte ich mich noch schnell zu den anderen und dann begannen wir schon mit dem aufwärmen. Wie immer war ich die erste die fertig war, also stellte ich mich neben Levi und wartete auf die anderen. Irgendwann waren dann alle fertig und wir fingen an mit dem 3DM zu Trainieren bis auf ich, denn Levi packt mich am Arm und ich blieb abrupt stehen.„ ist was?" fragte ich ihn. „Ja. Ich komme mit dir."
Du:„ und warum das?"
Levi:„weil das letzte mal als du mit dem 3DM warst du dich verletzt hast."
Du:„ ja aber das kann doch jedem mal passieren."
Levi:„ ja das stimmt aber rate mal wer dich an dem Tag fasst 3stunden lang gesucht hat?"
Du:„ du hast mich 3 Stunden gesucht?!"
Levi:„ ja. Deshalb komm ich jetzt mit dir mit, keine wieder Worte."
Du:„ Abe-..... ach egal na schön."
Als wir uns dann einig waren das er doch mit kommt sind wir los geflogen ich sah vor mir schon einen Papp Titan ich erhöhte mein Tempo bis....
Levi ihn mir geklaut hat <Achso er möchte also einen Wettkampf denn kriegt er!> nach dem Gedanken kam schon ein weiterer Papp Titan ich visierte ihn an und schnitt ihm dann den gumi Nacken raus. Nach mehreren malen wo ich Levi mal den Papp Titan klaute oder er mir, kamen wir auf Gleichstand. Trotz des Gleichstandes hatte ich ein breites Lächeln im Gesicht es hart richtig Spaß gemacht. Als wir dann wieder ankamen hatte ich das grinsen immer noch im Gesicht und die anderen Rekruten waren schon alle da <oh upss warten die auf uns? Hehe egaaall> sie starten uns an als hätten sie ein Geist gesehen <hä hab ich irgendwas falsch gemacht?> „ ähhhh Levi warum gucken die so komisch?" fragte ich ihn. Daraufhin bekam ich nur ein Schulter Zucken. <ok wenn er es nicht weiß frag ich die einfach selbst.> „ Ey was guckt ihr alle so blöd?" fragte ich sie. Daraufhin kam Eren zu mir und antwortet auf meine Frage „ naja ehh (y/n) seit wann bist du so gut mit Levi?"
Du:„ ich gut mit Levi. bitte?"
Eren:„ naja als ihr wieder kamt hast du so gelacht und er- naja..."
Du:„ hä? Achso das ja er bestand drauf mit mir zu fliegen und während dessen kam es zu einem Wettkampf wer mehr Papp Titanen erlegt."
Eren:„ und seit wann macht der hauptgefreite sowas mit?"
Du:„ mein Gott Eren, weiß ich doch nicht frag ihn selbst!"
Eren:„ willst du das er mich umbringt oder was?!"
Du:„ der wird dich schon nicht umbringen."

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt