7. Kapitel Verliebt?

135 4 2
                                    

2 Wochen nach Aufnahme des Aufklärungstrupps~

Seit dem mir Levi gesagt hat das ich nach dem eigentlichen Training mit ihm noch privat Training hätte, hatte ich seit dem Tag immer mit ihm Trainiert. Ich weiß nicht warum, aber er hat irgendwas an sich er kann nett sein aber sonst ist er immer kalt und emotionslos. Seit dem Tag als mir das aufgefallen ist, hab ich mir vorgenommen seine kalte Schale zu brechen. Das hat in manchen Situationen fasst geklappt aber er ließ es dann doch nicht zu....

Levi pov:
Seit dem (n/n) im Aufklärungstrupp ist Kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß nicht was sie mit mir gemacht hat aber irgendwas stimmt nicht. Bin ich krank? Ich sollte lieber zu Vierauge gehen und sie soll mich untersuchen, es ist doch nicht normal so lange über eine Person nachzudenken. In den Trainings Stunden kann ich meinen Blick nicht von ihr abwenden, aber das liegt wahrscheinlich nur dran weil ich wissen muss ob sie etwas falsch macht oder sich verletzt hat. Ich kann ja nicht einfach irgendwo hingucken ich unterrichte ja nur sie....Aber wie sie sich bewegt und wie sie das alles macht fasziniert mich einfach. Ok es ist eindeutig ich bin krank ich muss zu Vierauge.
Auf dem Weg zu Vierauge traf ich auf (y/n) sie ist so hübsch warte..... was?!
Als ich bei Vierauge angekommen bin und ihr erzählt hab was ich alles habe began sie zu sprechen
Hanji:„ Lescheiß ich glaub nicht das du krank bist."
Levi etwas genervt:„woher willst du das wissen wenn du mich noch garnicht untersucht hast?"
Hanji:„ auch wenn ich dich untersuchen würde, du bist nicht krank wahrscheinlich einfach nur verliebt!"
Levi angeekelt:„ich und verliebt? Was laberst du für einen scheiß?"
Hanji Ziel strebig:„ naja ich muss schon zu geben (y/n) ist ein hübsches Mädchen es ist kein Wunder das du dich verliebt hast aber keine Sorge ich bringe euch schon zusammen!"
Levi genervt:„ Vierauge egal was du tust du lässt es sein!"
Hanji mit einem perversen Lächeln im Gesicht:„ jaja ich mache ja nichts....(Hanjis Gedanken: und wie ich etwas machen werde)"
Levi:„ ok ich gehe jetzt Vierauge falls du irgendwas machst bring ich deine Babys um."
Hanji empört:„ das wagst du nicht!"
Levi:„ und wie ich es wagen werde, tu einfach nichts und es passiert nichts."
Da es gleich Mittagessen gibt lief ich noch schnell in mein Büro erledigte noch den rest des Papierkrams und ging zum Essen runter. Dort angekommen holte ich mir was zu Essen und ging zu unserem Tisch, während ich aß schaute ich manchmal durch den Saal und sah in (y/n) (a/f) Augen. Ich verlor mich in ihr Blick bis mich jemand anstupste:„ na Levi beobachtest du wieder (y/n)?" fragte mich Vierauge im Flüstern Ton. Sie bekam nur ein „tch" von mir und ich widmete mich wieder meinem Essen zu. Nach dem Essen war das Training der Rekruten heute war 3DM Training, ich ließ sie sich aufwärmen  (y/n) war wie immer als erstes fertig. Nach 1 Stunde waren alle mit dem aufwärmen fertig und jeder zog sich sein 3DM an, als sie alle deren 3DM an hatten durfte sie anfange und schwingen sich durch den Wald, in der zwischen Zeit wartete ich auf alle.

(Y/n) pov:

Wir zogen uns alle unsere 3DM an und durften dann anfangen uns los zu schwingen. Ich war am Anfang noch im gleichem Tempo wie Mikasa aber nach einiger Zeit wurde ich immer schneller und sie konnte mich nicht mehr einholen , alles lief gut bis ich nach einem anderem Baum greifen wollte mein Hacken hackte sich aber nicht ein er prallte ab ich verlor das Gleichgewicht und viel runter. Als ich unten aufgekommen war versuchte ich aufzustehen aber es funktionierte nicht ich konnte nicht aufstehen irgendwas ist mit meinem Fuß. Ich hörte nur noch wie wir zurück gerufen wurden. Scheiße ich werde nicht zurück fliegen können alles tut weh, und finden wird mich wahrscheinlich auch niemand. Also wartete ich, ich wartete bis Hilfe kam aber ich hörte oder sah niemanden und verlor wegen dem harten Aufprall nach einiger Zeit das Bewusstsein.

Levi pov:

Alle kamen zurück bis auf....(y/n). Ich ging zu Ackermann und (n/n) ( Lukas), und fragte sie ob sie (y/n) gesehen hätten.
Mikasa:„ ganz am Anfang wo wir los geflogen sind war ich noch mit ihr aber nach einiger Zeit wurde sie mir zu schnell und ich konnte sie nicht mehr einholen."
Lukas etwas besorgt:„ warum fragen sie ist sie nicht hier?"
Levi auch besorgt:„ nein sie scheint nicht hier zu sein ."
Ich sprach dann zu allen das, dass Training ab hier beendet sei und das sie schon gehen dürften und ich machte mich auf die Suche nach (y/n).

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt