8. Kapitel Hanji

108 2 0
                                    

Nächster Tag~

Ich wurde von Mikasa geweckt damit ich nicht zu spät zu Hanji komme. Also stand ich auf zog mich an und wir weckten noch schnell Sasha, da ich mich heute sofort mit Hanji treffen werde weil sie drauf bestand sagte ich zu Mikasa und Sasha das sie heute die jungs wecken müssten. Als ich mich dann fertig gemacht hab humpelte ich schnell runter da mein Knöchel ja immer noch verstaucht ist und ging zum Speisesaal, dort traf ich dann auch auf Hanji die mir ein Tablett in die Hand drückte. Ich saß mich neben ihr und sie fing an zu sprechen:„ na (y/n) freust du dich schon auf heute du lernst endlich meine Babys kennen!" sagte sie ganz aufgeregt. Aso stimmt da war ja was mit Titanen egal wird bestimmt interessant:„ ja wird bestimmt richtig interessant!" gab ich ihr eine Antwort. Sie begann zu lächeln und fing dann wieder an vorsich hin zu labern, am Anfang hörte ich ihr noch zu bis sich dann noch eine andere Person zu uns setzte und ich die Person die ganze Zeit anstarrte.
Levi:„ Was glotzt du so Balg?"„ huh? I-ich glotz doch garnicht du glotzt!" versuchte ich mich raus zu reden, darauf hin bekam ich nur ein einfaches„Tch" von ihm und er widmete sich wieder seinen Essen zu und ich tat es ihm gleich.

Nach dem Frühstück~

Hanji und ich waren auf dem Weg zu ihren Babys und sie redete die ganze Zeit über sie bis sie mich fragte:„(y/n) magst du eigentlich Levi?" ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an zu husten, Hanji fing an mit voller Wucht auf mein Rücken zu schlagen und ich fing an zu sprechen:„ ehhh wie k-kommst du jetzt auf L-Levi?" fragte ich sie. Daraufhin zuckte sie nur mit den Schultern und fragte mich wieder ob ich ihn mag.
Du:„ ehh also er ist mein Vorgesetzter a-aber sonst eigentlich schon warum?"
Hanji:„ nur so."
Du:„ Hanji falls du irgendwas machen solltest bring ich dich um!"
Hanji nuschelt:„ mein Gott sie ist ja fasst wie Levi.."
Du:„ was hast du gesagt?"
Hanji:„ n-nichts alles gut!"
So endete unsere conversation und sie fing wieder an über ihre Babys zu sprechen, wir kamen an und sie brachte mich dann zu Moblit er zeigte mir die Titanen. Hanji half ihm noch einbisschen und dann ging sie weil sie noch irgendwas erledigen muss.

Hanji pov:

Sooo okay ich weiß jetzt das (y/n) Levi auch mag hehe ich muss die beiden irgendwie zusammen bringen.... aber wie? Ach mir wird schon noch was einfallen. Da ich wirklich noch was erledigen musste ging ich in mein Büro, machte den blöden Papierkram und plante wie ich die beiden zusammen bekomme. Ich Opfer grad meine Babys und mein Leben für diese Beziehung, aber das ist es mir wert!
——————————————————————————
Tut mir leid heute ist das Kapitel kürzer als sonst aber mir fällt zur Zeit nichts mehr ein hoffe ihr nehmt mir es nicht zu übel gomennasai🥺❤️

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt