6.Kapitel Nahkampf

128 4 0
                                    

Nächster Tag~

Mikasa, Sasha und ich standen auf, machten uns fertig und ich sagte das sie schon mal vorgehen sollen da ich noch mein Bruder wecken gehen muss. Weil er sonst noch zu spät zum Training kommen wird, so lange wie er immer schläft ist das aber auch kein Wunder. Also rannte ich schnell in das Zimmer von Lukas das er sich mit Jean und Eren teilen muss. Er tut mir schon ein bisschen leid die prügeln sich doch immer, ich verstehe nicht mal warum die Jean in das Zimmer steckten aber egal verdient hat er es schon ein bisschen hehe. Im Zimmer angekommen schrie ich ganz laut„auf stehen hauptgefreiter Levi steht vor der Tür und wartet!" daraufhin vielen alle drei aus dem Bett und ich bekam ein Lachkrampf. Schon lustig wie sie sich jedes Mal aufs Neue erschrecken.
Eren etwas verschlafen und ängstlich:„ wie was vor der Tür?!"
Jean etwas benebelt weil er sich den kopf gestoßen hat:„ aua ... warte- WO?!"
Lukas genervt:„ (y/n) hör auf immer so n scheiße abzuziehen!"
(Y/n) lachend auf dem Boden wälzend:„warum denn ich find Witzig!"
Eren schmollend:„ nein das ist nicht witzig.. naja außer das Jean sich den Kopf gestoßen hat Hahah!"
Jean:„ Jäger willst Stress oder was?"
Eren:„ wenn du willst komm!"
(Y/n):„ ok ich bin dann ab hier raus, gehe jetzt frühstücken wenn ihr auch noch wollt solltet ihr euch langsam fertig machen."
Als ich dann durch die Gänge ging wurde ich von Levi aufgehalten:„ (n/n) wir machen heute alle nach dem Frühstück Nahkampf Training such dir also bitte kein Partner denn du wirst mit mir Trainieren, ich möchte nämlich sehen wenn ich da in meine Einheit aufgenommen habe." sagte er.„ ist gut." gab ich nur von mir und ging weiter zum Speisesaal.

Im Speisesaal am Esstisch~

Eren:„ ich hab gehört wir machen heute Nahkampf, (y/n) machst du mit mir?"
(Y/n):„ ehh tut mir leid Eren aber heute nicht ich Trainiere schon mit dem hauptgefreiten."
Lukas:„ seit wann Trainierst du mit dem hauptgefreiten?"
(Y/n):„ seit heute er wollte sehen wenn er in seine Einheit aufgenommen hat also soll ich gegen ihn kämpfen." gab ich Schulterzuckend von mir.
Jean:„(y/n) du tust mir leid."
(Y/n):„ warum das denn?"
Jean:„ naja der hauptgefreite wird nicht nachsichtig mit dir sein das heißt entweder stirbst du oder kommst mit Knochen Brüchen zurück?"
(Y/n):„ Jean hörst dir eigentlich manchmal selbst zu was wenn du redest?"
Jean:„ ne warum?"
(Y/n):„ das erklärt um so einiges." alle am Tisch fingen an zu lachen außer Jean der nämlich garnichts mehr verstand„he was ist so lustig ich will auch lachen?" fragte er „alles gut ist nicht so wichtig." sagte ich stand auf brachte mein Tablett weg und ging zum Trainingsplatz.
Auf dem Trainings Platz versammelten wir uns alle und Levi fing an zu reden:„ so zum aufwärmen läuft ihr 50 Runden dann 80 Klimmzüge und 30 sit-ups danach sucht ihr euch ein Partner und Trainiert den Nahkampf außer du (n/n) du kommst danach zu mir!" alle salutierten und fingen an mit den runden. Da mein Bruder und ich immer sehr viel trainiert haben viel uns es eigentlich leicht mit zu halten da ich nach einer halben Stunde mit allem fertig waren. Ich ging zu Levi wie er es mir befohlen hat und wir warteten bis alle fertig waren. In der Zeit wo wir warteten dachte ich etwas nach, warum ist Levi's Blick immer so monoton bisher hab ich ihn nur einmal richtig schmunzeln sehen und das war nur weil er mich provozieren wollte... er ist auch echt kalt gegenüber allen was mich angeht hab ich keine Ahnung ich merke sowas meistens nicht aber was ist passiert das er so ist? Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als ich jemanden meinen Nachnamen rufen hörte.
Levi schrie etwas:„ (N/N)!"
Anscheinend ruft er mich schon etwas länger ich stand auf und schaute ihn fragend an. „ können wir anfangen oder was?" fragte er mich genervt. Daraufhin nickte ich nur und stellte mich in Kampfposition. Wir standen nun beide in Kampfposition und warteten bis einer von uns den anderen angreift, boa ne kann der nicht einfach los rennen und mich angreifen ich hasse es anzufangen!
Nach einer Minute gab ich mich geschlagen und rannte auf ihn los. Ich versuchte ihn in die Seite zu treten aber er blockte ab, dann griff er nach meinem Arm schleudert mich über ihn damit ich Bekanntschaft mit dem Boden machte und prallte auf. Er ging ich hielt am Bein fest er viel und ich saß mich auf ihn drauf, damit er nicht aufstehen kann, ich nahm meinen rechten Arm und hielt ihn so für eine kurze Zeit auf den Boden bis er mit beiden Händen meinen Arm packt weg von seinen Hals schiebt und mich auf den Boden schleudert. Jetzt war alles anders herum und er saß auf mir. Er hielt meine beiden Arme neben meinem Kopf fest und schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinem Blick nach einiger Zeit merkte ich erst was abgeht räusperte mich er stand auf hielt mir seine Hand hin und meinte:„ nicht schlecht mit mehr Übung hättest du mich fasst besiegen können, naja jetzt weiß ich aber was du noch lernen musst." „ was soll das denn jetzt heißen?!" sagte ich etwas empört weil ich meine, wenn er sich als stärkster Soldat der Menschheit bezeichnet wie soll ich ihn dann besiegen?!„ das soll heißen das ich dir noch einiges beibringen muss." sagte er. Darauf schaute ich ihn nur fragend an und sagte„ wie sie sollen mir was beibringen?" „ ja ich sehe du hast talent und das werde ICH aus dir raus bekommen?"sagte er.„ und wie wollen sie das anstellen?" Fragte ich. „ in dem ich dir privat Stunden gebe."
(Y/n):„ huh? Sie mir privat Stunden geben, dürfen sie das überhaupt?" also eigentlich find ich das nicht so schlimm aber seit wan gibt Levi privat stunden?
Levi etwas genervt:„ klar darf ich das und hinter frag nicht immer alles was man dir sagt!" ich wollt grade gehen als er sagte„Achso und vergiss nicht heute Abend den Speisesaal noch sauber zu machen!"
„ ja ja." sagte ich und ging dann weg.

Time skip heute Abend nach dem Essen~

Ich war fertig mit essen und wollte grad hoch gehen als mich jemand an der Schulter packte. „hast du nicht was vergessen?" fragte mich Levi. „ also eigentlich nicht nein warum?" sagte ich fragend.(?)
„ wie wäre es wenn ich dir auf die Sprünge helfe,..... du wolltest den Speisesaal noch putzen!" sagte er etwas provokant. „ Ach ja da war ja was!" „ ja... und jetzt los an die Arbeit!" er gab mir Putz Zeug und ich machte den ganzen Saal sauber während er mich beobachtet und manchmal sein Kopfschüttelt. Mein Gott wenn ihn das so nervt wie ich Putze soll er es selbst machen man.
Nach dem putzen ging ich machte mich Bett fertig und ging hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen was mir eigentlich recht einfach viel weil ich von heute sehr kaputt war.
——————————————————————————
Hehe so das war das 6 Kapitel
Mir hat's Spaß angemacht es zu schreiben war zwar anstrengend aber es war lustig😂hoffe euch hat das Kapitel gefallen und Joa
Lg eure Autorin-Chan❤️

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt