2. Kapitel Der Besuch

182 5 0
                                    

(Y/n) POV:

Ich bin unten half meiner Mutter beim Essen und Tisch Decken. „(Y/n) holst du bitte Lukas er soll auch runter kommen." sagte meine Mutter. Ich so schlau wie ich bin schreie durchs ganze Haus seinen Namen „LUKAAAASS KOMM RUNTER!!"
„(Y/n) Schrei nicht durchs ganze Haus sondern geh hoch und hol ihn."
Als ob er nicht gehört hat das ich ihn gerufen hab der macht das bestimmt mit Absicht dieser kleine Arsch jetzt muss ich hoch gar kein Bock. Ich ging hoch in sein Zimmer natürlich klopfe ich nicht, habe die Tür aufgeschwungen und bin auf ihn rauf gesprungen.
Lukas:„(Y/n) spinnst du, du brichst mir gleich mein Rücken!"
(y/n):„Huh? So schwer bin ich jetzt auch nicht, jedenfalls sollst du runter kommen."
Lukas:„ könntest du dann bitte von meinem Rücken runter kommen."
(Y/n):„pff duuuu trägst mich jetzt nach unten weil du arsch mich nicht rufen hören hast musste ich armes Mädchen hoch gehen."
Lukas:„ du nervst weißt du das?"
(Y/n): das ist auch dass was ich erreichen wollt mein lieber."
Als wir runter wollten hat es geklingelt. Lukas fängt an die Treppe runter zu laufen mit mir auf dem Rücken, wir gingen zu Tür und machte sie auf oder eher gesagt er ging zu Tür und ich blieb auf seinem Rücken. Als wir dann die Tür auf machte sahen wir eine frau mit einem jungen und Mädchen.
(Y/n):„ Huch wer sind denn sie?"
Lukas flüstert:„(y/n) sei nicht so unhöflich..!"
Mutter:„(y/n), Lukas das ist unser Besuch Carla und die anderen zwei sind Mikasa und Eren."
(Y/n):„Achso tut mir leid, Guten Tag ich bin (y/n) und der, der mich grad trägt ist mein Bruder Lukas."
Carla:„schön dich kennen zu lernen (y/n). Marina(deine Mutter) wie gehts dir so?"
Unsere Eltern unterhalten sich und ich versuche mich mit Eren und Mikasa anzufreunden. Ich hab schon von Anfang an gemerkt das Mikasa irgendwie nicht von Erens Seite weicht  die sind wahrscheinlich unzertrennlich. Sollte ich die beiden drauf ansprechen oder...?
„Sieht so aus als wärt ihr unzertrennlich was?"sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
„Naja also eigentlich will ich das sie los lässt aber irgendwie will sie nicht hehe..."sagte Eren unsicher. Daraufhin ließ Mikasa Eren los und hatte glaube ich einen leichte pink Schimmer auf den Wangen?
(Y/n):„Seit ihr eigentlich Geschwister oder wie ist das?"
Lukas:„(y/n) sei leise!"
(Y/n):„Was den ich frag doch nur.."
„Ach ist doch nicht so schlimm, also nein sie ist nicht meine Schwester ehhh wie soll man das sagen—"Eren wurde von Mikasa unterbrochen die einen etwas traurigen Blick hat„sagen wir mal so ich bin sowas wie adoptiert oder so?"
(Y/n):„Achso okay ich wollt euch nicht zu nah treten tut mir leid.." „schon okay":sagte Eren mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Bruder und ich Gleichzeitig:„Wenn ihr noch Lust hab können wir hoch gehen."Mikasa und Eren nickten darauf hin und wir gingen hoch in mein Zimmer. Als wir oben waren hab wir uns unterhalten was wir mögen und was wir gerne machen, als mein Bruder und ich dann über Kampfsport geredet hab und das wir es manchmal betreiben staunte Eren und fragte ob wir ihm etwas beibringen könnten. Darauf hin musste ich schon ein bisschen schmunzeln weil seine Augen so gefunkelt haben als wir es erwähnt haben. Mein Bruder hat dann vorgeschlagen raus zu gehen und ihm es dann im Garten beizubringen. Wir sagten unsere Eltern Bescheid und gingen dann in den Garten:„so Eren jetzt stell dich in eine beliebige Kampf Position aber achte das wenn dich jemand angreift du nicht sofort fällst das heißt achte auf dein Gleichgewicht." sagte ich zu Eren der gleich daraufhin nickte. Mein Bruder zeigt ihm noch wie man sich richtig hinstellt was man darf und was man nicht darf und was man beachten muss damit du dir nichts brichst wenn du jemanden boxt oder schlägst. Mikasa beobachtete das ganze und macht nach einiger Zeit mit. Als ich mir das dann angeguckt habe wie sie sich so schlägt, merkte ich das sie das richtig gut kann wo ich sie darauf hin dann aber drauf angesprochen hab:„Mikasa kann es sein das du es schon konntest oder warum bist du so gut drin?"„naja also eigentlich hab ich mir das selbst beigebracht"sagte sie worauf hin ich schon leicht staunen musste„Wow dafür das du dir das selbst beigebracht hast machst du das ziemlich gut" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Daraufhin kam nur ein„Danke"von ihr wo ich ein leichtes Lächeln drin gesehen hab. Boa krass die kann Lächeln das ich das mal zusehen  bekomme, aber ihr Lächeln ist eigentlich voll schön. Nachdem wir Eren es etwas beigebracht haben, haben wir eine Pause gemacht und sind rein gegangen weil unsere Eltern uns gerufen haben. Wir aßen auf sind dann wieder hoch, oben sind wir dann auf das Thema Aufklärungstrupp gekommen wie wir drauf gekommen sind keine Ahnung aber Eren und ich wollen unbedingt dort hin er hat mir von seinem Freund Armin erzählt der ihm mal ein Buch gezeigt hat wo fasst alles über die Welt hinter denn Mauern stand. Wow jetzt will ich noch mehr zum Aufklärungstrupp, als mein Bruder dann auch nach einer Zeit zuhörte hatte er erzählt das er dort jetzt auch hin will, also beschlossen wir alle zusammen dort hin zu gehen obwohl Mikasa Anfangs nicht der selben Meinung war.

Time skip paar Stunden später~

Eren und Mikasa wurden nach einiger Zeit von deren Mutter gerufen und wir gingen alle zusammen runter. Wir verabschiedeten uns von Eren und Mikasa„kommt bald mal wieder ja?"sagte ich„auf jeden Fall!"sagte Eren. Mein Bruder wank den beiden hinter her und sie gingen nachhause. Da es schon dunkel ist sagten mein Bruder und ich unseren Eltern gute Nacht und gingen hoch wir waren noch kurz in meinem Zimmer haben uns unterhalten und nach n zeit wünschte er mir gute Nacht und ging ins Bett. Ich war so kaputt von heute das ich recht schnell eingeschlafen bin.
———————————-———————————————
Soo das war das zweite Kapitel seit bitte etwas nachsichtig mit mir das ist meine erste Story und ich bin echt schlecht in Deutsch Hahah hoffe euch gefällt bis jetzt trotzdem wie ich schreibe ich weiß die Kapitel sind meistens nicht so lang aber wenn ihr längere wollt sag bescheid weil ich Versuch mich grad etwas dran zu gewöhnen Kritik nehme ich gerne an und Verbesserungen bitte in die Kommentare danke schön
Man ließt sich.
Lg eure Autorin-Chan ✌🏼
Wörter 1099

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt