3. Kapitel Titans?!

139 5 0
                                    

Mitten in der Nacht ~

Mein Vater kam ins Zimmer gerannt und weckte mich„(y/n)!!! Steh auf schnell!" er nahm mir die Decke weg und schüttelt mich wach„huh? Was ist los es ist erst 4Uhr morgens ich hoffe es ist wichtig!"sagte ich.„(y/n) beweg dein arsch und hilf deiner Mutter Lukas zu wecken!" ich stand schnell auf und rannte in Lukas Zimmer ich wusste zwar nicht was los ist aber ich wusste irgendwas stimmt nicht. Ich schmiss mich auf sein Bett rüttelte ihn wach und zog ihn aus dem Bett. Daraufhin sagte mein Vater„ ihr holt jetzt alles was ihr brauch damit meine ich Verbands Zeug und Essens Vorrat wenn ihr es habt rennt ihr raus nehmt das Pferd und rennt weiter bis zu nächsten Schiff los!"„und was ist mit euch?"fragte Lukas.„macht euch keine Sorgen um uns wir kommen klar und jetzt los!" Lukas und ich rannten los holten das was wir brauchen und trafen uns beim Pferd als ich draußen war bemerkte ich erst was los war es liefen fasst über all Titanen rum alles war kaputt und wir sollen zu nächsten Schiff?!? Ich kann meine Eltern doch nicht einfach so zurück lassen„Lukas wir müssen auf Mutter und Vater warte wir können sie doch nicht einfach zurück lassen!"sagte ich.„ Doch das können wir sie meinten sie kommen klar und das wir schon mal los reiten sollen also beweg deinen arsch aufs Pferd!"sagte er. Ich stand einfach nur da und konnte mich nicht bewegen ich nahm nur war wie er mich hoch nahm aufs Pferd setzte er sich auch rauf setzt und wir los Ritten. Auf dem Schiff angekommen merkten wir erst wie voll es war ein Glück das wir es überhaupt hier rauf geschafft haben. Nach n zeit viel mir ein das Eren und Mikasa auch in shiganshina leben.... was ist wenn denen etwas passiert ist! Auf einmal merkte ich wie mir jemand auf die Schulter tippt, mein Bruder. Ich glaub er bemerkte meine Sorgen und sagte„keine Sorge denen geht es gut ich hab sie hier eben auf dem Schiff neben einem blond haarigen Jungen gesehen." als ich das hörte war eine Sorge weniger... aber was ist mit unseren Eltern haben sie es geschafft oder sind sie..... Nein! So darf ich nicht denken natürlich haben sie es geschafft! Nach einiger Zeit wurde ich müde und schlief auf der Schulter meines Bruders.

———————————————————————————
So ich dachte mir ich schenke den Titans mal ein eigenes Kapitel ich weiß nicht so toll das,dass Kapitel dann etwas kürzer ist aber dafür versuche ich dann das nächste Kapitel länger zu machen vielleicht kommt sogar im nächsten Kapitel schon der Aufklärungstrupp 🤷🏻‍♀️🤔hoffe euch gefällt bis jetzt meine Story 🥰
Lg Autorin-Chan ❤️
Wörter 449

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt