14.Kapitel Albträume

65 3 0
                                    

Pov (y/n):

Es sind jetzt schon Wochen vergangen nach dem Tod der anderen, ich kriege immer noch nur wenig schlaf, ungefähr so 1-2 Stunden und das tut mir garnicht gut. Meine eigene Einheit habe ich jetzt auch schon bekommen und umehrlich zu sein komme ich zur Zeit garnicht klar. Ich muss sie Trainieren aber wieeee... wie soll ich jemanden Trainieren wenn ich nicht in der Lage dazu bin? Bei Levi schlafe ich auch nicht mehr weil ich ihn nicht mit  meinem Geheule nerven will. Also verschanze ich mich jeden Abend in meinem Büro und schlafe alleine ein und das nur bis zu 2 stunden weil ich nicht mehr schlafen kann. Meine Augen sind auch mittlerweile echt angeschwollen wie ich das vor den anderen verstecken soll keine Ahnung....

Ich stand auf zog mich an und ging zum Speisesaal
Ich suchte mir einen freien Platz wo ich mich hinsetzen konnte weil ich grad auf niemanden Bock hatte...aber dann aus dem nichts kam Eren...
Eren:„ hey hauptgefreitin was sitzt du hier so alleine?"
Du:„ Hey.."
Eren *setzt sich zu dir*:„hey (y/n) was ist los kannst du mich auch mal anschauen?"
Du:„ nichts alles bestens."
Eren packte mich so das ich ihm ins Gesicht schauen musste.
Eren:„na geht doch! Warte.... was ist passiert hast du geweint?! Du bist so blas!"
Du:„ nein... alles ist gut könntest du mich jetzt bitte los lassen..?"
Aufeinmal hörte ich Schritte hinter mir und dann eine Stimme.„ Jäger geh auf dein Platz!"
Eren:„ Ja ab- aber (y/n) hat geweint!"
Levi:„ keine wiederrede auf dein- warte was???"
Eren:„ Ja schau sie dir an sie ist auch voll blass..sie hat nicht mal ihr Essen angerührt.."
<Na toll jetzt ist Levi hier die Person die ich nicht damit nerven wollte super gemacht (y/n)!>
Levi schubste Eren zur Seite und setzte sich zu mir.
Levi:„ (y/n) schau mich an.. wir haben uns nie richtig gesehen wo warst du."
ich schaute die ganze Zeit nur in meinen Teller und sagte garnichts. Daraufhin nahm er mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihm, so dass er mich anschauen konnte.
Levi:„ (y/n) was ist los du sprichst nicht mit mir, du isst nicht, du bist blass im Gesicht und hast wahrscheinlich auch noch geweint.."
Du:„ Es ist nichts!"
Levi:„ jetzt red kein scheiß! Erzähl es mir."
Du:„ später vielleicht, ich muss jetzt zum Training tschüss."

Ich trainierte meine Einheit manche schaute mich traurig an, wahrscheinlich wegen der Sache im Speisesaal aber egal Trainieren konnte ich sie noch ansatzweise. Mir war zwar manchmal etwas schwindelig aber dann ging es wieder.

Nach dem Training war ich grad auf dem Weg zu meinem Büro, als ich von jemandem gepackt wurde und in eine Ecke gezogen wurde.
Du:„mein Gott Levi erschreck mich nicht so!"
Levi:„tut mir leid, erzählst du mir jetzt was los ist?"
Du:„Muss ich?"
Levi:„ja du musst."

Pov Levi:

Sie fing an mir zu erzählen das sie zur Zeit nicht schlafen konnte und das sie öfters Albträume hätte... als ich sie dann fragte was für welche fing sie an zu weinen, ich nahm sie in den Arm und sie fing an zu erzählen das sie immer und immer wieder sieht wie die anderen vor ihren Augen sterben und das sie dass alles nicht mehr sehen will und sie wegen denn Albträume sehr wenig Schlaf abkriegt.
Levi:„ warum bist du denn nicht sofort zu mir gekommen??"
Du:„ ich wollte dich nicht nerven und du schläfst in letzter Zeit auch viel besser.."
Levi:„ du mich nerven?? Niemals! Wenn sowas passiert kannst du immer zu mir kommen egal was! Versprich mir wenn das noch mal passieren sollte das du sofort zu mir kommst!"
Darauf hin bekam ich nur ein Nicken von ihr ich drückte ihr ein Kuss auf die Lippen und wir blieben paar Minuten so stehen. Ich spürte wie ihr Atem immer gleichmäßiger wurde.. sag mir nicht sie ist eingepennt..? Wie kann man in stehen schlafen??? Daraufhin nahm ich sie im Braut Style hoch brachte sie in mein Zimmer legte sie aufs Bett und meldete sie für heute ab.
———————————————————————————
Tut mir sooooo leid das so lange nichts mehr kam aber mir gehts nicht so gut und mir fällt auch nicht mehr sehr viel ein also falls ihr Ideen habt schreibt sie in die Kommentare auf jedenfall wollte ich nur Bescheid sagen das ich zur Zeit diese Story wahrscheinlich mit größeren Abständen schreiben werde ich hoffe trotzdem ihr mögt dieses Kapitel wie gesagt mir viel nichts mehr ein.
LG Autorin-Chan❤️

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt