Es war morgen und ich wurde von Sasha und Mikasa ganz hektisch geweckt.
Mikasa:„ y/n steh auf wir haben verschlafen!"
Sasha:„ jaaa steh auf! Sonst ist das Essen weg und Levi gibt uns dann wahrscheinlich auch noch extra runden!"
<Levi.... war das alles nur ein Traum oder ist das gestern wirklich passiert?> die beiden zogen mich aus dem Bett und schrien mich an das ich schneller machen soll an meisten Sasha. Ich machte mich fertig und dann gingen wir los. Als wir dann da waren trennten sich unsere Wege und ich ging zu den anderen. Schon der Gedanke das, dass alles kein Traum war zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!
Hanji:„ ohh da ist aber jemand Glücklich, was ist passiert?"
Ich schaute zu Levi und dann wieder in meinen Teller:„ ach nix."
Hanji:„ och y/n laber kein Mist irgendwas ist passiert erzähls mir!"
Ich spürte einen Blick auf mir und schaute dann dort hin. Ich sah Levi der mich anguckte darauf hin musste ich noch mehr Lächeln und schaute dann wieder weg.
Hanji:„ ahhh ich weiß hehe du musst nichts mehr sagen. Shorty, shorty shorty ich finds toll das ihr es euch endlich gesagt habt!"
Levi:„ wie hast du mich grad genannt?!"
Hanji:„ ehhhhh....."
Er stand auf und wollte grad auf sie los bis ich ihn am Arm packte und ihn bat sich hinzusetzen.
Levi:„ aber ich schwöre es dir wenn sie noch einmal so nh kacke macht bringe ich sie um!"
Hanji:„ oh miese Peter hört auf dich, krass!"
Daraufhin stand Levi ruckartig auf und attackierte sie. Hanji völlig verängstigt:„ oke, oke shorty beruhig dich."
Du:„ ehh ich glaub du hast es grad schlimmer gemacht...."
Levi genervt:„ was hast du gesagt?!"
Hanji:„ nichts. Ich hab nichts gesagt!"10min später~
Du:„ Oke Levi ich glaube das reicht du hast sie schon genug gefoltert."
Daraufhin Tritt er ihr noch einmal gegen die Beine und setzte sich wieder zu mir.
Wir hielten unter dem Tisch Händchen und auf einmal gab er mir ein Kuss auf die Wange. Alle im Speisesaal schauten zu uns und ich hörte ein kreischen.... Hanji.
Hanji:„ AWWW DAS IST SOOO SÜSS!"
Mir war das recht unangenehm das alle Blicke auf mir lagen, Levi bemerkte das anscheinend und fing an zu allen zu reden:„ Wenn ihr so weiter glotzen werdet gibt es für jeden von euch extra runden!" auf einmal drehte sich alle um und keiner schaute uns mehr an außer eine Person.
Erwin: so und was ist das zwischen euch?"
Y/n:„ ehhhh...."
Levi:„ wir sind zusammen."
Erwin:„ Levi sie ist erst gestern Hauptgefreitin geworden..."
Levi schulterzuckend:„ na und."
Erwin:„ ach egal wenn sie dich glücklich macht. Ich freue mich für euch beide."
„ WAS Y/N IST HAUPTGEFREITIN?!" schrie jemand. Ich drehte mich um und sah das Lukas auf gestanden war, anscheinend hat er geschrien. Als ich dann weiter an den Tisch entlang schaute viel mir Eren auf, er sah so niedergeschlagen aus was ist passiert?
Du:„ ja ich bin hauptgefreitin ist das ein Problem?"
Lukas:„ nein.... ich bin nur überrascht!"
Levi:„ so da es keine Probleme damit gibt und ihr anscheinend fertig seit könnt ihr zu Trainingsplatz gehen."
Eren:„ ab- ABER WIE?!"
Du:„huh?"
Eren:„ WIE?! DU UND LEVI?! D-das ka-...."
und auf einmal wurde er leise und sprach nicht mehr weiter.<was hat er ?> da ich nichts mehr verstand brachte ich mein Tablett weg und ging dann zum Training. Das Training war garnicht so schwer. Eren.... musste extra runden laufen da er im Speisesaal geschrien hat aber sonst war alles wie immer, außer das Eren ganz leise war.Wir alle waren Fertig mit dem Training und ich ging rein bis ich auf einmal am Arm gepackt wurde und in eine Ecke gezogen wurde <huh?> Eren?....
Du:„ oh hey Eren was ist los?"
Eren:„ eigentlich wollte ich dir das schon die ganze Zeit sagen aber ich hab mich nie getraut und es ist sowieso zu spät."
Du:„ was meinst du, du hast doch irgendwas auf dem Herzen sag es mir."
Es herrschte eine Zeit lang stille bis er denn Mut zusammen nahm und anfing zu sprechen.
Eren:„ Du...y/n Ich mag dich, aber nicht dies im Freundschaftlichem Sinne sondern..... I- ich also ICH lieb DICH!"
Du:„ oh... hehe ich fühle mich geschmeichelt abe-"
Eren:„ JA.... ja ich weiß du hast Levi.... aber lass mich wenigstens das tun."
Auf einmal spürte ich nur noch seine Lippen auf meinen<hat er noch alle nur weil er mich liebt heißt es nicht gleich das er mich einfach so küssen kann?! Ich mag ihn ja aber nicht so!> ich versuchte ihn weg zu drücken aber es ging nicht < och Eren lass doch nach!>
Küssen tun wir uns zwar nicht mehr aber er hält mich noch fest.
Du: „Eren! Lass. los!"
Auf einmal hörte ich Schritte. Es waren aber nicht Eren's.
„ Hast du nicht gehört das du sie los lassen sollst?"
Hörte ich jemanden sagen. Ich blickte zu der Person und sah in seine stahlblaugrauen Augen,<oh Gott bin ich froh!> Daraufhin lies Eren los und ich viel vor Schock hin. Toll. Levi nahm mich im Brautstyle hoch und brachte mich zu seinem Büro.
Levi:„ ich weiß er hat irgendwas gemacht was war es?" fragte er mich, ich hatte Angst das er mich hassen würde aber ich erzählte ihm trotzdem alles„ hasst du mich jetzt?" fragte ich ihn.„ Nein! Natürlich nicht, es war ja nicht deine Schuld!" vergewisserte er mir. Daraufhin nahm er mich in den Arm und verstärkte seine Griffe, nach einiger Zeit lockerte sich sein Griff und er fing an zu sprechen„ komm ich zeig dir was." daraufhin stand ich auf und er nahm meine Hand. Wir gingen paar Gänge weiter bis wir vor einer Tür stehen blieben.„ was machen wir hier?" fragte ich ihn„ öffne die Tür." antwortete er mir<okaaayyy?>
Er drückte mir ein Schlüssel in die Hand und ich schloss die Tür auf„ wow" kam es nur aus mir raus.„Was machen wir hier?" „ da du jetzt hauptgefreitin bist wird das dein Büro sein." antwortet er mir „ wow das ist so cool und es ist auch nicht so weit weg von deinem." sagte ich begeistert
Du: „Danke!"
Levi:„wofür?"
Du:„ ohne dich hätte ich es niemals so weit geschafft!"
Levi:„ glaub mir du hättest es auch ohne mich geschafft."
Du:„ Ich lieb dich." ich gab ihm ein Kuss auf die Lippen, er erwiderte ihn und ich schmiss mich direkt danach auf den Sessel.Als ich fertig war mit Büro angucken ging ich in mein altes Zimmer und holte meine Sachen und Levi half mir dabei. Ich räumte alles ein und bezog mein Bett und Levi machte sauber. Als ich dann fertig wer mit einräumen ließ ich mich auf den Boden fallen und machte eine Pause.
Levi:„ gehts dir gut?"
Du:„ ja alles gut ich mach nur eine Pause."
Levi schmunzelnd:„ Du machst ohne Pause Training aber kannst dein Zimmer nicht einrichten?"
Du:„ Das ist komplett anderes Level! Das kannst du nicht Vergleichen pfff ,ich bin Profi im Training sauber machen ist da was anderes."
Levi:„ ach Profi also...."
Du:„ jaaa PROFI!"
Levi:„ zeig es mir."
Du:„ huh?"
Levi„ zeig mir das du "ein Profi bist"."
Du:„ ach Levi. mit Vergnügen!"
Ich ging auf ihn zu und schmiss ihn aus Bett, auf ein Mal hielt er mein Hände fest und dreht alles um so das ich jetzt unter ihm lag.
Levi;„ Anscheinend bist du doch keiner ich zeig dir wie das geht." er fing an mich zu küssen und ich erwiederte den Kuss, der Kuss wurde immer wilder und man spürte die Lust. Er küsste meinen Hals entlang und zog dann mein Shirt aus und ging weiter runter bis er auf einmal aufhörte <oh nein nicht mit mir> ich drehte denn Spieß wieder um und lag jetzt auf ihm und machte das gleich was er mit mir machte und fing an seinen Hals runter zu küssen und öffnete sein Hemd und küsste weiter runter aufeinmal zog er mich zu sich und ich lag wieder unter ihm er fing wieder an bis man jemanden an der Tür klopfen hörte.
Levi:„ Fuck"
Er ging schnell von mir runter und zog sich an während ich es ihm nach machte, ich machte noch schnell meine Haare zurecht Levi setzte sich auf den Stuhl und ich öffnete dann die Tür. <Eren?!>
Du:„ Eren? Was machst du hier?"
Eren:„ mir wurde gesagt das du hier bist.... ich wollte mich entschuldigen..."
Du:„ schon gut."
Auf einmal spürte ich Levi hinter mir und Eren sah ihn dann auch.
Eren:„ oh tut mir leid ich wollt nicht stören..."
Levi schaute ihn nur genervt an und nuschelte„ hast du aber."
Levi:„ wenn nichts mehr ist kannst du ja gehen."
Eren:„ Achso ja, tut mir leid. Tschüss y/n."
Ich wank ihm nur noch hinterher bis Levi mich wieder ins Zimmer zog und die Tür Schloss, er gab mir dan ein Kuss den ich erwiderte und er nuschelte dann nur„ Jägerschnitzel nervt.." daraufhin schmunzelte ich nur gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging aus dem Büro zum Speisesaal.Angekommen saß ich mich hin hörte Erwin über die mission sprechen.<Achso stimmt das ist ja bald> wir redeten darüber das auch wenn ich hauptgefreitin bin trotzdem bei Levi sein werde da ich noch keine eigenen Einheit habe aber Levi schaute die ganze Zeit so abwesend.
In Levi's Büro~
Du:„ Levi was war eigentlich beim Essen du sahst so abwesend aus?"
Levi:„ ich weiß wir hatten das Gespräch schon mal aber bitte bleib bei mir in der Nähe bei der Mission!"
Du:„ huh?"
Levi:„ ich habe Angst das die irgendwas passiert also bleib bitte bei mir!"
Du: na schön."
Ich saß mich zu ihm auf dem Sessel und gab ihm ein Kuss und Umarmte ihn, bis ich auf ihm einschlief.Levi pov:
Als wir aßen hab ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, ich will nicht das sie stirbt deswegen soll sie bei mir bleiben.
Als wir dann darüber gesprochen habe war ich erleichtert das sie zu stimmte, sie kam danach zu mir auf meinen Schoß gab mir einen Kuss und umarmte mich. Wir saßen eine Weile so bis sie einschlief, ich nahm sie hoch und brachte sie dann ins Bett und legte mich dann zu ihr.
———————————————————————————
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr also naja ich bin 2 Tage rein gerutscht Hahah war bei einer Freundin mit meiner Familie es war richtig Lustig ich sag nur Alkohol ist nicht gut!😂 meine BFF ist in die Badewanne gefallen und ich musste sie raus holen war zwar nicht einfach weil ich selbst kaum stehen konnte weil meine Beine so müde waren aber egal sie hat's raus geschafft😂 oh Gott wenn ihr wüsstet was alles passier ist haha🎉🥰❤️ diesen little lemon den ich da geschrieben hab keine Ahnung wie ich das nennen sol haha auf jeden Fall war das mein erstes mal das ich sowas schreibe deswegen hoffe ich es hat euch trotzdem gefallen! Wie war euer Silvester so?☺️
Lg Autorin-Chan ❤️
DU LIEST GERADE
I love you (Levi x Reader)
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das in shinganshina mit ihrem Bruder und ihren Eltern lebt. Bis auf einmal deine Stadt von Titans angegriffen wird und ihr fliehen müsst. Dein ganzes Leben geht denn Bach runter bis du und dein Bruder dem Aufklärung...