9. Kapitel Levis Einheit

104 3 1
                                    

Es sind jetzt schon paar Tage vergangen in denen ich mit Hanji sehr viel an den Titans experimentiert habe, und meinen Fuß kann ich jetzt auch wieder einigermaßen belasten. Mit Levi verstehe ich mich jetzt auch einigermaßen gut, er ist zwar manchmal immer noch ein richtiger miese Peter aber wir verstehen uns besser als wie am Anfang. Heute hat mich Hanji zu ihr gebeten damit sie sich meinen Knöchel anschauen kann, vielleicht kann ich ja schon in ein paar Tagen mein Fuß ganz belasten und wieder am Training Teil nehmen.

In Hanjis Büro~

„ so (y/n) jetzt setz dich hin und Streck dein Bein etwas aus damit ich mir deinen Knöchel besser anschauen kann." ich tat es sofort und sie tastete und bewegte mein Fuß und fragte mich ob ich irgendwelche Schmerzen hätte während sie das tut. Da ich keine Schmerzen hatte bat sie mich aufzustehen und meinen Fuß ganz zu belasten.„tut es weh?" fragte sie mich„naja schon einbisschen aber nicht doll also es ist auszuhalten." antwortete ich ihr.„okay wenn du so weiter machst könntest du bald wieder am Training Teil nehmen und deinen Fuß ganz belasten." sagte sie mir.„ Wassss?! Wirklich?! Ich danke dir Hanji!!!"„ nichts zu danken." sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.„Weißt du zufällig wo Levi ist ich muss ihn das sagen!"fragte ich sie ganz aufgeregt.„ ach shorty der müsste glaub ich in seinem Büro sein." sagte sie, ich bedankte mich noch mal bei ihr und lief dan humpelnd zu Levi's Büro. An seinem Büro angekommen klopfte ich ohne paus bis ein genervtes „ Name und Anliegen." aus dem Zimmer zu hören war.„(y/n) hier, ich muss dir was ganz wichtiges sagen mach die Tür auf!" schrie ich durch die Tür. Ich hörte nur Schritte und dann wie die Tür von einem genervten Levi geöffnet wird.„ was willst du, du sollst dich doch ausruhen?" fragte er mich.„ aber es ist wichtig kann ich rein kommen?" er machte die Tür darauf hin ganz auf und bat mich rein zeigte auf den Stuhl und schloss die Tür wieder. Er setzte sich in sein Sessel und began zu reden.
Levi:„ so und was ist jetzt so wichtig?"
Du:„ alsoooo du weißt ja ich war eben bei Hanji zur Untersuchung und sie meinte das wenn ich so weiter mache bald wieder am Training Teil nehmen darf ist das nicht toll!!"
Levi:„ wenn das so ist heißt es dann ja das du dann richtig in meiner Einheit drin bist."
Du:„ stimmt wer ist eigentlich alles drin?"
Levi:„ das wirst du später noch erfahren wenn sie sich bei dir vorstellen."
Du:„ wie? Heute noch?!"
Levi:„ Wenn es wirklich stimmen sollte was Vierauge sagt dann ja."
Du:„ uiii ich freue mich schon! Aber wann und wo?"
Levi:„ komm einfach nach dem Essen mit mir mit, du sitzt ja mit uns."
Du:„ okay."
Daraufhin ging ich dann aus seinem Büro und ging zu Lukas.

———

Lukas:„ und? ich hab gehört du warst bei Hanji zur deiner Untersuchung wie liefs?"
Du:„ Ganz gut ich darf wahrscheinlich bald wieder Trainieren uuuunnnddd ich lerne heute Levi's Einheit kennen!"
Lukas:„ ah nervensäge darf bald wieder Trainieren? Schön zu hören, können wir dann los weil jetzt Mittagessen ist?"
Du:„ Klar komm!"
Bis zum Speisesaal unterhielten wir uns noch einbisschen bis wir dann ankamen und unsere Wege sich trennten. Ich nahm mir mein Tablett mit dem Essen und saß mich dann neben Hanji und gegenüber von mir Saß Levi. Hanji redete mal wieder über ihre Titanen bis Levi ihr ins Wort viel und mich was fragte:„ ich hoffe du hast nicht vergessen das wir gleich die anderen sehen?"
„ natürlich nicht!" antwortete ich ihm. Nach dem Essen gingen wir dann schließlich auf den Trainingsplatz und trafen auf Levi's Einheit. Warteee.... was macht Eren in seiner Einheit?! Ok ich weiß er war auch einer der besten aber hä?:„ Ehmmm Levi was macht Eren hier?" fragte ich ihn flüsternd.:„ ach Ja Jägerschnitzel muss hier sein." sagte er.„ dürfte ich wissen warum?" fragte ich ihn.:„ weil er ein Titanwandler ist" sagte er gelassen„ Achso okay..... warte was?! Wie ein Titanwandler!?" „ ja wir haben vor kurzen herausgefunden das er das kann und jetzt ist er in meiner Einheit weil ich auf ihn aufpassen muss und ihn umbringen kann falls etwas passiert." sagte er.„ ehh okay..." nach dem Satz gingen wir weiter und Levi stellte mich seiner Einheit vor.„ so das hier ist (y/n) (n/n) und sie wird ab heute mit euch zusammen arbeiten!" sagte er zu seiner Einheit, alle Salutierten und stellten sich dann bei mir vor. Alle schienen ganz nett zu sein aber da war ein Mädchen das sich die ganze Zeit bei Levi einschleimte. Ich glaub sie hieß Petra oder so eigentlich ist sie ganz nett aber so bald Levi auch nur da ist, verhält sie sich komisch. Sie schmeißt sich praktisch auf ihn rauf und das mag ich garnicht warum auch immer. Sie unterhielten sich noch alle und schmiedeten Pläne für die nächste Expedition die in 2 Wochen statt finden wird. Mir wurde gesagt das wenn mein Knöchel bis dort hin wieder verheilt ist dürfte ich mit kommen also besprachen sie ihr weiteres Vorgehen und danach trainierten sie noch einbisschen. Bei einfachen Sachen hab ich mit gemacht aber da wo mein Fuß belastet wird ließ ich es sein und schaute nur zu. Nach einiger Zeit wurde es mir zu langweilig und ich beschloss zu Hanji zu gehen. Ich verabschiedete mich von allen und machte mich dann auf dem Weg zu ihr. Bei ihr angekommen klopfte ich an ihrer Büro Tür und die Tür ging sofort auf „ oh (y/n) was machst du denn hier?" fragte sie mich:„ naja mir wurde es langsam etwas zu langweilig also beschloss ich zu dir zu gehen." antwortet ich ihr:„ oh gut wenn das so ist könntest du mir dann bitte helfen?" ich nickte mit dem Kopf und half ihr dann, während wir beschäftigt waren fing ich an sie etwas zu fragen:„ sag mal Hanji? Kennst du eine Petra?" „ ja sie soll in Levi verliebt sein warum fragst du?" Fragte sie mich dann auch.:„  naja ich hab ja heute Levi's Einheit kennen gelernt und sie Schmiss sich Wort wörtlich auf ihn rauf... und das mochte ich nicht so." antwortete ich ihr und den letzten Teil nuschelte ich etwas.„ ohhhh ist da jemand eifersüchtig!" fing Hanji laut an zu sagen und wackelte mit den Augenbrauen.:„ N-nein stimmt doch garnicht!" versuchte ich mich raus zu reden. Daraufhin fing sie an zu lachen und nervte mich, wärenddessen half ich ihr immer noch bei was auch immer wir hier machen.
———————————————————————————
So dieses Mal ist das Kapitel wieder etwas länger bitte seit nicht zu böse wenn mal ein Tag oder so kein Kapitel kommen sollte weil ich bin grad sichtlich mit der Geschichte überfordert hehe😅 ich stecke halt meistens sehr viel Mühe in meine Kapitel und möchte nicht einfach irgendwas hin klatschen ich hoffe das ist verständlich deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein falls mal ein paar Tage nichts kommen sollte gomennasai🙏❤️
Lg Autorin-Chan❤️

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt