Levi pov:
Nachdem sie mir darüber erzählt hat was sie alles so bedrückt ging es ihr die Tage auch schon viel besser, sie hat öfters bei mir geschlafen aber das fand ich garnicht schlimm ich fand es sogar toll. Ich muss sie jetzt aber wecken da sie ihr Einheit Trainieren muss, wenn sie jetzt noch nicht aufsteht kommt sie noch zu spät! Ich rüttelte sie wach:„(y/n) steh auf du kommst noch zu spät wenn du weiter schläfst!"„ Huh...? I-ich bin...wach." gab sie nur von sich und schlief fasst wieder ein. „Ich mache das nicht gerne aber wenn es nicht anders geht.." sagte ich, zog ihr die Decke weg und richtete sie auf. „Warummmm???? Ich hab so schön geschlafen es war so warm!" schmollte sie mich an. „Jaja ich weiß und jetzt steh auf und zieh dich an!" Nach dem Satz ging ich und holte ihre Sachen. „ Abe-" „kein aber du ziehst dich jetzt an! Das Frühstück ist auch schon fasst zu Ende." sagte ich ihr.„Was?! Was sagst du mir das nicht sofort??!" nach dem Satz sah ich nur noch wie sie sich schnell an zog und davon flitzte. Dieses Mädchen macht mich echt verrückt..aber ich liebe sie trotzdem.
Time skip nach dem Frühstück~
Heute muss ich (y/n's) Bruder und die anderen Trainieren, da sie jetzt auch in meiner Einheit sind wie Jägerschnitzel.
„Okay alle zuhören! Ihr macht jetzt alle 90 Runden um den Platz dann 30 Klimmzüge und danach 30 sit-up's wenn ihr fertig seit kommt ihr zu mir! Verstanden?" Alle Salutierten und fingen an zu laufen. Etwas weiter weg konnte ich (y/n's) Einheit sehen die sehen ja garnicht erschöpft aus entweder ihre Einheit ist besser als meine.... oder sie ist nicht streng.(Y/n) pov:
Ich bin heute mal nicht so streng zu ihnen da ich selbst kein Bock habe zu schreien, ehrlich was weckt mich Levi ich hätte weiter schlafen können. Ich spürte einen Blick auf mir und sah zur Seite und erwischte Levi. „Was glotzt du so?" schrie ich zu ihm rüber „du bist viel zu nett zu ihnen!" antwortet er mir „ Ach was ich heiße auch nicht Levi Ackermann!Wenigstens bin ich nett und wecke Leute nicht wenn sie noch schlafen wollen!" Schnauzte ich ihn an. „Tch, Göre..." bekam ich nur als genuschel von ihm mit...ich rannte auf ihn los„ wie hast du mich genannt??"„ Ach ich, ich habe nichts gesagt." sagte er und lächelte provokant. Ich kickte ihn die Beine weg so das er auf den Boden lag und setzte mich auf ihn rauf und kam ihm mit meinem Gesicht näher.„ okay noch mal, wie hast du mich gennant?" fragte ich ihn noch mal. „Gö.re." sagte er provokant. „Ach Göre also..." ich kam seinem Gesicht immer näher er versuchte mich schon zu küssen...aber dann drückte ich ihn weg und stand wieder auf. „Ey was soll das. Ich dachte ich kriege ein Kuss?!" schnauzte er mich an „Nahhh hab's mir doch anders überlegt." ich lächelte ihn provokant an und Trainierte wieder meine Einheit.
Levi pov:
Ich drehte mich um und direkt vor mir stand Pferdefresse:„Och hat unser Captain doch kein kussi bekommen" versuchte er mich zu provozieren. „Kirstein noch ein Wort und du kannst 1Monat lang sauber machen." Nach dem ich das sagte ging er wieder zu denn anderen und Lukas kam zu mir.
„Och Captain schmollen sie doch nicht so rum, sie kriegen ihr kussi bestimmt noch. Achso und seit wann lassen sie sich von meiner Schwester die Beine weg kicken??" „Lukas noch ein Wort und du kannst auch putzen gehen!"
Lukas:„ das wird dann aber sowieso nicht lange halten (y/n) kann mich immer wieder raus bringen."
Levi:„ Ach wirklich wie wärs wenn ich dich dann umbringe?"
Lukas:„ Würden sie das tun dann wäre (y/n) traurig und das wollen sie doch nicht. Achso und ich glaube sie haben vergessen das ich ihr Bruder bin, das heißt was auch immer sie tun wollen es bringt ihnen nichts." lächelt er mich provokant an.
Dann hörte ich eine Stimme hinter mir „Lukas wenn du noch irgendwas sagst dann wird es mir so egal sein ob er dicht Umbringt oder nicht. Du laberst zu viel scheiße wusstest du das??"
Hörte ich (y/n) hinter mir sagen. Danach ging dann auch Lukas wieder weg, da ich kein Bock mehr hatte machte ich früher Schluss und sie hatten den Rest des Tages Frei.(Y/n) pov:
Nach dem ich Duschen war und mich umgezogen habe ging ich wieder zu Levi ins Büro. Ich klopfte an der Tür und man hörte nur ein stumpfes „Name und Anliegen." och wie mich das nervt. „Och weißt du was ich komm einfach rein."
Levi:„ Huh? Achso du bist es."
Du:„ Wie..sag mir nicht du sitzt immer noch am Papierkram??
Levi:„Doch..."
Du:„Was ist los..?"
Er schmollt und es Herscht stille.
Du:„ Warte.. sag mir nicht du schmollst noch weil du kein Kuss bekommen hast?? Hahahh!"
Levi:„Tch.."
Als ich bemerkte das er immer noch deswegen schmollt, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
Du:„So ich hoffe dir geht es jetzt besser und weil ich finde das du dich zu über Arbeitest gehen wir jetzt an den See keine wieder rede!"
Levi:„ aber ich muss das noch-„
Du:„Nein nicht jetzt später vielleicht aber nicht jetzt, ich werde dir auch helfen versprochen!"
Levi:„Tch.. na schön."
Du:„Yayyyy!"
Nach dem ich ihn überredet hatte machten wir uns auf dem Weg zum See.Am See angekommen~
Wir gingen zum Steg und ich versuchte ihn rein zu schupsen aber es klappte nicht...<schade..> wir saßen dort dann eine weil und redeten, bis er mich vom Steg schupste und ich ins Wasser fiel. <er hat sie echt nicht mehr alle!>
Ich zog ihn dann aber mit rein und wir waren jetzt beide im Wasser.
Du:„ HAHAHA!"
Levi:„ ich bin nass."
„ Ach was, ich dachte mir ich ziehe dich mal mit rein." lachte ich ihn aus.
Levi:„Tch.."
Du:„ Was du hast mich doch ins Wasser geschups-"
Ich konnte nicht zu Ende reden da er mein Kinn nahm und mir ein Kuss auf die Lippen drückte..
Ich bekam nur ein„Huh?" von mir raus.„ Okay, sei mal ein mal kurz still und zerstör den Moment nicht okay?" bittet er mich.„Okay,okay ich bin ja schon still.." nach dem ich das sagte schloss ich meine Augen und genoss den Moment mit ihm.
———————————————————————————
Okayyy ich melde mich auch mal wieder nach gefühlt 3000 Jahren 😂 Gomen nasai🙏 aber jetzt is die Fragen aller fragen also sehr wichtig!!!! Soll ich nen lemon🍋 schreiben.... Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ihr es wollt und ob ich sowas überhaupt kann haha Schreibt es also in die Kommentare thx
Ich hoffe ihr mochtet dieses Kapitel🥰❤️
DU LIEST GERADE
I love you (Levi x Reader)
FanficDu bist ein ganz normales Mädchen das in shinganshina mit ihrem Bruder und ihren Eltern lebt. Bis auf einmal deine Stadt von Titans angegriffen wird und ihr fliehen müsst. Dein ganzes Leben geht denn Bach runter bis du und dein Bruder dem Aufklärung...