Paar Jahre später letzter Tag der Ausbildung~
Heute ist der letze Tag der Ausbildung heute findet auch noch die letzte Prüfung statt bevor alle dort hin eingeteilt werden wo sie hin wollen. Die 10 besten dürfen zu Militärpolizei ich möchte zwar nicht dort hin aber ich werde mich trotzdem anstrengen, mein Bruder und ich haben immer Trainiert selbst wenn wir Freizeit hatten. Zu Anfang haben wir Eren und Mikasa nie gesehen aber irgendwann haben wir die beiden dann auch gefunden, in der Zeit wo wir hier waren sind wir Beste Freunde geworden ich hab Armin kennengelernt und auch wir wurden ziemlich gute Freunde, dafür das er nicht so gut in Titanen erlegen ist ist er ziemlich schlau. Hier ist sons eigentlich nicht sehr viel passiert fasst jeder Tag wahr gleich auf stehen Frühstücken Training Mittagessen Training Abendessen und dann ins Bett manchmal hat sich Eren mit so ner Pferdefresse geschlagen wo entweder ich, Mikasa oder Lukas dazwischen mussten. Heute ist sonst eigentlich noch nichts passiert wir haben gleich Training und danach kommt die Prüfung, um ehrlich zu sein hab ich schon einbisschen Angst hehe...Lukas hat wahrscheinlich mein Blick bemerkt er legte seine Hand auf meine Schulter und sagt mit einem Lächeln im Gesicht :„keine Sorge so viel wie wir Trainiert haben wirst du wahrscheinlich unter denn 10 besten sein!"„naja da bin ich mir nicht so sicher aber wenn du meinst."sagte ich etwas unsicher.
Time skip 1stunde später nach dem Training~
<Okay (y/n) beruhig dich du schaffst das du hast viel trainiert wie Lukas gesagt hat du wirst das schon schaffen> versuchte ich mich selbst zu beruhigen <och man wie lange dauert das denn noch ich möchte jetzt endlich anfangen und es hinter mir haben!> wir wurden alle zusammen gerufen und aufgestellt und uns wurden 3DM gegeben die wir dann alle anzogen.<uiiii es geht gleich los!> auf einmal erschien ein Start Schuss und alle begonnen los zu laufen und sich mit dem 3DM rum zu schwingen, auf einmal kam vor mir ein Papp Titan dem ich ganz einfach den Gummi Nacken raus schnitt <hä ist ja voll einfach> dachte ich mir und bin weiter geschwungen ich sah vor mir noch einen Papp Titanen und neben mir Lukas <der glaubt nicht ernsthaft das er mir den Weg nehmen kann oder?> ich erhöhte mein Tempo schwing mich zum Titan und schnitt ihm in den Nacken von Lukas kam nur giftiger Blick „ das kommt davon wenn man zu langsam ist" schrie ich ihm noch nach hinten da ich mal wieder schneller war bis jetzt hab ich schon 20 Papp Titan erlegt und das in 10 min neuer Record jaaaa!!! Ich bin weiter geschwungen bis wir alle wieder zusammen gerufen worden. Dann kamen noch andere Prüfungen die eigentlich garnicht so schwer waren und dann waren wir auch schon fertig, wir wurden wieder alle zusammen gerufen und es wurde gesagt wer die 10 besten waren mir war eigentlich egal was mit den anderen war mich interessieren nur Lukas, Mikasa und Eren. Ich stand vor der Tafel und habe Freunden Sprünge gemacht„ahhhhh ich bin erster Platz!!!"
10 Besten
1. (y) (n/n)
2. Lukas (n/n)
3. Mikasa Ackermann
4. Eren Jäger
Usw..Wir alle vier waren einer der besten das ist soooo cool
Lukas:„(y/n) du bist erster Platz!"
(Y/n):„ ja kaum zu fassen was!"
Eren:„herzlichen Glückwunsch (y/n) du hast das richtig gut gemacht dein Training hat sich gelohnt"
(Y/n):„ und wie es sich gelohnt hat mit euch zu trainieren wir sind einer der besten!!"
Mikas stand einfach nur da und lächelte uns an seit dem wir alle beste Freunde sind lächelt sie viel mehr.
Mikasa:„ ok und zur welcher Einheit gehen wir jetzt?"
(Y/n):„ ähh ist doch klar wir gehen zu Aufklärungstrupp!"
Jean aus der Ecke „ das ist purer selbst mord..."„ na und niemand hat dich gebeten mit zu kommen"giftete ich ihn an„ aber wenn Mikasa geht komme ich mit."sagte Jean. Lukas der Kopf schüttelnd weg geht„ ne das kann ich mir nicht noch länger geben" ich lief ihm hinterher und sagte Kopfschüttelnd„Pferdefresse hat nicht mehr alle" morgen werden wir abgeholt und zum Aufklärungstrupp gebracht irgendwie freue ich mich schon ich möchte endlich mal auf eine Expedition gehen und mir die Welt hinter den Mauern anschauen.Nächster Tag ~
Ich und Mikasa standen auf zogen uns an und rannten in das Zimmer der Jungs ich schmiss mich wie immer auf Lukas Bett und weckte ihn ich war so aufgeregt was man mir wahrscheinlich anmerkte wie ich das bemerkte habe? Weil Eren mich drauf angesprochen hat„kann es sein das du dich sehr auf den Aufklärungstrupp freust?"„ und wie ich mich freue ich bin so aufgeregt!" sagte ich. Ich sah nur wie Eren anfing zu schmunzeln, Mikasa und ich zogen die beiden aus dem Zimmer und dann zum Frühstück. Warum auch immer aßen wir alles schnell auf anscheinend sind sie auch aufgeregt. Wir wurden alle zusammen gerufen und dann eingeteilt zu den Leuten die uns zum Aufklärungstrupp bringen einer von denen die uns dort hinbringen hatte braun schwarzes Haar und stahlgraublaue Augen, aber recht groß war er nicht ok mit meiner Größe darf ich nichts sagen weil ich wahrscheinlich paar Zentimeter kleiner bin als er aber trotzdem, Ich starrte ihn eine Weile an bis Lukas anfing mir vor meine Augen zu schnipsen und ich wieder zu mir kam„(y/n) alles gut oder warum starrst du den hauptgefeiten an?" fragte er mich.„ja alles gut... warte wasss?!? Hauptgefreiter?!"schrie ich laut.„ist was du Balg oder was schreist du hier so?"fragte er mich.„ehh... ich.. n-ne alles gut!"stotterte ich. Daraufhin ging er, wir saßen uns auf die Pferde und Ritten zum Hauptquartier des Aufklärungstrupp.
———————————————————————————
Hab's Versuch etwas länger zu halten hat zwar nicht so gut geklappt aber egal😂 wärt ihr Levi was wär euer erster eindruck zu (y/n) ? Also wäre ich Levi wäre es sowas wie ist die verrückte oder so haha 😂
Man liest sich ❤️
DU LIEST GERADE
I love you (Levi x Reader)
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das in shinganshina mit ihrem Bruder und ihren Eltern lebt. Bis auf einmal deine Stadt von Titans angegriffen wird und ihr fliehen müsst. Dein ganzes Leben geht denn Bach runter bis du und dein Bruder dem Aufklärung...