5. Kapitel Vorgesetzter?!

133 4 5
                                    

Auf dem Weg zum Hauptquartier dachte ich die ganze Zeit nach. Der soll der Hauptgefreite sein der sieht garnicht so aus. Naja außer das er anscheinend sehr streng ist und alle einschüchtert. Ich frag mich warum er eigentlich so kalt ist wie war sein Name noch mal?„ Ey Lukas?" flüsterte ich.„ ja?"antwortet er mir„wie heißt noch mal der hauptgefreite?" Fragte ich im flüstern Ton. Lukas:„ ehh ich glaub Levi oder so warum ?" (y/n):„ nur so." ahh Levi also irgendwo her kenn ich doch denn Namen... ich Ritt zu Eren und fragte ob ihn der Name auch bekannt vorkomme„ klar kenne ich den Namen er soll der stärkste Soldat der ganzen Menschheit sein!" warte... „stärkste Soldat der ganzen Menschheit?!" schrie ich. Daraufhin hielt mir Eren mit seiner Hand meinen Mund zu und flüstert„(y/n) spinnst du?! Möchtest du das er uns noch hört?!" daraufhin kam Levi zu uns geritten und fragte auch im flüstern Ton„wer soll was nicht hören?" Daraufhin wurde Eren ganz nervös und wusste nicht was er antworten soll also redete ich für ihn„ also eigentlich ist es mir egal ob sie es hören oder nicht naja das was sie anscheinend nicht hören sollten ist das ich irgendwie nicht glauben kann das sie der stärkste Soldat der ganzen Menschheit sind" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Eren guckte mich an als ob er ein Geist oder so gesehen hat was ich aber nicht so nachvollziehen konnte aber egal. Daraufhin packte mich Levi am Arm und sagte„ wie wagst du es so mit deinem Vorgesetzten zu sprechen?"(y/n):„also bis jetzt sind sie eigentlich noch nicht mein Vorgesetzter also dürfte es eigentlich egal sein und ich wüsste nicht was falsch daran ist ihn zusagen worüber wir geredet haben wenn sie uns fragen?" sagte ich und ritt weiter. Gleich danach kam Eren und Lukas mir hinterher und Lukas fragte uns was passiert sei. Eren erklärte ihm dann was passiert sei und was ich gesagt habe und Lukas schaute mich die ganze Zeit mit großen Augen an.„ Was guckst du so blöd?" fragte ich ihn.„ ich weiß das du frech bist aber das du so mit dem Hauptgefreiten sprichst ist echt krass nicht mal ich würde mich das trauen."„ ich verstehe trotzdem nicht was da dran jetzt so krass sein soll." sagte ich. Woraufhin er nur den Kopf schüttelt. Mit Eren redet und sich dann wieder zu mir wand„ denn ersten Eindruck bei Levi hast du wahrscheinlich schon verkackt." sagte er. Woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte und sagte„ ist mir doch egal soll der sich nicht einmischen wenn ihn die Antwort stört."und ritt dann weiter zum Aufklärungstrupp.

Beim Hauptquartier des Aufklärungstrupp angekommen~

Angekommen im Aufklärungstrupp brachten wir unsere Pferde in den Stall und wurden dann zusammen gerufen. Uns wurden alle vorgestellt und wir wurden in unsere Zimmer eingeteilt, Mikasa und ich waren in einem Zimmer aber noch ein Mädchen mit braunen Haaren die sich als Sasha vorstellte war auch in unserem Zimmer. Diese Sasha kam mir von irgendwo bekannt vor klar sie wurde mit uns ausgebildet und wir müssten sie wahrscheinlich dort gesehen haben aber ..... ahhhh sie war doch dieses Mädchen das zu Beginn eine Kartoffel gegessen hatte, ok aber das war lustig haha die wirkt mir jetzt schon sympathisch wir werden bestimmt gute Freunde. Mikasa, Sasha und ich redeten eine Weile bis wir dann beschlossen zum Essen runter zu gehen da es jetzt eigentlich schon Mittagessen geben sollte.
Wir saßen im Esssal an den Tischen und wurden von Kommandant Erwin willkommen geheißt(?) nach der Rede von Erwin das wir unsere bestes geben sollen und das er sich freut so viele im Aufklärungstrupp zu sehen, durften wir endlich Essen. Alle aßen und redeten aber Sasha schling wie ein Tier, das sah so wie als hätte sie seit Tagen nichts gegessen oder so„ Sasha gehts Dir gut oder warum schlingst du so?" sagte ich etwas unsicher.„ hä ich esse doch ganz normal." sagte sie. Woraufhin alle anfingen zu lachen. Nach n zeit fühlte ich mich recht beobachtet und schaute mich im Raum um bis ich in stahlgraublaue Augen traf die mich anstarrten, ich starrte zurück und verlor mich in seien Augen bis mich jemand aus der Starre zurück holte.„ey (y/n) wenn starrst du so an?" fragte mich Mikasa„ wahrscheinlich den Hauptgefeiten den hat sie im Trainings Lager auch die ganze Zeit angestarrt." sagte Lukas gelassen. „ Eyyyy stimmt doch garnicht!" versuchte ich mich raus zu reden. Wundere ich mich oder hat mich Levi wirklich die ganze Zeit beobachtet? „ lasst sie doch in Ruhe wenn sie sagt sie hat ihn nicht angestarrt hat dan stimmte es auch wäre ich sie würde ich ihn auch nicht anstarren wollen." sagte Eren. Dabei stieß mich Lukas mit dem Ellbogen an und flüstert„ ich hab's genau gesehen du kannst dich nicht mehr raus reden, es sah so aus als würdet ihr beide euch komplett in den Augen des anderen verlieren." dabei stieß ich ihn doll mit dem Ellbogen und stand auf und sagte„ stimmt nicht und jetzt hör auf mich zu nerven." nach dem Satz ging ich durch den Flur und bemerkte nur wie mir jemand hinter her läuft , ey jetzt ganz ehrlich wer auch immer mir hinterher läuft ich hab keine Nerven mehr dafür. Nach dem Gedanke drehte ich mich um und sah in stahlgraublaue Augen . Er schaute in meine (a/f) Augen und da mir die Stille etwas unangenehm war unterbrach ich die Stille„ ich hab keine Ahnung warum sie mich davor beobachtet haben oder warum sie mir jetzt hinterher laufen aber könnten sie das bitte lassen?" fragte ich Levi. Daraufhin kam nur ein „ komm mit." von ihm. Ich folgte ihm wir gingen durch die Flure bis wir vor einer Tür stehen blieben wo sein Name drauf stand. Wahrscheinlich ist das sein Büro, er machte die Tür auf und bat mich rein und ich setzte mich auf einen Stuhl. Er schloss die Tür wieder und setzte sich in seinen Sessel und guckte in meine (a/f) Augen, da mir das langsam etwas zu unangenehm wurde setzte ich zum reden an„So und was soll ich jetzt hier?"fragte ich ihn. Daraufhin kam nur ein seufzen und er sagte:„ wie oft den noch sei nicht so frech zu deinem Vorgesetzten!" Ich verdrehte meine Augen und sagte„Das erklärt aber immer noch nicht was ich hier soll." Nur ein genervtes„Tch" kam aus ihm raus.„Achso ja und mein Vorgesetzter sind sie immer noch nicht." sagte ich etwas frech zu ihm, worauf hin er leicht schmunzeln musste und sagt:„Achso was das angeht doch ich bin dein Vorgesetzter."„ seit wann den das?" fragte ich ihn da ich das irgendwie nicht glauben konnte.„Seit dem ich weiß das du auf dem 1. Platz bist und ich dich in meine Einheit aufgenommen habe."gab er mir eine Antwort auf meine frage.„was ist aber wenn ich nicht will das sie mein Vorgesetzter sind?"
„das ist nicht mein Problem damit musst du selbst klar kommen."sagte er mit einem Schulter Zucken. Och nö dieser miese Peter soll mein Vorgesetzter sein. Gar keine Lust„ Okay wenn das alles war würde ich jetzt gehen." sagte ich und wollte grad zu Tür gehen, bis Levi etwas sagte„(N/n) bevor sie gehen wollte ich ihnen sagen das sie die ganze Woche den Speisesaal putzen werden!"
(Y/n) entsetzt:„wieso denn das jetzt?!"
Levi:„ ich hab ihnen gesagt das sie anders mit ihrem Vorgesetzten reden müssen."
(Y/n) etwas Streit lustig:„ Aber ich war die ganze Zeit nett zu ihnen, daran war nicht ansatzweise etwas frech von mir aber wenn sie wollen kann ich das gleich werden."
Levi:„ wenn es nach mir geht könntest du auch gleich sofort mit dem putzen anfangen."
(Y/n):„Okay nein ne alles gut bin schon weg."
Ich verließ das Zimmer und ging zu den anderen, ok putzen ist nicht so schlimm aber das alleine und dann noch den ganzen Speisesaal?! Ne ehrlich kein Bock egal ich gehe jetzt zu den anderen und dann komme ich auf andere Gedanken. Angekommen bei den anderen bombardieren Eren und Lukas mich mit fragen.
Lukas:„ wo warst du so lange wir haben dich gesucht!"
Eren:„was ist passiert wo warst du?"
Mikasa kam nun auch und meinte:„ sie ist mit Levi irgendwo hin gegangen."
Lukas:„ wie du bist miese Peter weg gegangen?!"
Eren:„ was wollte der von dir?"
(Y/n):„ ja ich bin Levi in sein Büro gegangen und jetzt?"
Lukas:„ was wollte er??"
(Y/n):„ wir saßen in seinem Büro er hat diskutiert das er mein Vorgesetzter sei ich konnte es nicht glauben und er meinte nur das ich in seiner Einheit sei."
Eren:„ Wie DUU bist in SEINER EINHEIT?!?!"
„ ja anscheinend schon." sagte ich Schulter Zuckend„Achso und ich muss eine Woche lang den Speisesaal putzen weil ich anscheinend zu frech zu meinem Vorgesetzten war obwohl das garnichts war."
Lukas:„ haha du musst putzen!"
Eren:„ ich helfe dir."
Jean aus der Ecke:„ wie du putzt freiwillig Jäger?"
(Y/n):„ Danke Eren aber du musst mir nicht helfen."
Er bestand trotzdem drauf und somit endete unsere conversation und der Tag lief ganz normal weiter.
———————————————————————————
Boa eigentlich wäre das Kapitel schon gestern Abend raus gekommen aber da mein Handy kein akku mehr hatte haha und ich pennen wollte hab ich es dann heute morgen zu Ende geschrieben hatte gestern auch noch so ein Herzinfarkt bekommen weil ich einfach aus wattpad raus gekickt wurde🥲 ich hatte so Angst das das was ich geschrieben habe weg ist aber es hat sich doch alles gespeichert puhh hoffe euch hat das Kapitel gefallen und tschuuusss man liest sich❤️ lg Autorin-Chan

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt