Kapitel 2 die Zusammenfassung der Jahre lul bisl lang

837 21 1
                                    



Als ich eingeschult wurde und vor der großen Halle mit den anderen Erstklässlern wartete entdeckte ich einen jungen. Er hatte kurze braune Haare und braune Augen er sah sehr sportlich aus. Irgendwas hatte er an sich ich wusste nicht was jedoch hingen meine Augen die ganz Zeit auf ihm. Er bemerkte es wahrscheinlich da er zu mir guckte und mich an lächelte, ich war ein bisschen geschockt aber lächelte freundlich zurück. Wir wurden von meiner 'Mutter' ( ich sah sie als meine Mutter an) uns für die Einführungszeremonie abholte. Meine Augen hafteten immer noch auf ihm und ich konnte sehen wie er mich öfters an starte. Als ich aufgerufen wurde ging ich stolz nach vorne, jeder schaute mich an. Da ich schon lange in Hogwarts lebte hatte ich in jedem Haus schon Freunde also war es mir realiv egal in welcher Haus ich kam. Da ich aber vor dem jungen dran war hoffte ich einfach das er in das gleiche Haus kommt wie ich. Der sprechende Hut wurde mir aufgesetzt und ich war doch ein bisschen aufgeregt "hm..... Klug, mutig, ehrgeizig und freundlich wo soll ich doch nur hin stecken ich glaube HUFFELPUFF!!" Schrie er durch die ganz Halle. Ich war froh und ging zu meinem Haus, als ich mich setzte Strecke mir ein kleiner Junge mit relativ blasser haut die Hand entgegen und sagte: " heyy du bist Lia wenn ich richtig zugehört habe, ich bin Cedric, Cedric Diggory " er lächelte und ich hab ihm die Hand mit einem freundlichen Lächeln. "Ja, mein Name war Lia, Lia Davies um genau zu sein " ich machte ein wenig und wir unterhielten uns weiter bis meine Aufmerksamkeit wider von dem jungen mit den braunen Haare gefangen wurde. Er sah zu mir und sag ein wenig traurig aus.... Jedoch hielt dies nicht lange da er aufgerufen wurde. " Oliver Wood!" Rief meine Mutter und er bewegte sich nach vorne. Der sprechende Hut wurde ihm aufgesetzt und rief: „ein kluges Kerlchen was mache ich nur mit dir junge-„ ich kicherte leise als ich sah wie er sein Gesicht verzog da er sich wahrscheinlich ein bestimmtes Haus wünschte. „ ahhh Hufflepuff also ich weiß ja nicht wie wäre es mit GRYFFINDOR!!" schrie er, Oliver sah traurig aus doch ging zu seinem haus. Ich schaute ihm wohl ein bisschen zu auffällig hinterher den Cedric meinte ein bisschen belustigt:" Wood also, ich habe gehört das er ins quidditch team möchte „ Ich drehte mich um und vor mir saß ein Mädchen sie sah nett aus als ich zu ihr blickte lächelte sie ich lächelte zurück und sie stellte sich vor:" hallo ich bin Ally, Ally Smith. Sie sah sehr freundlich aus „und du bist Lia Davies" fuhr sie fort, ich nickte und das essen erschien. Gerade als ich ein Bissen von einem Salami Brot abbeißen wollte kam Professor McGonagall und fragte höflich: „ Schätzchen darf ich dich einmal entführen?" ich blickte zu Cedric und Ally und nickte. Wir gingen ein bisschen nach vorne in die Richtung der Lehrer „ Mäuschen auch wenn du nicht in meinen Haus bist, beikommst du einen eigenen Schlafsaal und eine spätere Nacht Ruhe wo du höchstens zwei andere Schüler mit einbeziehen darfst damit ihr keine Hauspunkte abgezogen bekommt. Dies gilt aber in deinen ersten Zwei Jahren nur bis 22 Uhr danach wird es auf 23 Uhr verlängert. Du darfst auch mit jedem dich treffen im Sinne von Beziehung da sich die Häuser ja eigene so nicht mischen dürfen oder sollen, und du darfst gerne mein Haus besuchen. Ist das okay für dich ?" ich hatte das größte grinsen der Welt auf meinem Gesicht und nickte nur. Meine Mutter lachte und schickte mich zurück an meinen Tisch. Als ich ankam erzählte ich Cedric und Ally alles was mir gesagt wurde. Und die beiden fingen an genau so zu lächeln wie ich. Als alle Schüler ich sich auf den Weg in ihre Gemeinschafts Räume machten blieben wir drei noch in der großen Halle. Cedric lachte: „ du bist also dir berühmt berüchtigte Tochter von Professor McGonagall Cool" ich lachte und nickte. Wir standen auf dich bevor wir aus der großen Halle kamen umarmte ich beide „ihr seit meine besten Freunde, ich hab euch ganz dolle lieb!" sie lösten sich von mir und lachten beide im Chor:" aww und du bist unsere beste Freundin!" wir lächelten alle und gingen zu unserem Gemeinschafts Raum.


Die Jahre vergingen ich kam in das quidditch team der Hufflepuffs als Jägerin. Ich hatte sehr viel Spaß mit Ally und Ced der nun der heißeste und beliebteste Junge der Schule war gefolgt von Oliver. Ich hatte immer noch einen Crusch auf ihn und nur Ally und Ced wussten es.

Oliver bekam ein immer heißeren Körper und wurde immer muskulöser, ich traute mich nach vier Jahren Dan auch endlich mal Oliver anzusprechen und wir wurden zu relativ guten Freunden.

————————————————————————
Okay das war ne Arbeit ich hoffe es gefällt euch bis jetzt ich würde mich über Feedback freuen💓
816 Wörter

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt