Kapitel 14 der Weihnachtsball

307 8 2
                                    



Es war der Abend vor dem Ball und ich war sehr aufgeregt. Leana, Emily und Ami(das Hufflepuff Mädchen) kamen zu mir und wir machten uns fertig für den Ball, alle zogen Kleider an außer Ami sie Zog einen Anzug an. Ich zog ein schönes rotes Kleid an.

 Ich zog ein schönes rotes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Kleid)

Ich kam mit den Mädels runter und sah Oliver dort Stehen, er hatte ein schwarzen Anzug an und sah sehr begeistert aus. „Ohhh wow du bist wunderschön" sagte er als ich unten ankam. Ich lächelte und küsste ihn. Wir gingen in die große Halle. Alle tanzten, Ami mit Cho, Emily mit Fred, Leana mit George, Pansy mit Philip, Harry mit Draco, Ced mit Ally und ich mit Oliver. Nach einer Weile tanzen meinte ich zu Oliver: „ich hol uns mal etwas zu trinken" er nickte und ich ging los.

______________________________

OLIVER POV:

Lia ging los und ich bekam sofort Besuch. Angelina kam zu mir und ich war sofort genervt. „Na babe wie geht es dir wir haben uns lange nicht mehr gesehen" sagte sie und ich antworte genervt: „Angelina wir sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen und du hast mit betrügt also bitte las mich in Ruhe!!" sagte ich ihr. Plötzlich küsste sich mich einfach. Natürlich erwiderte ich nicht.

____________________

LIA POV:

Als ich mit den Getränken zurück und sah wie Oliver Angelina küsste. Ich erschrak und lies die Gläser fallen. Oliver löste sich von Angelina und sie ging weg. Ich fing an zu weinen und rannte aus der großen Halle. Oliver, Ced und Ami rannten mir hinterher. Ced nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. „Was hast du getan Wood?" Fragte Ced Giftig. „Lia-„ fing Oliver an doch wurde von Ced unterbrochen: „nein Wood du bist leise siehst du nicht wie weh du ihr getan hast!?!?!?" „CEDRIC DIGGORY HÖR OKIVER DICH EINMAL ZU WR MÖCHTE ES ERKLÄREN!!!" schrie Ami. Ich bekam nichts mehr mit ich weinte nur noch ich bekam nur noch mit wie Ced schrie: „AMI COSINCHEN DU HÄLTST DICH HIER BITTE RAUS!!!"

___________________________

OLIVER POV:

Mein Herz zerriss als ich sah wie Lia weinte. „CEDRIC DIGGORY ICH BIN ZWAR JÜNGER ALS DU ABER ICH HABE MITBEKOMMEN WAS PASSIERT IST ALSO LASS OLIVER BITTE REDEN!!!!!" Ami schrie und ich war so traurig das ich auch anfing zu weinen. Cedric erlaubte mir das Wort und ich fing an: „also es ist nicht so wie es aussieht!! Angelina hat mich geküsst ich wolle es nicht und habe Versuch sie wegzudrücken aber dan war Lia schon da" ich war noch nie so aufgelöst. Ich weinte so stark wie noch nie in meinem Leben. Der Abend war gelaufen für mich.  Da es schon recht späte war und Ced nicht wollte das ich wie geplant bei Lia übernachte ging in in mein Zimmer.

________________________

LIA POV:

Ced verbot Oliver so wie es geplant war bei mir zu übernachten, da Ced bei mir schlafen wollte um mich zu beruhigen. Oliver wusste jedoch nicht da Ced bei mir schlief. Wir gingen auf mein zimmer und ich zog mich um.  Ich zog wie immer den Pulli von Oliver an aber Ced verbot mir dies als er es bemerkte. „nein, nein, nein du zieht nicht den Pulli von diesem dummen Typen an!!"sagte Ced und zog seinen Pulli aus. „Hier du ziehst den an!" ich nahm mir den Pulli und roch daran.

Ich fühle mich bei dem Geruch von Ced und von Oliver immer so zuhause.

Dachte ich mir und mir liefen Tränen über die Wangen. Ced kam zu mir und Schloß mich in seine Arme. Wir legten uns hin und Ced wollte mit mir kuscheln doch ich drehte mich weg. Mir war gerade echt nicht nach kuscheln.

_______________________

OLIVER POV:

Ich ging in mein Zimmer und weinte.

Warum?
Ich will dieses Mädchen zurück sie ist das beste was mir je passiert ist!!

Dachte ich mir und versunk in Tränen. Ich war die ganze Nacht wach und dachte an sie.
Es war 6Uhr morgens und ich ging zum Hufflepuff Gemeinschafts Raum.  Als ich in Lias Zimmer kam viel mein Blick zu Cedric der in ihrem Bett lag und schlief, ich blickte durch den ganzen Raum bis ich Lia schlussendlich and den wand gelehnt sitzen und weinen sah. Sie hatte Cedrics Pulli an kuschelte aber mit meinem. Als sie mich bemerkte sprang sie auf und sah mich an. „Komm mit ich erklär dir alles" flüstere ich und nahm ihr Handgelenk. Wir gingen in den innen Hof und ich begann zu erklären. „Also es tut mir wirklich leid das du das gestern sehen musstest aber glaub mir ich liebe dich von ganzem Herzen und würde nie in meinem ganzen Leben eine andere küssen, außer dein Leben Stände auf dem Spiel!! Angelina hat mich geküsst und ich habe versucht mich zu wehren aber konnte es nicht und dann kannst du auch schon!" sagte ich und fing an zu weinen. „Ich war die ganze Nacht wach da ich es einfach nicht aushielt zu wissen das du weinst" sie weinte auch und umarmte mich. Ich drückte sie so fest es auch ging ohne sie zu töten. „Alles gut! Ich wäre gestern auch lieber bei dir gewesen aber Cedric wollte es nicht und ich habe ihm nicht einmal angefasst ich wollte das du bei mir schläfst und nicht Cedric!!" ich drückte sie mich ein bisschen fester an mich. Als wir uns lösten weinten wir beide nicht mehr. Ich küsste sie und hörte ein paar Schuler „uwuuu" rufen. Ich ignorierte es da ich einfach nur dieses Mädchen wollte!!!!

Plötzlich vernahm ich eine Hand auf meiner Schulter die versuchte mich von ihr wegzuziehen. Es war Diggory!! Wir lösten uns und ich schaute zu ihm. Er schlug mich ins gesicht und schrie: „hör auf mit ihr zu spielen sie hat dich nicht verdient!!" ich war so sauer und schlug zurück.

___________________________

LIA POV:

Ced schlug Oliver und ich brach erneut in Tränen aus. Die beiden fingen an sich zu prügeln und ich wollte Cedric einfach nur stoppen. Ich sah wie Philip angerannt kam und ich schrie zu ihm unter Tränen: „schnell hol meinen Vater beeil dich!!!!!!" er rannte los ins kurze Zeit später kam er mit meinem dad und Severus. Severus brachte die beiden auseinander und zog sie in den Krankenflügel. Ich erzählte Albus die ganze Geschichte unter Tränen und er glaubte mir sofort das Oliver sich nur verteidigt hat.

_______________________

Haiii ich bin ja erstmal mit dem Kapitel fertig morgen schreibe ich vielleicht weiter ich gebe mein bestes und so schnell wie möglich das nächste Kapitel hochzuladen 💓💓

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt