*er wurde immer Heißer*Meine Gedanken kreisten nur noch um Oliver der von Tag zu Tag ein noch größerer Mädchen Schwarm wurde. Langsam musste ich mir eingestehen das ich nie gut genug für ihn sein werde. Es gibt so viele wunderschöne Mädchen auf dieser Schule. Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Ced vor meinen Augen mit einer Hand rumfuchtelte. Ich erschrak kurz und sah ihn dann an „ was ist los? Woran hast du gedacht?" fragte er mich besorgt da ich traurig aussah. „ ach nichts nur du weißt schon" ich versuchte mich an einem Lächeln doch es klappte nicht. „Hmm ich verstehe..aber du musst dich konzentrieren und am besten nicht mehr an diese Person denken! Wir haben in 1h ein Spiel gegen Gryffindor also reiß dich bitte zusammen du bist unsere beste Spielerin ich kann es mir als Kapitän nicht erlauben das meine beste Spielerin und auch meine beste Freundin abgelenkt ist wegen einem Typen! Okay also bitte tu es für mich" Ced sah ein bisschen besorgt aber bei dem letzten Satz lächelte er leicht. Ich lächelte zurück und sagte mit einer etwas fröhlicheren Miene: „ ich geb mein bestes für mein Team aber am meisten für meinen besten Freund hahah „ Ich fing an zu lachen, ich umarmte Ced kurz und drückte ihm ein freundschaftlichen Kuss auf die Wange und sprang auf. Ich rannte in meinen Schlafsaal und zog mir meine quidditch Sachen an, schnappte mir meinen Besen und rannte zum Feld um noch ein wenig zu trainieren. Auf dem Weg zum Feld lief ich an Oliver vorbei. Seine Augen waren so schön, einfühlsam und doch so dunkel. Als ich genauer hinsah bemerkte ich das er mich nicht gerade nett ansah, es verletzte mich ein wenig doch ich lenkte mich schnell ab, ich musste mich konzentrieren! Ich ging zum Platz und schwang mich in die Lüfte. Nach ungefähr 10 Minuten bemerkte ich das noch jemand auf dem Platz war, ES WAR OLIVER!! Er flog zu mir was mich verwirrte verfallem nach der Begegnung auf dem Hof. Er kam immer näher..." na musst du noch trainieren vor dem ‚großem spiel' ?" sagte er sarkastisch. Ich war noch mehr verwirrt schüttelte dieses Gefühl prompt ab und ignorierte ihn. Als ich unauffällig zu ihm sah, sah er irgendwie traurig aber warum nur fragte ich mich. Bevor ich viel drüber nachdachte flog ich zu ihm „was ist los du wirkst traurig?" fragte ich und sah ihn traurig an. Er sah mir genau in die Augen, ich ihm auch. Er redete nur leise doch ich verstand was er sagte: „ warum ignorierst du mich?" ich war verwundert und erwiderte nur etwas giftig:"warum guckst du mich immer so böse an?" er reagierte nicht und flog weg. Ich war traurig und verletzt jedoch verwandelte ich diese Gefühle in Motivation um. Es war kurz vor dem Spiel und ich ging zu Ced er merkte wahrscheinlich das ich so über motiviert war und fragte lachend:" was hat dich den so motiviert?" ich lachte auch und sagte:" tja ich bin halt gut in Verwandlung" wir lachten laut los und gingen zum Tor. Als die Tore auf gingen und alle auf das Feld lauften, ging ich neben Ced ich sah ihn ein bisschen nervös an doch er behob meine Nervosität mit einem aufmunternden Lächeln. Ced ist echt der beste egal was war er konnte mich aufmuntern. Ich wagte einen kurzen Blick zu Oliver der ganz vorne Maschierte gefolgt von Fred Und George. Ich war so sicher wie noch nie ich wollte dieses Spiel gewinnen nein.... ICH MUSSTE ES GEWINNEN!! Als sich alle in diesem Lüfte schwingen und ihre Position ein nahmen sah ich Harry der neue Sucher der Gryffindors, ich hoffte das Ced den schmatz vor ihm fing. Meine Gedanken wurden von dem Geräusch der Pfeife von Madam Hooch unter Broschen. Sie Wurf den Quaffel hoch und Dürens in meine Arme, ich schaute mich kurz nach Ced der mir zuzwinkerte, sofort war ich wider kommplett auf das Spiel fokussiert. Ich warf den Quaffel durch den linken Ring und erzog somit in unter 2 min 10 Punkte für Hufflepuff. Oliver sah mich an so das eine anderen Jäger ohne Probleme ein zweites Tor erzielte. Oliver sah geschockt aus, während ich ihn ansah merkte ich nicht wie der Klatscher genau in meine Richtung flog und meine ein besten kommplett zerstörte. Ich spürte nichts mehr ich bekam nichts mit ich sah nur das Ced und Ally besorgt aussahen, jedoch konnte ich nichts machen ich fiel und fiel bis ich aufeinander kurz über dem Boden aufgefangen wurde. Ich blickte auf und sah Oliver der besorgt auf mich sah „jag mir NIE Wieder so einen Schrecken ein verstanden?" ehe ich antworten konnte fiel ich aus 1meter ins weiche graß. Ich rappelte mich auf und fange in dir umkleide wo ich mir meinen alten Feuerblitz rauskramte, ich ging zurück zum Feld und Schwang mich in die Luft. Ced kam zu mir und rief: „ was machst du den da du hattest einen Unfall!!!!" er klang besorgt dich ich antworte Kapp:" mir geht es gut dank Oliver alles ist okay-„ ich hielt kurz inne und schrie: „Ced da schnell" ich deutete auf den schnatz der innerhalb von Sekunden in Ceds hand war. Alle jubelten und freuten sich ich am meisten ICH HATTE ES GESCHAFFT ICH HABE GEGEN OLIVER GEWONNEN!!!! Meine Gedanken drehten sich nur noch um den Sieg als wir wider sicher auf dem Boden waren Tanne ich zu Ced und umarmte und küsste ihn auf die Wange.
————————————————————————
Sorry wen mache Worte oder Sätze keinen Sinn ergeben ich hoffe es gefällt euch so weit ich würde mich sehr über Kritik freuen💓
938 Wörter
DU LIEST GERADE
Oliver Wood ~du bist mein Leben~
FanficHAIII das ist meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch die Zeit passt an manchen Stellen vieleicht nicht ganz aber sorry naja ich hoffeeucht gefällt die Geschichte viel spaß beim lesen OLIVER WOOD X OC Ich schreibe nicht alles so wie es in den Filmen...