Kapitel 10 eine Nacht alleine

483 12 4
                                    


⚠️ TW sexuelle hinhalte ⚠️

Wir spielten noch eine Stunde weiter bis alle in ihre Zimmer gingen. Ich freute mich da ich bei Lia übernachtete, ich holte noch ein paar Anziehsachen und ging zu ihr.

____________________________

OLIVER POV:

Nach noch ungefähr einer stunde gingen wir wider da bald Abendessen war. Ich und Lia gingen noch kurz zu mir und ich holte noch ein paar Sachen. Ich holte mir noch meinen schwarzen Pullover und noch ein paar andere Sachen. Wir brachten meine Sachen in ihr Zimmer, wir gingen hoch in die große Halle und aßen. Lia saß mit bei uns und wir hielten Händchen. Als wir fertig gesessen haben gingen alle in ihre Zimmer. Leana und Emily übernachteten bei Fred und George, da ich nicht dort schlief hatten sie genug Platz. Nach dem Essen ging ich mit Loa in ihr Zimmer.

________________________

LIA POV:

Wir gingen in mein Zimmer. Dort angekommen zog ich mich direkt um, ich brauchte etwas bequemeres. Ich blendete komplett aus das Oliver noch da war und zog mich um. Nach ein paar Minuten sah ich zu Oliver, der ein bisschen geschockt aussah. Seine Augen wanderten mit großer Begeisterung über mein Körper. Ich musste  Lächeln als ich dies bemerkte und sah wie er langsam  sein Pulli auszog. Es war sein typischer.  quidditch Pulli. Er ließ den Pulli auf mein Bett fallen, ich lief hin und Klaute ihn mir. Ich zog mir den Pulli über und wir beide fingen an zu lachen da er mir viel zu groß war. Ich sprang auf meinem Bett und Beobachte Oliver wie er seine Hose auszog und dort nur noch in Boxershorts stand. Ich bemerkte wie er ein bisschen ängstlich wurde uns setzte mich sofort auf. „Was ist los Oli?" fragte ich besorgt, von ihm kam erst nach einer Minute eine Antwort: „ach nichts... ich habe nur bei einem Mädchen übernachtet" Ich glaubte ihm nicht „ahja.... und das soll ich dir jetzt glauben?" sagte ich und sah ihn fragend an. „Du willst mir also erzählen das du noch NIE mit einem Mädchen geschlafen hast" er antwortete immer noch nicht aber wahrscheinlich weil er es ernst meinte. „Okay du hast recht aber das war nur einmal mit meine Ex" sagte er  „ha ich hatte also recht!!" rief ich erfreut, da  ich die Wahrheit aufgedeckt  hatte. Er setzte sich zu mir aufs Bett. Er wendete sich zu mir und sein Blick wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen wir immer !!

Ich wollte ihn unbedingt küssen. Er kam mir immer näher.

_____________________________

OLIVER POV:

Ich starrte ihr auf die Lippen und bewegte mich nach vorne. Ich legte meine Hand an ihre Wange.

Bitte zuck jetzt nicht wider zurück!

Ich lehnte mich weiter nach vorne doch wurde mal wieder aufgehalten!

Echt jetzt!!

Ich dachte der Moment wäre gelaufen, doch sie setzte mich auf ihr Bett und sie setzte sich auf meinen Schoß. Sie umfasste meinen Nacken und zog mich leicht zu ihr meine Eine Hand fand den Weg zu ihrer Wange und die andere zu ihrer Taille. Ich zog ihren Kopf noch mehr zu mir.

___________________

LIA POV:

Er zog mein Gesicht zu sich.

Jetzt ist der Moment er hat schon zu lange gedauert küss ihn!!!
Schrie meine innere Stimme.

Ich handelte schnell und presste meine Lippen auf seine. Es war zwar mein erster Kuss doch es war viel schöner als ich es mir Je vorstellen hätte können! Es war so lang und so schön. Ein kribbeln breitete sich in meinen ganzen Körper aus!
Ich öffnete leicht meinen Mund und und glitt mit meiner Zunge in seinen Mund was er freudig zu ließ.  Die Zeit verging und wir küssten us einfach nur.

_______________________

OLIVER POV:

Sie presste ihre Lippen auf meine und mein ganzer Körper kribbelte. Es war anders als mit Angelina, bei ihr war's einfach ein Kuss und bei Lia war es einfach wow. Ich konnte keine Worte für dieses Mädchen finden.
Als wir uns lösten wusste ich nicht was ich sagen sollte. Sie wahrscheinlich auch nicht da wir uns einfach in die Augen sahen. Sie stieg bin mir runter und setzte sich neben mich. Ich sah ihr die Augen und sie mir.

Mach schon Oliver!
Frag sie ob sie mit dir zusammen sein will!

Sagte mir meine innere Stimme und ich hörte auf sie!

Ich fasste all meinen Mut zusammen und fragte: „Lia Davies, ich liebe dich und will dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst!?"

Sie sah fröhlich aus und schrie fasst: „OMG JAAAA!!!!!"

Sie fiel mir um den Hals und wir küssten uns jedoch nicht so lange wie davor, trotzdem war es ein wunderbares Gefühl. Wir redeten noch lange und schliefen bald kuschelnd ein. Sie lag halb auf mir, und Schreibhefte die ganze Zeit meinen Bauch.

_______________________

LIA POV:

Wir kuschelten und ich streichelte die ganze Zeit sein sixpack bis wir einschliefen. Er gab mir noch einen gute Nacht Kuss auf den Nacken  und  ich verabschiedete meine Augen in die Welt der Träume.

———————
Sorry das es erst jetzt kam aber ich wurde aufgehalten weiter zu schreiben sorry

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt