ich nickte nur und grinste.Die Nacht verging die wie im Fluge und am Morgen kam Oliver direkt nach dem Frühstück, er kam mit Fred und George zu mir. „Oli Heyy wie gehts dir? Hast du gut geschlafen?" ruf ich und sprang fast auf. „guten Morgen Darling gut und dir hast du gut geschlafen?" wir fingen an zu lachen und die Zwillinge auch. Die Zwillinge gingen raus und ich fragte ob Oliver Lust hat mitzukommen. Er nickte und ich war sehr begeistert. Madame Pomfrey kann zu uns und entließ mich. Oliver ging schon mal vor und ich kam nach.
_____________________
OLIVER POV:
Als Madame Pomfrey zu uns kam und sie entließ ging ich vor. Die Zwillinge finden mich ab bevor ich in mein Zimmer konnte um meine Wintersachen zu holen. „Jo Oli" rief mir Fred zu worauf hin ich ihn leicht schlug. „Du darfst mich nicht so nennen!" Wir fingen an zu lachen uns Lia kam auf dem Krankenflügel. „Na was ist hier so Lustig?" fragte sie in flachte mit. Die Zwillinge sagten nur gleichzeitig: „nichts, nichts" und wir gingen zum Frühstück. Nach dem Essen gingen wir erstmal in mein Zimmer und dann zu Lia wir gingen zum Innenhof und warteten auf ihre Eltern.
_______________________________
LIA POV:
Wir warteten in unseren Wintersachen auf dem Innenhof. Ich hatte einen Pulli von Oliver an. Ich sah Philip und Pansy die sich anscheinend auch auf den Weg nach Hogsmeade waren. Sie hielten Händchen und ich rannte kurz zu ihnen. „Na ihr beiden, ihr seht echt cute zusammen aus geht Ihr zusammen auf den Ball?" ich war sehr glücklich als beide leicht rot wurden und nickten. Ich mochte Pansy zwar nicht wirklich da sie mich früher öfters angezickt hat jedoch war sie heute ziemlich nett zu mir was mich freute. Ich rannte zurück zu Oliver wo meine Eltern auch schon standen. „Bereit?" fragte mein Vater uns und wir nickten und gingen los. Ich sah zu Oliver der nervös aussah. „Ist alles gut Baby?" fragte ich vorsichtig und leise damit meine Elstern die vor uns liefen es nicht mitbekamen. „Bist du nervös weil du Zeit mit meinem Vater verbringen wirst?" ich lachte ein bisschen als ich das sagte. Er nickte leicht: „ich meine er ist der Schulleiter!" sagte Oliver ängstlich. „was wenn ich was falsches mache oder sage?" ich fand es süß wie er sich sogen machte. „alles wird gut Baby versprochen" sagte ich und kuschelte mich ein bisschen an ihn. Als wir in Hogsmeade waren teilten wir uns, ich ging mit meiner Mutter ein Kleid kaufen und Oliver mit meinem Vater einfach bummeln.
_____________________
OLIVER POV:
In Hogsmeade angekommen heileren wir uns auf. Ich hatte ein Boulanger etwas falsches zu sagen dir Angst verflog jedoch sofort da Dumbledore sehr nett war. „Und du bis jetzt also mit meiner Tochter zusammen... und du bist der Kapitän des quidditch teams. Wissen sie mrs. Wood ich habe sie schon immer sehr für ihre schulischen und sportlichen Leistungen bewundert" sagte er was mich sehr überraschte da er mich 1. Duzte und da er mich bewunderte obwohl es viel bessere Schüler als mich gab. Wir gingen zu mehreren Scherzartikel Läden und er stellte sich heraus das Professor Dumbledore sehr gerne Streiche machte. „es macht sehr viel Spaß mit ihnen Professor." sagte ich und musste Lachen. „Ach Oliver privat kannst du mich gerade Albus nennen" ich war erfreut als er dies sagte, wir gingen noch weiter einkaufen und machten uns langsam auf dem Weg zum Honigtopf. Dort sahen wir auch schon die Mädchen.
________________________
LIA POV:
Ich und meine Mutter gingen los um mir ein Ballkleid zu kaufen. Nach langer Zeit in der ich einfach wider zu Oliver wollte da ich ihn so vermisste fanden wir ein perfektes Kleid.
Wir gingen zurück zum Honigtopf auf dem Weg sah ich Cho und das Hufflepuff Mädchen, und Philip und Pansy.
Wir tranken alle zusammen ein Butter Bier in Ego geb zurück zum Schloss.
_________________
Zeitsprung nach den Prüfungen, der Tag vor dem Weihnachtsball
_________________Ich half meinem meinem Eltern noch die Große Halle. Heute war noch ein Spiel Ravenclaw gegen Slytherin.
Ich war nicht dort da ich die große Halle mit Professor Flitwick und Professor Sprout schmückte.
Plötzlich kam das Hufflepuff Mädchen auch rein, sie lächelte mich an und lächelte zurück. Sie stellte sich vor und wir kamen in ein Gespräch und Freundeten uns an. Es stellte sich Heraus das sie wirklich mit Cho zusammen war. Als die große Halle fertig dekoriert war gingen wir zurück zum quidditch Spiel, dies war allerdings schon zu Ende.___________________________
Sry das das Kapitel so kurz ist jedoch soll das andere länger werden 💗💗
DU LIEST GERADE
Oliver Wood ~du bist mein Leben~
FanfictionHAIII das ist meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch die Zeit passt an manchen Stellen vieleicht nicht ganz aber sorry naja ich hoffeeucht gefällt die Geschichte viel spaß beim lesen OLIVER WOOD X OC Ich schreibe nicht alles so wie es in den Filmen...