Kapitel 18 komische Ereignisse

242 4 0
                                    




Ich machte mir Sorgen und wurde nervös.

Ich sah wie Philip hoch rannte und meine Angst wurde ein bisschen besänftigt. Ich wollte ihm nachlaufen doch die Zwillinge hielten mich auf.



___________________________

PHILIP POV:

Als der Wahrsagen Unterricht vorbei war wollte ich ursprünglich zu Pansy doch mir viel auf das ich mein Buch vergessen hatte. Ich rannte zurück und sah Olive (er nennt Oliver für sich immer Olive) und die Zwillinge. Ich winkte ihnen kurz zu und fiel leicht hin da ich eine Treppenstufe übersehen hatte. Als ich oben ankam erschrak ich.

___________________________

LIA POV:

Der Unterricht war vorbei und ich machte mir Sorgen um Oliver. Er war heute so komisch gewesen. Ich wartete wie immer bis die meisten Schüler schon weg waren und fing an meine Sachen zusammen zu packen. Ich konnte diese Tätigkeit jedoch nicht wirklich zu Ende bringen, da ich von Laila weggezogen wurde. Sie drückte mich schon wider an die wand. Dieses Mal jedoch würgte sie mich leicht damit ich nicht weggucken kann. Ihre andere Hand wanderte zu meiner Taille. Sie kam mit ihrem Gesicht immer näher und ich war gefangen. In mir kam ein komisches Gefühl hoch. Es fühlte sich gut an... wie als ob ich ihn dieses Mädchen da vor mir verliebt war. Bevor ich weiter denken konnte küsste sie mich. Es war ein irgendwie gutes Gefühl jedoch nicht so wie mit Oliver

OLIVER?!?!?!? Was mache ich hier ich liebe sie nicht!!!! ICH LIEBE OLIVER!!!!!!

Ich bemerkte das jemand rein kam und ich hoffte es sei nicht Oliver. Laila merkte es wahrscheinlich auch da sie sich von mir löste. Ich sah zu der Tür und bemerkte das Philip dort stand.

__________________________

PHILIP POV:

Ich kam in das Klassen Zimmer und sah wie die neue Schülerin Lia küsste. Ich war verwirrt. Lia ist doch mit Olive zusammen warum macht sie das. Ich merkte jedoch schnell das Lia sich gegen diesen Kuss Werte. Ich machte mich bemerkbar und prompt verschwand das Mädchen. Sie rannte an mir vorbei und rempelte mich an. Lia fing an zu weinen und ging zu ihrem Platz um ihre Sachen zusammen zu packen. „Lia ist alles ok-„ ich wollte sie gerade fragen was los war als Olive angerannt kam. Ich holte mein Buch und lies die beiden alleine.

_____________________________

LIA POV:

Philip wollte gerade fragen ob es mir gut geht, als Oliver reingerannt kam. Ich weinte sehr stark und packte meine Sachen ein. Oliver nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Ich konnte mich jedoch nicht beruhigen da ich gerade unfreiwillig meinen Freund den ich über alles liebe betrogen habe. Ich weinte weiter. Philip ging und als Oliver dies mitbekam fing er an zu reden. „Heyy alles gut, nicht weinen" ich weinte jedoch weiter. Als ich gerade den Vorfall erklären wollte und mich entschuldigen wollte redete er weiter. „Lia, ich weiß was passiert ist!! Alles gut, du musst dich nicht entschuldigen oder so. Es ist nicht deine Schuld. Ich wollte nicht das, dass passiert deswegen war ich heute so komisch. Ich schicke gleich die Zwillinge zu Professor Dumbledore und Professor sprout." ich war erleichtert doch weinte immer noch. Ich wollte gerade meine Sachen nehmen doch Oliver nahm sie für mich. Ich weinte immer noch nur nicht mehr so stark. Auf dem Weg in mein Zimmer erklärte mir Oliver genau warum er so Angst um mich hat, ich verstand ihn und versprach ihm auf mich aufzupassen. Wir waren fast am Gemeinschafts Raum als meine Mutter uns mit einer kleinen Schar Gryffindor Erstklässlern die alle Besen in der Hand hatten, an uns vorbei lief. Sie führte sie gerade zur Liste um sich für quidditch anzumelden. „Wood? Was ist hier los?" fragte sie und sah mich an. Oliver hatte immer noch meine Sachen und sagte nichts. „Mister Wood! Bringen Sie doch bitte die Erstklässler einmal zum quidditch Feld! Sie alle wollen in das Team und würden sich gerade sie regeln erklären lassen. Ich gehe mit Miss Davies in mein Büro" Oliver nickte und lies meine Hand los. Er begab sich mit den Erstklässlern Richtung Feld und ich wurde von meiner Mutter in ihr Büro geführt. Ich erklärte ihr alles und sie war geschockt. „Habt ihr Albus und Pomona bescheid gesagt?" fragte meine Mutter nachdem sie mich wieder beruhigt hat. Ich meinte nur knapp: „Oliver meinte er sagt den Zwillingen das sie das machen sollen" meine Mutter nickte und meinte: „Fred und George also, wir gehen zu Sicherheit zu Pomona und Albus." ich nickte und wir machten uns auf den Weg. Sofort liefen wir den Zwillingen über den Weg. Wir Schloßen uns ihren an und fanden Professor sprout im Gewächs Haus wo sie gerade mit Drittklässlern junge Alraunen umpflanzte. Zum Glück hatten sie gerade eine Pause. Meine Mutter bat Pomona zu meinem Vater zu gehen. Sie bat Neville der früher einer der besten Schüler beim Alraunen umpflanzen war den sie hatte den Unterricht weiter zu führen. Wir gingen zu dem Mir altbekannten Büro von meinem Vater und erklärten ihm alles. Er wollte erstmal nichts machen und erstmal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Ich akzeptiere es und suchte Oliver. Er tat das gleiche und als wir uns sahen rannten wir aufeinander zu. Ich umarmte ihn und küsste ihn. Dieses Gefühl war so viel besser als bei Laila.

Ich liebe ihn!!

Dies sagte ich ihm auch und er erwiderte es. Wir küssten uns nochmal bis ich eine Stimme vernahm. Es war Flint, ich blickte von Oliver weg und sah Flint an. Er hielt ein kleines Fläschchen in der Hand. „Könnt ihr bitte aufhören hier im Flur rumzumachen?" ich war so wütend auf ihn was Oliver bemerkte und mich wegzog. Er zog mich zur großen Halle zum Essen. Als alle gegangen waren und nur noch Oliver, ich und komischer weise Flint da waren kam er zu uns. Er hatte immer noch  dieses Fläschchen in der Hand. Ich bemerkte nicht wie er ein Bisschen davon in einen Becher kippte. Er setzte sich zu uns und schob mir den Becher hin. „Also Wood übermorgen ist das große Spiel schon vorbereitet?" er war so herablassend.

_____________________

OLIVER POV:

Flint kam auf uns zu und ich sah wie er eine pinkliche Flüssigkeit in einen Becher schüttete. „ Also Wood übermorgen ist das große Spiel schon vorbereitet?" er schob Lia den Becher hin und redete weiter mit mir. „Was hast du gemacht Flint?"ich nahm den Becher und roch daran. Es roch nach Lia und ich wusste sofort was es war.  Lia wollte gerade einen Schluck nehmen und nahm mir den Becher aus der Hand. „LIA NEIN TRINK DAS NICHT DA IST EIN LIEBESTRANK!!!" schrie ich und sie trank zum Glück nichts, im Gegenteil sie kippte den Inhalt auf Flint. Wir fingen an zu lachen und gingen. Zurück in ihrem Zimmer hörte unser Lachen auf. Sie entschuldigte sich nochmal wegen Laila und ich erwiderte nichts. Sie sah besorgt aus weil ich nichts sagte jedoch küsste ich sie. Sie erwiderte und sprang mir auf den Arm. Ich drückte sie gegen die Wand. Es wurde wilder und wilder.

*ihr wisst was kommt*

——————
1165 Wörter

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt