Ich ignorierte es und ging weiter..
_____________________
LIA POV:
Als wir in der Winkelgasse fertig waren gingen wir zum Gleis 9 3/4 und stiegen in den Zug. Die Fahrt war lang doch aushaltbar mit Oliver. Als wir jedoch in Hogwarts ankamen war ich Glücklich meine Eltern wider zu sehen. Als ich sie sah vergaß ich kurz das wir alle in der großen Halle waren und mein Vater sich breit machte seine Standard Rede zu halten. Ich sprang auf und rannte zu meinem Vater. Ich umarmte ihn und vernahm lachen u
Im Hintergrund. Ich wurde leicht rot und ging zu meinem Tisch. Ich sah rüber zu Oliver und blendete fast alles aus. „So liebe Schülerin und Schüler wir haben eine neue Schülerin. Sie hat die Schule gewechselt und geht nun in die 5. Klasse." als ich dies hörte wanderte meine Aufmerksamkeit auf die Türen der großen Halle die sich öffneten. Ein Mädchen mit grünen Augen und Langen braunen Haaren kam rein. Sie ging nach vorne und setzte sich.Der sprechende Hut wurde ihr aufgesetzt.
Er schrie sofort ohne irgendwas zu sagen: „HUFFLEPUFF" sie fing an zu lächeln und setzte sich auf den Platz neben mir. „Heyy, ich bin Laila Malfoy! Und wer bist du Schönheit?" ich lächelte weiter doch war geschockt. Ich dachtealle Malfoys in Slytherin sind und
DRACO HAT EINE SCHWESTER?!?!?!?!!?!Ich ließ mir nichts anmerken, gab ihr die Hand und stellte mich freundlich vor. Da ich die Vertrauensschülerin war musste ich ihr Hogwarts zeigen. Als wir in der Eulerei waren und ich ihr erklärte wofür diese diente, drückte sie mich geben die Wand. Ich sah ihr Direkt in die Augen und war gefangen von ihrem Blick, es war als ob ein Zauber auf mir läge. Sie kam mit ihrem Gesicht immer näher bis und nur noch ein paar Zentimeter trennten. Ich musste an Oliver denken und schloss meine Augen. Ich realisierte was hier passierte, ich entkam aus ihrem Griff und befreite mich. Ich sah sie geschockt an und war schon wieder gefangen. Ich dachte an Oliver und wandte meinen Blick ab. Wir gingen weiter bis wir zu unserem Gemeinschafts Raum kamen. Ich brachte sie noch zu ihrem Zimmer und verschwand dann. Ich ging runter in den Innenhof und wollte nachdenken, nach einer Stunde ging ich wider in mein Zimmer. Es war schon ziemlich spät da ich noch lange im Innenhof war und meine spätere Bettzeit ausnutzte. Ich sah Oliver dort so friedlich liegen und musste Lächeln. Alle meine Erinnerungen an ihn kamen hoch und ich musste noch mehr Lächeln. Ich ging zu meinem Kleider Schrank und versuchte mich so leise wie möglich umzuziehen. Ich ging wider zu der Wand und setzte mich hin. Ich versuchte leise zu sein und fing an zu weinen. Ich dachte darüber nach was passieren könnte wenn Oliver mich verlässt oder wenn ich diese Laila vorhin geküsst hätte. Ich weinte stärker und stärker und merkte nicht wie Oliver aufwachte.
___________________________
OLIVER POV:
Ich lag in ihrem Bett im Halbschlaf. Ich musste mich an die alten Zeiten mit Laila erinnern als wir noch beste Freunde waren. Jedoch hielt diese Freundschaft nicht lange da es immer wider Streitern wegen Mädchen gab. Immer wenn ich ihr erzählte das ich in ein Mädchen verliebt war, war sie am nächsten Tag mit ihr zusammen. Ich hörte wie Lia sich umzog, ich dachte gleich käme sie zu mir und kuschelte sich an mich, jedoch war meine Vermutung falsch. Sie saß an der Wand gegenüber von ihrem Bett und weinte. Ich hörte wie sie weinte und machte mir Sorgen. Sie weinte immer stärker bis ich es nicht mehr Aushielt in ihrem Bett zu liegen. Ich sprang auf und ging zu ihr. Ich nahm sie in der Arm und sie schlug reflexartig ihre Arme um mich. „Heyy was ist los?" sagte ich verschlafen und besorgt. Sie weinte immer noch, doch beruhigte sich langsam. Ich war verwirrt, jedoch fing sie an zu erzählen. „Ich liebe dich Oliver" sie weinte immer noch und fuhr fort: „du bist das beste was mir in meinen Leben je Passiert ist!" ich drückte sie noch fester an mich und sie sprach weiter: „ich möchte dich nie verlieren" ich war verwirrt was sie da sagte Doch erwiderte alles. „Ich habe.." sie stotterte und mir viel Ein das sie alleine mit Laila durch die ganze Schule gegangen war. Ich dachte sie hätte Laila geküsst doch auch diese Vermutung war falsch. „Laila hat versucht mich zu küssten.... ich blockte sie ab und musste daran denken..." bei ihrem letzen Wort zitterte ihre Stimme. Ich drückte sie weiter hin an mich und sie ergriff wider das Wort. „Was wäre wenn du mit mir Schluss machen würdest" sie schluchzte erneut auf und ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. „Hör zu Ich werde dich nie verlassen. Du bist das beste was mir je passiert ist!! Glaub mir ich werde dich nie verlassen!! Egal was passiert!! Und egal was da heute passiert ist oder was noch passieren wird du bist das Wichtigste der Welt für mich!! " sie krallte ihre Finger in meinen Rücken, es tat ein bisschen weh jedoch war mir dies gerade sehr egal. Ich beruhigte sie und wir gingen schlafen. Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen da ich nur darüber nachdachte was Laila wohl vor hat.
Ich muss Lia so gut es geht beschützen!!!
Dies war der Gedanke mit dem ich anfing einen Plan zu machen.
Beim quidditch training kann ich dabei sein und ich muss Diggory fragen ob er in der umkleide aufpasst. Wir haben das die gleichen Kurse nur sie hat noch Zaubertränke und Wahrsagen ohne mich oder andere die sie beschützen würden und Philip frage ich ganz sicher nicht!! Er ist mir zu tollpatschig. Da ist das Problem!!! Laila hat auch diese beiden Fächer. Ich musste einfach hoffen das dort nichts passiert. Ich schloss meine Augen und schlief ein. Plötzlich spürte ich wie Lia sich bewegte. Ich hatte sofort Angst und wachte auf. Sie hatte sich bereits aus meinem Griff befreit und zog sich um. Ich sprang auf damit ich sie nicht alleine zum Frühstück gehen muss. Ich zog mich schnell an. „Oliver ist was? Normalerweise schläfst du weiter wenn ich Wahrsagen habe? Du hast ja jetzt frei?" sie fragte mich ein bisschen aus doch ich zog sie ohne Worte hinter mir her. Bei Frühstück hielt ich die ganze Zeit Ausschau nach Malfoy. Wir aßen fertig und ich brachte Lia mit einem schlechten Gewissen zu ihrem Klassen Raum. Ich wartete bis der Unterricht begann und ging nach unten. Die Zwillinge standen im Flur und hielten mich auf raus zu gehen. „Okay Oli" fing Fred an und ich wurde wütend da ich es nicht mochte wenn sie mich so nannten und da ich Lia dort nicht mit Malfoy alleine lassen wollte. „Also was ist mit Malfoy also der weiblichen?" fragte mich George und ich erklärte ihnen wie es vor Hogwarts war. Sie verstanden es und halfen mir auf Lia aufzupassen. Wir standen im Flur, unterhielten uns und warteten bis der Unterricht vorbei war. Alle kamen raus nur Lia und Laila nicht. Ich machte mir Sorgen und wurde nervös.
____________________
Sorry das nichts kam. Ich wollte wegen Silvester nicht weiter schreiben... wo wir schon bei Silvester sind
HAPPY NEW YEAR TO ALL 🎆🎉🎊
1202 Wörter
Stay healthy, and good luck❤️
DU LIEST GERADE
Oliver Wood ~du bist mein Leben~
FanfictionHAIII das ist meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch die Zeit passt an manchen Stellen vieleicht nicht ganz aber sorry naja ich hoffeeucht gefällt die Geschichte viel spaß beim lesen OLIVER WOOD X OC Ich schreibe nicht alles so wie es in den Filmen...