Oliver sich nur verteidigt hat.Ich weinte immer noch sehr stark und wurde von meinem Vater getröstet. Ich machte mich auf den Weg in den Krankenflügel um die beiden Jungs zu sehen. Als ich dort ankam fand ich etwas sehr unerwartetes auf. Die Jungs Saßen mit einem Tee in der Hand auf ihren Betten und unterhielten sich. Ich war leicht geschockt da sie sich vor 5 min noch geprügelt haben. „LIA!!" rief Ced und sprang auf. Er kam zu mir gerannt und umarmte mich. Ich sah wie Oliver sich umdrehte und warte bis Ced mich los ließ. Als Ced mich endlich aus seinem Griff befreite ging ich schnell zu Oliver. Ich setzte mich auf seinem Schoß und küsste ihn. „Was ist passiert als ich nicht da war" fragte ich mit einem leichten lachen, als Oliver und ich uns Lösten. Ced lachte und antworte während Oliver seine Arme um meine Taille schlug und ich trank seinen Tee aus: „Oliver hat mir alles genau erklärt und ich habe einfach überreagiert. Ich wusste ja garnicht was los war." ich lachte da Ced genau richtig lag.
Er hat überreagiert
Als Madame Pomfrey endlich zu uns kam um die Jungs zu entlassen war ich erleichtert.
Ich brauche Zeit mit Oliver alleine!!!!
Dies waren meine einzigen Gedanken. Wir gingen zum Frühstück und aßen. Es war noch relativ früh und es war ein Samstag also hatten wir kein Unterricht. Wir gingen zurück in mein Zimmer und ich zog mir sofort Olivers Pulli an. Ich kam zu ihm und küsste ihn. Ich schmiss ihn auf mein Bett und kuschelte mich an ihn. Da wir beide in der Nacht wenig oder gar nicht geschlafen hatten schliefen wir sofort ein. Ich träumte sehr verrückte Dinge. Zum Beispiel wurde ich einfach fast von dem dunklen Lord getötet, doch bevor dies geschehen konnte wurde ich von einem klopfen aus meinem Traum gerissen. Ich öffnete meine Augen und sagte: „herein" ich sah meine Eltern rein kommen und war verwirrt. Oliver wachte auch auf und zog sich schnell die Decke mehr über seinen Oberkörper als er realisierte das meine Eltern da waren. „Mäuschen wir wollten dich nur einmal fragen ob du diese Weihnachten vielleicht zu Oliver gehts da wir ein Bisschen Privatsphäre möchten, wir haben auch schon alle Lehrer gefragt ob sie doch über die Feiertage zu verwandten fahren könnten." ich sah zu Oliver und fragte ihn ob das gehen würde. „ich muss meine Eltern fragen aber bestimmt!" sagte er und meine Eltern verließen mein Zimmer. „Das werden ja lustige Weihnachten" sagte er und ich fiel wider auf ihn und schlief. Ich bekam nur noch ein Bisschen mit wie ein Hauself etwas in meinem Zimmer abstellte.
_________________________
DER NÄCHSTE TAGAls ich an Olivers Seite aufwachte war ich sehr glücklich da heute die Ferien begannen und ich zu Oliver fahren würde. Er schlief noch und Ich sprang vorsichtig auf und packte meine Sachen. Als Oliver aufstand hatte ich schon alles gepackt und stand bereit loszugehen. „Na, du bist aber glücklich" sagte Oliver mit einem Lachen. Ich schmunzelte und küsste ihn. Wir gingen zum Frühstück. Danach packe Oliver auch seine Sachen und wir gingen zum Zug. Wir saßen in einem Abteil mit Harry, Draco und Ami. Die anderen saßen wo anders und Cho war auch nicht da worüber ich insgeheim ein bisschen glücklich war da ich mochte sie immer noch nicht. Während der ganzen Fahrt kuschelte ich mit Oliver. Als der Süßigkeiten Wagen kam und Harry alles kaufte musste ich lachen. Als wir in London ankamen warteten dort schon seine Eltern. Sie waren sehr nett und die Feiertage vergingen schnell. Olivers Eltern waren sehr nett zu mir sie schenkten mir sogar etwas zu Weihnachten. Sie schenkten mir eine schöne Kette.
An Silvester waren ich und Oliver bei den Zwillingen eingeladen, ihre Eltern waren mit Ron, Ginny und Percy in den Urlaub gefahren, also waren die Zwillinge alleine zuhause. Am 30. fuhren wir zu ihnen und übernachten dort. Sie luden noch Philip, Pansy, leana, Emily, Ced, Ally, Ami und Cho. Ich war nicht sehr erfreut das Cho da war aber ich hielt es mit ihr aus. Wir hatten alle zusammen eine tolle Zeit. Wir spielten WoP und Oliver freundete sich schlussendlich mit Philip an, und wir uns alle mit Pansy an. Ich und Cho hatte zwar immer noch ein angespanntes Verhältnis jedoch hielten wir unsere Gegenwart aus.
Philip und Ced wurden auch sehr gute Freunde wie ich und Ami.____________________________
Lol is iwie kurz
738 Wörter
DU LIEST GERADE
Oliver Wood ~du bist mein Leben~
Fiksi PenggemarHAIII das ist meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch die Zeit passt an manchen Stellen vieleicht nicht ganz aber sorry naja ich hoffeeucht gefällt die Geschichte viel spaß beim lesen OLIVER WOOD X OC Ich schreibe nicht alles so wie es in den Filmen...