Kapitel 22 unerwartete Wendung

183 6 0
                                    




Am Ende des Tagen kam Oliver mich abholen und Severus war sehr nett zu ihm was mich sehr überraschte.

Ich bemerkte das es ungewöhnlich war doch ging mit Oliver mit. „Na süße, wie war der Tag?" er lächelte mich an und küsste mich. Ich lächelte und nahm seine Hand. Wir gingen zusammen zur großen Halle und aßen. Nach dem Essen gingen wir zurück in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen ging ich mich umziehen. Ich kuschelte mich zu Oliver und wir schliefen ein. Ich hatte ein sehr seltsamen Traum. Ich träumte etwas mit dem Dunkeln Lord was mich sehr verwirrte. Ich fühlte mich sicher bei Oliver jedoch hatte ich Angst. Ich spürte irgendein Gefühl, jedoch konnte ich es nicht zuordnen, also ignorierte ich es. In meinem Traum hatte ich plötzlich zu viel Angst und öffnete meine Augen. Ich erschrak und zuckte zusammen als ich dies sah.


_________________________

OLIVER POV:

Lia zuckte zusammen und ich wachte auf. Sie sah sehr erschrocken aus also drückte ich sie an mich. Ich öffnete langsam meine Augen und sah sie an. Sie guckte voller Angst in die Richtung der Tür und ihr Blick Wechselte von ihrem Arm zu der Tür. Sie sah zu mir auf als ich begann ihren Kopf zu streicheln. Sie sah so aus als ob sie sehr viel Angst hatte. „Hey Baby was ist los?" ich hatte noch eine sehr verschlafende Stimme. Sie atmete immer noch schnell doch beruhigte sich langsam.

________________________

LIA POV:

Oliver beruhigte mich und ich wollte ihm gerade sagen was passiert war, jedoch spürte ich Schmerz in mir und ich hörte eine Stimme. Es war ein Flüstern, ich schrak zusammen. Ich lies mir nichts anmerken da ich dachte das dies nicht gerade gut sein würde. Ich hörte die Stimme flüstern: „sag ihm nichts von mir! Ich erkläre dir die Details ein anderes Mal!" aus irgend einem mir unbekannten Grund hörte ich auf die Stimme und antworte nur Stumpf: „schlimmer Albtraum." ich  kuschelte mich wider in Olivers arme und er drückte mich schützend an sich. In der restlichen Nacht passierte nicht mehr viel.  Am nächsten Morgen bei den Prüfungen musste ich mit mitschreiben, da ich die beste Schülerin von Filius war, da ich mit ihm Sonntag alles schon gemacht hatte für die Prüfung, wurde ich befreit. Ich hatte zwar eigentlich nichts zu tuen jedoch half ich ihm bei der Prüfung. Als ich gerade wieder nach Vorne ging nachdem ich Oliver eine Frage beantwortet habe, wurde mir leicht übel. Ich taumelte leicht und als Filius dies bemerkte schickte er mich in der krankenflügel. Ich ging aus dem Klassenzimmer raus und rannte aufs Mädchen Klo. Ich blickte auf meinen Arm und spürte Schmerz, die Schlange auf meinem Arm fing an sich zu bewegen. Ich blickte auf und sah den dunklen Lord vor mir, ich versuchte mich nicht zu erschrecken und hörte ihm aufmerksam zu. „Lia, Bitte erschreck dich nicht.. also ich muss dir was sagen-" ich schnitt ihm das Wort ab: „also sir oder wie auch immer ich sie nennen soll. Sie haben meine Eltern getötet ich möchte nicht die nächste sein!" Er sah leicht verwirrt aus was mich verwunderte. „Lia warte las mich erklären. Also das waren nicht deine echten Eltern... Jack und Zoe waren nicht deine echten Eltern. Niemand außer mir weiß das... du heißt mit Nachnamen eigentlich garnicht Davies, du heißt Riddle. Du bist meine Tochter, deine echte Mutter ist bei deiner Geburt gestorben und ich habe dich als du grade mal eins warst weggegeben. Ich wusste nicht wie ich mit dir umgehen soll oder generell wie mein ein Kind groß zieht, daher legte ich dich einfach vor die Tür der Familie Davies. Ich hatte sie den ganzen Tag beobachtet um zu wissen ob sie geeignet sind. Nach deinem Siebten Geburtstag wollte ich dich eigentlich abholen da ich dich vermisste doch deine Eltern wussten nicht das ich dein Vater bin also dachten sie das ich sie töten würde, was ich im Endeffekt auch tat da ich frustriert und traurig war." ich war geschockt als er mir dies erzählte. Er hielt kurz inne und fuhr fort: „ich wollte nur das es dir gut geht. Das Todesser Tattoo ist nur damit wir in Kontakt bleiben können, wenn du mich brauchst musst du nur mit deinem Zauberstab über dein Arm fahren und ich komme. Das Tattoo sieht Mann nur wenn ich dich rufe oder wenn du mich rufst. Nur Dan erscheint es damit du immer Bescheid weißt bevor ich komme. Und das da mit dem Gryffindor jungen ist auch komplett okay für mich solange du glücklich bist. Es währe nur sehr nett wenn du nichts von diesem Gespräch jemandem erzählst auch nicht ihm. Erst möchte ich dich den anderen vorstellen. Am Samstag komme ich und hole dich zum Treffen ab." ich war immer noch geschockt und fiel ihm in die Arme. Wir umarmten uns und ich war glücklich. Ich war zwar die Tochter von Voldemort, jedoch war mir dies Gerade egal. Ich hatte endlich die Gelegenheit meinen echten Vater zu umarmen. „Wenn du willst kannst du Freitag nach dem Unterricht dich mit Bella in der Nokturngasse treffen und euch ein bisschen besser kennen Lernern. Severus kennst du ja schon und Draco und Philip anscheinend auch." ich nickte und lächelte. „Sag mir einfach mit zwei kurzen tippen auf dein Tattoo/Arm Bescheid ob du willst. Snape bringt dich dann. Wenn du nicht willst drei mal tippen." ich nickte erneut und er verschwand. Ich ging wider ins Klassenzimmer wo mich Filius schon erwartete. „Es ist nichts schlimmes, ich brauchte einfach nur Wasser" sagte ich leise zu ihm als ich reinkam.  Die Schüler beendeten ihre Prüfungen und ich und Oliver gingen raus. Er sah ein bisschen besorgt aus, und vergewisserte sich das es mir gut geht. Als ich ihm das gleiche erzählte wie Filius lies er locker. Die Zeit verging und es war auch schon Donnerstag. Ich hatte seit Montag nicht mit meinem Vater gesprochen, jedoch mit Severus. Er wusste bereits Bescheid und organisierte alles das ich Freitag los kann. Ich sagte meinem Vater Bescheid das ich möchte und versuchte Olivers fragen ob er mitkommen soll zu verneinen, es klappte eigentlich ganz gut und ich kam Freitag pünktlich nach dem Unterricht mit Severus in der Nokturngasse an.

______________ .
HAIII ich hab mein bestes gegeben um das Kapitel heute noch fertig zu beckommen und hoffe das es euch immer noch gefällt, fragt am besten nicht wie ich auf die Idee gekommen bin. Stay healthy<3

xD <3

1071 Wörter

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt