Kapitel 19 Quidditch Umkleide

273 4 0
                                    


*ihr wisst was kommt* ;)


An den nächsten Tagen passierte nicht viel. Oliver lief die ganze Zeit mit mir in Hogwarts rum und hatte mich immer im Auge. Jedoch spürte ich auch oft den Blick von Laila auf mir. Jedes Mal wenn ich quidditch hatte war Oliver auch da. Es ging Wochen so weiter bis eines Tages nach dem quidditch, Ced war schon vor mir fertig und ist schonmal vor gegangen. Ich war also alleine in der Kapitäns umkleide und zog mich um. Plötzlich vernahm ich ein Geräusch, ich hielt mir schnell mein Trikot vor meinen BH und bewegte mich nicht, Plötzlich kam Laila rein. Ich versuchte ihr nicht in die Augen zu sehen. Sie kam auf mich zu „was willst du Laila?!" ich sah auf dem Boden als ich dies sagte. Sie hob mein Kinn hoch das ich ihr in die Augen sehen muss. Ich versuchte mich zu währen aber es gelang mir nicht. Sie küsste mich und dabei wanderte ihre eine Hand unter mein Trikot, an meinen BH. Sie küsste mich weiter und ich wollte es nicht wirklich, lies es aber trotzdem zu. Irgendwann schaffte ich es kurz sie weg zu stoßen uns ich brachte ein paar Wörter raus: „Laila hör auf ich liebe jemand anderes und ich bin in einer Beziehung!!" sie sah mir direkt in die Augen. „Dieser jemand muss das doch nicht erfahren und du kannst mir nicht Sagen das es dir nicht gefällt" ich war geschockt von diesen Worten und schrie fast: „Laila ich mag dich aber nur freundschaftlich. Ich möchte das hier nicht!!" sie küsste mich trotzdem weiter.

____________________________

OLIVER POV:

Ich sah das Cedric aus der umkleide kam aber Lia nicht. Ich machte mir ein bisschen sorgen aber wartete noch weiter. Nach ungefähr 10 Minuten wo Lia immer noch nicht draußen war entschloss ich mich reinzugehen. Ich ging in die umkleide und erschrak. Ich versuchte leise zu sein damit Laila mich nicht bemerkt. Sie Sand dort, küsst Lia und Als ich realisiere was sie mit ihrer Hand tut war ich noch mehr geschockt.

Ich würde Laila Gerade so gerne einfach eine reinhauen. Ich war soo wütend. Ich bemerkte nicht wie ich Lia's Besen um stieß. Laila wendete sich von Lia weg und sah mich geschockt an. Lia schaute genau so geschockt und traurig. Für einige Sekunden standen wir alle nur da wie eingefroren.

___________________________

LIA POV:

Ich hörte ein Geräusch und Laila löste sich von mir. Ich blickte in die Richtung wieder das Geräusch kam und sah Oliver. Ich war so geschockt das ich mein Trikot fallen lies. Ein paar Sekunden standen wir einfach nur dort und ich merkte wie mir langsam eine Träne die Wange herunterlief. Laila ging und sobald sie weg war, kam Oliver auf mich zu gerannt. Er nahm mich in den Arm und ich weinte stärker. Ich wusste echt nicht wie ich ihn verdient habe.


___________________________

OLIVER POV:

Ich nahm sie in den Arm und sie weinte. Ich drückte sie noch mehr an mich. Ich versuchte sie zu trösten doch irgendwie funktionierte es nicht. Ich hoffte von ganzem Herzen das sie sich keine Vorwürfe macht. Sie war an nichts schuld das war alles Lailas schuld. Ich zog schnell meinen Pullover aus und hielt ihr ihn hin. Zum Glück hatte ich noch einen anderen in der Gryffindor umkleide. Sie zog sich den Pullover über doch viel mir danach direkt wider in die Arme. Ich drückte sie an mich und Pakte ihre Sachen damit ich mir meinen Pullover holen kann. „Es tut mir soo unendlich leid" sagte sie immer noch unter Tränen. „Alles gut du hast keine Schuld das ist Lailas schuld!! Komm wir gehen kurz in die Gryffindor umkleide und ich hol mir einen Pulli." ich legte meinen Arm um ihre Schulter und nahm ihre Sachen. Wir gingen in dir Gryffindor umkleide und ich holte mir meinen Pullover. Ich zog ihn mir schnell über und wir gingen los. In ihrem Zimmer angekommen entschuldige sie sich noch sehr oft und ich erklärte ihr das sie sich nicht entschuldigen muss. Es war Zeit für das Mittagessen und wir gingen in die große Halle. Nach dem Essen spazierten wir ein bisschen durch das Schloss bis wir auf dem Innenhof landeten. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Ich hätte so gerne geküsst aber ich kann nicht. Niemand außer unseren Freunden und Flint weiß von uns. Also redeten wir einfach nur wie Freunde. Da Lia öfters auch mit Cedric Händchen haltend durch die Schule geht, interessiert es niemanden. Mein Blick wanderte über den Hof zu Angelina. Sie sah so aus als würde sie und beobachten und ich blickte unauffällig zu ihr. Ich weiß das sie mich noch liebt, aus irgendeinem Grund wollte ich sie eifersüchtig machen. „Lia, Angelina beobachtet uns sie guckt gerade her flirte bitte mit mir ich will sie eifersüchtig machen" Lia sah verwirrt aus aber nickte nur. Sie flirtete mit mir und kam mir immer näher.

__________________________________

LIA POV:

Ich flirtete mit Oliver aber irgendwie war ich traurig, er wollte nur das ich mit ihm flirte da er Angelina eifersüchtig machen will. Ich kam ihm immer näher und wollte ihn unbedingt küssen. Ich konnte aber nicht da er nicht wollte das alle von uns wissen. Ich zog mich zurück und sah wir Angelina ging. „Oliver ich habe dir schon gesagt das ich kein Spielzeug sein möchte. Wenn du mich nur benutzt um Angelina eifersüchtig zu machen weil sie dich noch liebt muss ich Schluss machen." ich versuchte meine Tränen zurück zu halten als ich ihm dies zu flüsterte. „Hey, hey nein denk sowas nicht!! Das war nur einmal versprochen!" er nahm mich in den Arm und ich fing an zu lächeln. Die Zeit verging und nach dem Abendessen gingen wir wider auf den Innenhof. Es war 22:00 Uhr und wir blickten in die Sterne, ich hatte mich leicht an Oliver gekuschelt da niemand mehr da war. Plötzlich vernahm ich eine Stimme und ich setze mich auf. Es war Severus der schnurstracks auf uns zugelaufen kam. „Lia, Mister Wood was machen sie um diese Uhrzeit hier?" Ich war seine Lieblings Schülerin, jedoch hatte er irgendwas gegen Oliver was für ihn jetzt wohl Hauspunkte Abzug geben wird. „Hallo Professor Snape! Wir nutzen nur meine Nachtruhe aus, sie können Minerva gerne fragen ich darf bis zu zwei Schüler einbeziehen." Severus nickte und ging. „Okay das war knapp aber wir sollten glaube ich rein" sagte Oliver und ich nickte. Er stand auf und nahm meine Hand. Auf dem Weg trafen wir noch auf Professor Lupin der uns nur anlächelte. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um, ich hatte immer noch Olivers Pullover an. Ich kuschelte mich erst an ihn, jedoch setze ich mich kurz danach auf. Ich war traurig und er merkte es, er kam zu mir und küsste mich. „Was ist los süße?" fragte er besorgt. „Ach nichts.." sagte ich doch er bemerkte das etwas ist. „Ist es wegen Laila?" Ich schüttelte nur meinen Kopf und war den Tränen sehr nah. „Warum dann?" er ließ einfach nicht locker und ich sagte ihm was los war. „Es ist einfach hier bist du so einfühlsam und küsst mich und alles aber öffentlich nicht. Ich wurde so gerne allen zeigen das du meins bist aber so es ist auch komplett okay für mich" ich hoffte dieses Gespräch wäre damit beendet doch ich lag falsch. „Ich möchte dich doch auch in der Öffentlichkeit küssen aber es geht nicht" sagte er und sah mir in die Augen. „vergiss es einfach." sagte ich und legte mich wieder hin. Er schloss sich mir an und wir schliefen ein.

________________________

Sorry das gestern nichts kam

1261 Wörter

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt