sagte ich und küsste sie.Wir schliefen kuschelnd ein. Am nächsten Tag war nichts besonderes, außer das ich den ganzen Tag lernen musste weil ich morgen eine sehr wichtige Prüfung in Zauberkünste hatte. Am Morgen wachten wir relativ früh auf und ich wollte eigentlich fragen ob irgendwer heute auf Lia aufpasst aber da nur Draco Zeit hatte und ich sie nicht mit zum lernen nehmen konnte, konnte sie ja vielleicht was mit ihren Eltern machen. Diese Gedanken teilte ich Lia auch direkt bei dem Frühstück mit. Als wir fast fertig waren sprang sie auf und ging nach vorne zu den Lehren. Sie redete einige Minuten mit ihren Eltern und noch Professor sprout, Professor Flitwick und Professor Snape bis sie mit einem Lächeln auf den Lippen zurück kam. „Okay also ich kann mit Professor Flitwick zuerst zwei Stunden lang Zaubersprüche üben. Danach kann ich mit Professor sprout im Gewächshaus arbeiten so ungefähr drei Stunden und dann noch mit Professor Snape Zaubertränke für den Unterricht brauen und Zutaten sammeln." sagte sie erfreut als sie zurück zu uns kam. Ich fing an zu lächeln und war froh da Ich weiß das wenn ein Lehrer dabei ist Laila nichts machen kann, und sie würde heute auch in der Bibliothek sein. Lia aß schnell auf, drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging freudig zu Professor Flitwick. Ich machte mich mit einem guten Gewissen auf den Weg In Die Bibliothek.
______________________________
LIA POV:
Ich stand auf drückte Oliver einen Kuss auf die Wange. Ich ging mit einem breitem Lächeln auf Filius zu. Wir lernten jegliche Zauber und ich habe mich in einigen Zaubern sehr verbessert. Als die zwei Stunden vorbei waren wurde Ich gerade von Mister Filch abgeholt. Er sah so grimmig aus wie immer. Jeder Erwachsene von Hogwarts mochte mich außer Filch. Ich nannte ihn deswegen auch nur beim Nachnamen. Wir gingen zu den Gewächshäusern wo mich Freudig meine Hauslehrerin Professor sprout erwartete. Sie Schloß mich freundlich in ihre Arme und ich erwiderte die Umarmung. Wir mussten ein Paar Pflanzen gießen und umpflanzen, die Zeit verging schneller als gedacht und wir unterhielten uns noch eine Weile. Als die Zeit gekommen war klopfte auch schon Mr. Filch. Ich ging zu ihm und er brachte mich in den Kerker. Auf dem Weg musste ich einmal kurz auf die Toilette. „Mr. Filch entschuldigen sie mich bitte eine Sekunde ich müsste einmal auf die Toilette" sagte ich nur und er sah mich skeptisch an. „Professor McGonagall meinte ich darf sie keine Sekunde aus den Augen lassen wenn wir im schloss sind!" ich musste ein bisschen lachen als er dies sagte unterdrückte dies jedoch. „Mr. Filch sie könnten mich ja bis vor das Mädchen Klo begleiten und Miss Norris kann mit rein kommen." sagte ich und er nickte unfreiwillig. Er brachte mit ins Klo und miss Norris begleitete mich.
_________________________________
OLIVER POV:
Ich saß in der Bibliothek und büffelte meinen Stoff durch. Ich sah Laila auf der anderen Seite der Bibliothek. Ich schaute auf die Uhr und merkte das Lia inzwischen schon bei Professor Snape sein müsste. Ich sah wie Laila aufstand und ich bekam leicht Panik. Ich bemerkte wie sie sich auf den Weg zu Mädchen Klo machte und ich sagte den Zwillingen schnell Bescheid das ich aufs Klo müsse. Ich sah wie Laila in denn Kerker ging und aufs Klo. Ich sah den Hausmeister vor der Tür stehen, jedoch ohne seine Katze.
Wo ist Miss Norris?!?!?!?!?
Was wenn sie bei Lia ist?!?
Wo ist Laila?!?!?!!?Meine Gedanken gingen nur noch dabei ob es Lia gut geht. Unauffällig schlich ich mich an Filch vorbei der gerade damit beschäftigt war Schüler anzuschreien. Ich nutze die Gelegenheit und schlich ins Mädchen Klo.
_____________________
LIA POV:
Ich ging gerade gefolgt von Miss Norris ins die Toilette. Miss Norris wartete vor der Kabine. Ich hörte wie sich die Tür öffnete und ahnte nichts. Ich ging raus und sah dort Laila stehen. Ich erschrak und sie drückte mich gegen die Kabinen Tür. Ich erschrak als sie mich küsste und spürte nicht wie ihre Hand zu meiner Hose wanderte. Bevor sie dort jedoch ankam stieß ich Laila weg. „HÖR AUF DAMIT ICH MÖCHTE DAS NICHT UND ICH HABE EINEN FREUND!!!!" ich schrie ihr komplett ins Gesicht. „Was ist das?!" sagte ich ein bisschen ruhiger. „Was passiert da wenn man dir in die Augen guckt?" „ist das so eine Art Zauber?" ich fragte sie ein bisschen aus. „Ja das ist ein Zauber und zu gleich noch ein sehr starker, er kann zwar keine echten Gefühle erzeugen aber es reicht normalerweise aus um mit Jemanden eine Beziehung einzugehen. Ich bemerkte das wir nicht alleine da waren und sah Oliver. Ich rannte zu ihm und fiel ihm um den Hals. Plötzlich merkte ich das miss Norris nicht mehr da war und erschrak. „Ohhh nein Oliver Versteck dich schnell der Filch kommt gleich" Oliver Tanne in eine Kabine ins versteckte sich. Ich unterhielt mich weiter mit Laila und wir redeten noch unauffällig über unseren Tag. „Ach Laila du hast dich morgen die Zauberkunst Prüfung oder?" fragte ich als Filch angerannt kam. „Miss Davies, Professor Snape sucht sie" ich verabschiedete mich noch kurz von Laila und ging dann mit Filch zu Severus.
_______________________________
OLIVER POV:
Ich hörte wie Laila mir das Signal gab uns ich kam raus. „Hör auf meine Freundin anzubaggern" sagte ich ihr mit einem bisschen traurigen Unterton. „Oliver wir waren seit der ersten Klasse beste Freunde und falls du wegen dem Mädchen sauer bist.... ich wollte dich nur beschützen.. sie haben alle hinter deinem Rücken schlecht über sich geredet und Lia naja du hast dir das perfekteste Mädchen der Schule ausgesucht.. ich wusste nicht das ihr ein paar seit Sint hätte ich das nicht gemacht... ich dachte ihr seit beste Freunde, und Lia zieht einen halt irgendwie magisch an." sie sagte mir dies mit sehr viel Verständnis und ich glaube sie hat mit mir mit fühlte. Ich wollte sie am liebsten Gerade umarmen, anscheinend geht es ihr genau so denn wie vielen uns in die Arme. „Ich glaube ich werde dir das noch bezauberndste Mädchen was noch besser für dich ist als Lia" flüstere ich ihr ins Ohr. „Sie heißt Ami und ist auch ein Hufflepuff, sie hat zwar gerade noch eine Freundin aber bei ihr macht es niemandem was aus." flüstere ich ihr ins Ohr.
______________________
LIA POV:
Ich fand Laila eigentlich ganz nett wenn sie nicht ersuche mich Oliver auszuspannen. Ich ging mir Filch zu Severus und wir brauten Tränke für den Unterricht. Es war sehr lustig und insgeheim hatte wir viel Spaß. Ich erzählte ihm von mir und Oliver und wir unterhielten uns einfach. Am Ende des Tagen kam Oliver mich abholen und Severus war sehr nett zu ihm was mich sehr überraschte.
______________________
Heyy ich wollte mich einmal für all doe votes bedanken. Das macht mich echt glücklich :)
Vielleicht kommen in nächster Zeit nicht so regelmäßig Kaplänen ich habe Schule und muss gucken wann ich Zeit habe ich gebe mein bestes:)1156 Wörter :)
DU LIEST GERADE
Oliver Wood ~du bist mein Leben~
FanfictionHAIII das ist meine 2. FF ich hoffe sie gefällt euch die Zeit passt an manchen Stellen vieleicht nicht ganz aber sorry naja ich hoffeeucht gefällt die Geschichte viel spaß beim lesen OLIVER WOOD X OC Ich schreibe nicht alles so wie es in den Filmen...