Kapitel 20 das Outing

219 4 3
                                    




Er schloss sich mir an und wir schliefen ein.


Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Oliver schon wach. Es war ein Samstag und heute war das Spiel Gryffindor gegen Slytherin. Als er bemerkte das ich wach war küsste er mich kurz und stand auf. Er zog sich seine quidditch Sachen an, die er wie eigentlich alle seine Sachen bei mir Lagerte. „Guten Morgen Heute Ist der Große tag" ich war überrascht da er eigentlich spiele gegen Slytherin nicht mehr als besonders ansieht. „Guten Morgen aber warum der ‚große Tag' es ist doch nur ein Spiel gegen Slytherin?" ich blickte ihn ungläubig an und er musste lachen. „Nein doch nicht wegen dem spiel! Ich habe darüber nachgedacht was du gestern gesagt hast und bin zu einem Entschluss gekommen." ich war noch mehr verwirrt und sah ihn auch so an. „Heute sage ich es der ganzen Schule, nach dem Spiel wenn wir gewonnen haben" „ich habe  Silver(Emily) sehr lange trainiert und jetzt sollte sie wenn sie aufpasst innerhalb von ein paar Minuten den Schnatz in der Hand halten." er sagte dies und ich war unfassbar glücklich, und musste lachen. „Aber ich dachte das sei unsere kleines Geheimnis" sagte ich und Oliver antworte prompt: „aber ich will es ihnen sagen! Ich will der Welt sagen das duu mein Mädchen bist!" ich musste lachen als er dies sagte. „aber sie wissen nicht was wir machen" sagte ich und musste immer noch leicht lachen. „und sie wissen auch nicht das ich dich liebe" als er dies sagte merkte ich das er es wirklich ernst meint. „Aber was wenn sie eifersüchtig werden?"dazu sagte er nichts und ich fuhr fort: „also warum genau?" fragte ich dann doch etwas ernster nach. „weil ich mein ganzes Leben lang gewartete habe das du meins bist deswegen" antworte er mir und küsste mich. Ich lächelte und gab nach. „Okay, aber ich bin mir nicht so sicher ob du das wirklich machen möchtest?" er nickt nur und ich muss wieder lachen. Ich stand Auf und ging zu ihm. Ich sprang auf seinem Arm und küsste mich. „Jeden Tag klaust du mein Herz aufs Neue" ich küsste ihn erneut „genau das ist der Punkt oder?" sagte er und ließ mich runter. „Okay komm wir müssen zum Frühstück." ich zog mir noch schnell was anderes an und wir gingen los. Er brachte mich in mein Zimmer wo ich mit Ced warten sollte und dann zum Spiel sollte. Ced und ich spielten Zauberschach und übten ein paar Zaubersprüche die ich in der verbotenen Abteilung gefunden hatte. Kurz vor dem Spiel gingen wir los. Ich stand neben Ced in der ersten Reihe. Wie erwartet gewann Gryffindor und Oliver kam zu mir. Er holte mich wider mit seinem typischen Lächeln ab. Dieses Mal waren jedoch alle Mädchen auf Ced fokussiert. Ich flog mit Oliver zu den anderen, als wir auf dem Boden waren kam es.


______________________________

OLIVER POV:

Ich holte Lia ab und wir flogen zu den anderen. Auf dem Boden angekommen zog ich sie zu mir und Erweckte die Aufmerksamkeit von jedem. „Hallo alle zusammen" sagte ich während ich mit meinem Zauberstab meine Stimme lauter machte. (La wie das heißt lul) „also alle zusammen das hier ist Lia, und sie ist meine Freundin!" alle sahen uns an. Ich lies meinen Zauberstab sinken und küsste sie. Alle fingen an zu klatschen selbst Flint. Als wir uns lösten sah ich wie Angelina wütend weg ging. Ich müsste schmunzeln als ich dies sah. Ich gab Fred meinen Besen und Lia sprang mir kurzerhand auf den Arm. Wir küssten uns und wider jubelten alle. „Endlich wissen es alle" sagte ich zu Lia und sie lachte. Am restlichen Tag kamen sehr viele Leute zu uns und wünschten uns viel Glück. Am Abend schlief ich wider bei Lia. „endlich weiß es jeder!" sagte ich und küsste sie.

_________________

Sorry das, dass Kapitel so kurz ist<3
645 Wörter

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt