Kapitel 7 Alte Freunde

497 16 4
                                    



‚Dachte ich mir doch zählte dann eins und eins zusammen.'

Ohhh deswegen rannte er so schnell weg. Als ich realisiere was los war lief ich rot an.....

Ich fragte unglaublich nach und bekam nur ein Nicken wieder.

________________________
Creator: just kommt wider bisl was aus Lia's Vergangenheit vor Hogwarts also später
________________________

Die Twins verließen mein Zimmer. Ich guckte auf die Uhr und bemerkte das heute schon Freitag war. Morgen war ein quidditch Spiel: Gryffindor gegen Slytherin also war Oliver bestimmt mit dem Team auf dem quidditch Feld und trainierte, das war die Möglichkeit ihn und noch ein paar andere zu fragen ob wir heute Abend bei mir Wahrheit oder Pflicht spielen wollten. Ich machte mich auf den Weg. Als ich im Innenhof war sah ich auch schon Ced und Ally und ging schnurstracks zu ihnen. Ich umarmte Ced und Ally kurz „habt ihr lust heute Abend  Bei mir mit noch ein paar anderen wop zu spielen?" fragte ich schnell da ich schon Oliver entdeckt hatte. Beide nickten und ich ging weiter, leider war ich zu spät da, das ganze Team stand zum Glück noch auf dem Platz und besprach sie Strategie. Ich rannte schnell rüber und sah ein Mädchen. Sie hatte lange hellbraune Haare ins kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor, ich erinnerte mich!!! Das war Emliy!!
Emily war meine beste als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Wir haben jeden Tag gespielt und waren unzertrennlich, dies war der Grund warum ich als erstes auch nicht nach Hogwarts wollte das ich sie nicht verlieren wollte!  Mir viel alles wider ein und ich lächelte breiter als Die Sonne. Sie erkannte mich anscheinend auch den sie lächelte und kam auf mich zu. Wir umarmten uns sehr lange und sehr fest, wir gingen auseinander  und ich umarmte Leana. Als ich und Emily in die verwirrten Gesichter von den anderen guckten fingen wir an zu lachen. Nachdem wir unsere Geschichte  unter Lachen erzählt hatten und die anderen es verstanden fragte ich sie ein bisschen aus: „du spielst auch quidditch? Welche Position?
Warum habe ich dich nie in Hogwarts entdeckt?" ich fing ein Bisschen an zu kichern und sie schloß sich an. „ich bin Sucher und ich musste die Schule wechseln du weißt schon warum, das ist jetzt auch mein erstes quidditch Spiel hier in dem Team" ich nackte und sag wie sie verträumt zu Fred sah. Sie musste die Schule wechseln da sie ein Werwolf war jedoch ein besonderer sie verwandelte sich nur wenn sie draußen war bei Vollmond, da niemand außer die Lehrer dies wissen durfte zeigte ich keine Reaktion sonder fragte einfach: „ und ihr seid ein paar?" Ich schmunzelte leicht und beide wurden rot und schüttelten schüchtern den Kopf. Ich bemerkte das ich beobachtet wurde und sah zu Oliver der meinen Körper förmlich mit seinen Augen verschling. Ich wendete mich zu Leana (meiner besten Freundin), Fred und George, Emily, Harry und Oliver und fragte: „ habt ihr vielleicht Lust heute Abend zu mir zu kommen und WoP spielen?" alle nickten und setzten die Planung des Spieles fort. Ich ging auf die Türme und traf dort auf Draco Malfoy den Slytherin ins den auch viele Mädchen verliebt waren.

Was macht Malfoy hier? Oh warte guckt er etwa gerade zu Harry? Ahhh deswegen sitzt er hier.

___________________
Creator: ich habe mich doch dazu entschieden das Harry und so doch nur ein Jahr unter uns sind ;)
___________________

Ich beschloss auf Draco einzuladen da ich drarry endlich offiziell machen wollte.
„Draco hast du vielleicht Lust heute Abend zu mir zu kommen und mit noch anderen WoP zu spielen?" er nickte und ich fokussierte mich auf Oliver.

Sie Zeit verflog und das Spiel begann.

 Oliver Wood ~du bist mein Leben~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt