5.Date 2.0

556 20 4
                                    

Er führte mich ins Restaurant.Er redete mit der Empfangsdame und ich schaute mich um. Die Dame führte uns zu unserem Tisch.

Carlo schiebte meinen Sessel und er saß sich dann auch auf seinem Platz hin.

Ich: "Ehm warum sind wir hier...? Nicht das es mir hier nicht gefällt aber..."

Carlo: "Liebes kein ding ich zahl das schon und ich wollte dich mal schick ausführen"

Ich:"aber wir kennen uns noch nicht so lange .."

Carlo: " du lebst nur einmal.. lass es dir einfach gut gehen ok, honey?"

Ich schaute Carlo böse an .

"Ok." Sagte ich mit einem lächeln.

Ich schaute mir die Speisekarte an aber nicht die viel Zahlen... Ich nahm mir eine Hühnersuppe als Vorspeise. Carlo wählte auch eine Suppe.

Als das Essen kam aßen wir es schnell auf nicht so wie Ladys and Gentlemans. Ich schaute ihn an und lachte mich halb tot die Leute starrten mich wie bekloppt an. Warum ich lachte wusste ich nicht.

So hirngestört damit es nicht behindert rüber kommt lachte Carlo auch und seine strahlen so schön so weiß. Als wir dann die Hauptspeise wählten nahmen wir beide nur 1 grißen Teller Pasta wir teilten uns sie. Die war , wie sagt man ehm, delicious. Carlo erzählte mir diesen einen Disney film wo da die 2 Hunde so eine nudel essen und dann ihre Lippen sich treffen.

[Wie heißt der film nochmal? ]

Und wir probierten dies aus . Da war eine lange Nudel und Carlo nahm das andere ende und ich das andere wir schlürften (?) bis wir uns dann in der Mitte getroffen haben unsere Blicke trafen sich . Ich biss in die Nudel und er hielt meine wangen sanft und küsstr mich der Kuss war so 5 sec lang. Bir bestellten uns sahne torten und aßen es und redeten über das was tiere essen... ja komisches Thema. Carlo fragte nach der Rrchnung und bezahlte dann auch und dann gingen wir wieder los.

Ich: "Wo fahren wir jetzt hin? Zu mir oder zu dir?"

Carlo:" du warst noch nie bei mir aber fahren wir kurz zu Chimperator?"

Ich : " ja klar"

Wir fuhren dort hin Carli parkte das Auto und wir stiegen aus er zog mich hinein es war niemand da. Er kletterte mit mir aufs Dach. Da war eine Decke er breitete es auf dem Boden aus. Wir lagen uns darauf hin aber es war mir zu hart. Carlo gab mir seine Jacke damit ich drauf liege siehe da es war kuschel weich.

Wir redeten und redeten über all möglichen Dinge wie zb: warum haben Nashörner einen Horn? Warum denken viele das Pandas Eucalyptus essen? Oder Wie viele Geschwister wir haben und so ...

Und nun lagen wir nur so dar starrteten die Sterne an. Ich legte mein Kopf auf Carlos Bauch.

Nach 10 min ..

Carlo: " Honey gehen wir noch zu mir?"

Ich:" ja klar"

Ich stand auf und dann stand er auf nahm die decke und faltet sie.

Als wir im Auto waren, war es still. Als wir ankamen stiegen wir aus.

Carlo:"Süße ich muss 1 sagen... ich bin ein unordentlicher Mensch"

Ich: " ich auch hahaha"

Ich stand auf zehen Spitzen und gab meine Arme auf seine Schulter und küsste ihm zärtlich. Wir gingen nach oben. Er sperrte die Tür auf ich legte mich auf dem Sofa hin. Er legte sich dann auf mich und küsste mich. Wir knutschteten bis dann mein Handy klingelte.

Ich: "lass es klingeln"

Wir machten weiter und standen auf und gingen zum seinem Zimmer. Langsam zogen wir uns aus und ich sagte "Hast du was dabei?" Er:" hä? Aja ja klar" dann legten wir uns auf sein Bett und machten weiter rum... als wir fertig waren fragte ich :" soll ich hier bleiben oder soll ich gehen"

Carlo:" Bleib hier ."

Ich:" Shit ich muss heim meine Cousine hat gesagt sie muss mit mir reden"

Carlo:" ruf sie an."

Ich: "Ok."

Ich saß aufrecht an der Bettkante und rief sie also an .

Mae:" Wo bist du?"

Während Carlo meinen nacken küsste kicherte ich und antwortete :

"Ich bin bei meinem Freund"

Mae: " Ach liebes ich wollte mit dir reden und ehn wer ist dein Freund?"

Ich : " Er ehm heißt Carlo.Carlo sag hallo "

Carlo:"Hi"

Mae klang einwenig entsetzt.

Mae: "Ich wollte mich heute von dir verabschieden da ich für 2 Jahre nach Großbritannien muss.."

Ich:" was? Du fährst schon morgen los? Ich komme heute noch warte on ich bin in einer halben Stunde da."

Ich legte auf und beeilte mich Carlo zog sich auch an und sagte " was ist los... ich fahr dich .."

Ich: "meine Cousine muss Morgen nach UK für 2 Jahre ... ok danke schatz."

Wir liefen zum Auto und er gab vollgas und dann als wir angekommen sind packte meine Cousine schon ihre Taschen und ich umarmte sie "ich werde dich sooooooo vermissen" da floss mir eine Träne durch die Wange. "Ich dich auch sagte Mae."

Ich hab ihr Carlo vorgestellt und sie flüsterte mir :" ist das Carlo Waibel a.k.a Cro?" Ich so "ja"

Sie sagte zu ihm "Wehe du tust ihr weh innerlich oder äußerlich sonst fliege ich hier her und ich werde dich zerstückeln .. und pass auf sie auf!" grinst sie und packte weiter ..

Carlo blieb bei mir wir tranken 1 glas Wein pro person mit meiner Cousine und dann schauten wir uns ein film an. Ich kuschelte mich an Carlo an und dann schlief ich auch schon.

Bei dir ♡ (Cro f.f.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt