Mia
"Schaaaaatz können wir bei mir vorbei fahren ich muss meine Sachen holen!"
schrie ich aus der Dusche.
Ich hörte jemanden ins Bad reinkommen.
"Klar können wir.. aber dann müssen wir zum Chimperator Büro wo die Busse warten."
Erschrocken drehte ich mich um. Es war Carlo.
"Du kannst mit mir duschen wenn du willst." Sagte ich mit einem Grinsen.
Er zog sich aus und stieg in die Dusche.
"Willst du mich verarschen?" sagte er lachend.
"Ne will ich nicht. HAHAHAH!"
Er lachte sich halb tot und stützte sich an der Fliesen wand ab.
"Ich hab halt ein Bikini an was ist daran so schlimm?" fragte ich mit einem lachen.
"Sunny. HAHAAH würde Gia hier reinkommen würde es dir egal sein weil sie eine Weibliche person ist. Und ich bin dein Freund ich darf dich nackt sehen."
sagte er.
Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Achja? Ist das so?"
Er nickte und klammerte sich an meiner Taille.
Ich legte meine arme auf seine Schulter um sein hals und küsste ihm.
"Ok heute mehr nicht ich geh mal Frühstücken." sagte ich während ich aus der Dusche stieg.
"Ey!"
Ich zog mir mein Bikini aus und umwickelte mein Körper mit einem Badetuch. Ich zappelte richtung Carlos Zimmer und zog mich um.
Carlo
Da sie einfach weggegangen ist ohne mit mir rumzumachen, was ich erwartet hab, musste ich alleine duschen. Als ich fertig war zog ich mir gleich eine Boxershort an und bewegte mich in meinem Zimmer, wo natürlich niemand war. Ich sah eine schwarze Michael Kors Tasche. Ich nahm an das es Mias Tasche war, also riskierte ich einen Blick in die Tasche. 'Aha sie hat Güz?' Dachte ich als dann plötzlich jemand hinter mir sagte
"Carlo was machst du da?"
"Ah Mia.. ehm..Mich umziehen. " sagte ich halb erschrocken.
"Das ist meine Tasche wenn dus wissen willst." sagte sie lachend.
Ich nickte und zog mir eine Hose und ein VioVio Pulli an.
"Ehm..." kam es aus mir.
"Ja was ist denn honey?"
"Also.. du rauchst GÜZ."
"Güz?..."
"Ja also Marihuana. "
"Ne also... ehm..ich.. nein nenenene."
stotterte sie.
"Du kannst ehrlich sein ich finds nicht schlimm. Ab und zu zieh ich auch was davon."
Sie sah mich mit großen Augen an und sagte "Honey ich habs bis jetzt echt noch nie probiert."
"Warum hast du das? Und woher?"
"Gia hat mir etwas gegeben und noch so ein guter Freund."
"Wer ist dieser 'guter FREUND'." sagte ich überrascht.
"Keine Sorge. Ich kenne ihm seit 8 Jahren."
"Wie jetzt? Ich weiss nichts davon."
"Weil ich es dir nicht erzählt hab."
"Sunny .. kann ich den Typen mal kennen lernen?"
"Ja... äh... ne."
"Was jetzt?"
"Bist du eifersüchtig?" sagte sie grinsend.
"NE! ich doch nicht!"
Sie lachte und küsste mich an meiner rechten Wange. Bevor sie mich los ließ strich sie mich, von meiner Schulter bis zu meinem Bauch, mit ihrem Finger.
"Also kann ich ihn jetzt treffen oder nicht?" sagte ich aufdringlich.
"Honey er ist bzw war ein Fan von dir."
"Oh. Aber kennen lernen will ich den typen schon."
"Er weisst wie du ausschaust er wohnt jetzt wieder in Stuttgart." meinte sie.
"Ach... kann man ihm vertrauen?"
"Ja. Honey wir müssen jetzt gehen können wir später wieder darüberreden?"
Ich nickte und packte mein Rucksack mit meiner Maske und so. Trotzdem konnte ich nicht aufhören daran zu denken wer dieser Typ war. Ich meine sie kennt ihm schon 8 Jahre . ACHT!
Nein ich bin nicht eifersüchtig.
Der typ ist vielleicht so alt wie sie oder doch älter.. Vielleicht waren sie zusammen. Wie haben sie sich kennengelernt? Mein Kopf war voller Fragen.
♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡●♡
Habt ihr die Echo Verleihung mitbekommen? Ich war/bin sooo traurig. Wie kann er NICHT gewinnen?? Ok ich hab nicht gevotet aber nur weil ich nichg voten konnte .. ich lebe in Österreich. Tja.. nächster Part kommt vllt später . ♡
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..