Mia
Es war Abend Carlos Familie ist schon gegangen. Die Krankenschwester kam rein.
"Ich hab gute Nachrichten für Sie!" sagte sie grinsend.
"Und was?"
"Sie dürfen Morgen schon nach Hause aber wir müssen Heute noch Untersuchungen machen. "
"Ok" sagte ich glücklich.
Ich schrieb meiner Cousine, dass sie mich am nächsten Tag abholen sollte. Ich legte mein Handy weg und starrte Carlo an. Wieso musste ich ihn anschauen? Ich kenne ihm ja gar nicht oder vielleicht doch? Naja egal. Ich stand auf und setzte mich auf ein Sessel neben sein Bett. Sein halbes Gesicht war mit Verband bedeckt. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und ich umfasste sein Gesicht. Eine Träne fiel mir die Wange runter. Ich ließ sein Gesicht los und hielt seine Hand fest. "Bitte wach auf" flüsterte ich, aber nichts passierte er bewegte sich auch nicht.
"Frau Fantastic kommen Sie bitte mit" sagte die Krankenschwester mit einem Rollstuhl, wie befohlen setzte ich mich auf dem Rollstuhl und dann schob sie mich auch schon.
Ich war in einem Raum, es schaute genau so aus wie beim Hausarzt. Die Ärztin kam rein.
"Guten Abend Frau Fantastic!"
"Guten Abend."
"Also...." begann sie und fing mit der Untersuchung an. Das typische halt also das mit dem Stethoskop und so (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich wurde auch noch geröntgt, sie meinte dass ich gesund wäre. Nach 20 minuten war die Untersuchung fertig und ich durfte wieder in mein Zimmer. Als ich den Raum betrat, lag Carlo noch immer auf seinem Bett. Ich legte mich auf mein Bett, auf die Seite.
Ich hörte ein lautes Geräusch als wäre die Armee rein gestürmt. Carlo wachte auf und schwer bawaffnete Männer stürmten in unser Zimmer rein. Ich hatte Panik. Sie richteten alle ihre Waffen auf mich. Carlo stand auf und legte sich zu mir. Er versuchte alles um mich zu Beschützen.
"Erschießen sie mich! Nicht sie!!!" schrie Carlo und ich dachte mir nur 'Warum? Warum setzt er sich so für mich ein?'
"Ist ja süß! Er liebt sie. Wenn du sie so sehr liebst, dann... "
sagte ein Mann."WAS DANN???" sagte Carlo böse.
"Dann solltest DU sie erschießen! "
Ich weinte nur mehr und Carlo umarmte mich.
"Ok."
Einer der Männer warf ihm eine Waffe zu. Er nahm sie und stand auf. Er hielt die Waffe in der Hand und dachte nach. Er zielte auf mich aber drehte sich schnell um und schoß auf einen der Männer. Ich zog mir die Decke über den Kopf. Ich hörte Schüsse und ich heulte. Langsam zog ich die Decke runter. Carlo lag am Boden, er war tot. Ich heulte.
Wow. Das war ein schräger Traum. Ich schaute auf die Uhr es war 2 uhr Nachts.
Sorry für die langen Parts. Verbesserungsvorschläge??? Danke an alle die mein "Buch" lesen !! Ihr seid Megaaaa!!! Ich finde meine Story ist nicht so gut wie die anderen Cro ff! :)
Voten und Kommentiert wenn ihr wollt! Danke schon mal ♡♡
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..