14. Unfall

306 16 1
                                    

Mia

Montag

Es ist Montag seit dem Vorfall letztens hat sich Carlo noch immer nicht gemeldet. Das hat mich sehr traurig gemacht, aber ich musste zu Chimperator weil ich ja ein Termin mit Jule habe. Sie will ja das ich Model werde. Ich war kurz duschen und habe meine Haare einfach gebürstet, meine Haare sind sehr lang seidig und braun. Ich zog mir eine schwarze Hose und ein weißes top mit einem Woll-Cardigan an. Ich nahm meine Tasche und lief zum Auto. Ich fuhr zu Chimperator und suchte Jule ich sah so ein Typ der war blond und hatte einen Vollbart.

"Hi ehm ... ich suche Jule haben Sie sie gesehen?" fragte ich mit einem Lächeln.

"Ja sie ist kurz Kaffee holen gegangen.. und dein Name ist?" fragte der Typ mit dem vollbart.

"Also ich bin Mia .. und Sie? "

"Ahaa du bist also Mia...ich bin Sebastian Andrej Schweizer.. Basti reicht vollkommen" sagte er.

"Ja. Ok danke. man sieht sich"

"Ciao" er ging in sein Büro

und ich setzte mich vor Jules Büro.

Nach 5 min kam Jule mit 5 Kaffees.

"Na hi Mia kannst du mir mal helfen."

"Ja klar."

Ich hielt die 5 Kaffees während sie die Tür aufsperrte. Sie nahm die heißen Getränke und sagte

"Geh rein ich bringe das kurz Basti."

Ich nickte und wartete.

"Bin wieder da . Also willst du für uns arbeiten?"

"Ja warum nicht?"

"Ja guut dann komm mit ich mach mal paar fotos von dir."

"Jetzt schon?"

"Jap."

Wir gingen paar Fotos schießen und um 12 uhr Mittags durfte ich schon nach hause. Ich bewegte mich also Richtung Ausgang und draußen sah ich plötzlich Carlo mit Markus.

Ich:"Hi"

Markus:"Hi"

Carlo antwortete gar nicht.

Ich ging traurig weiter, ich hörte wie sie redeten

Markus:"alter das war jetzt voll kindisch von dir."

Carlo:"ist doch egal"

Markus:"komm rede mit ihr!"

Ich hörte sie nicht mehr und rannte zur U-bahn station . Ich überquerte die Straße und schaute rechts von mir da war ein Auto es kam näher und näher .

CARLO

Markus überredete mich mit Mia zu sprechen, deswegen drehte ich mich um, um zu schauen ob sie da ist. Sie war schon 20 meter entfernt ich lief zu ihr aber sie wurde schneller. Ich sah wie sie die Straße überquerte und ein Auto raste auf sie zu. Ich rannte und schubste Mia von der Straße weg.

Feedback pls!!! Kommentieren  ! Votet auch wenn ihr wollt... danke für 621 reads♡.♡ wie findet ihr meine  Story bis jetzt?  Verbesserungsvorschläge?  sry für die Rechtschreibung.

Bei dir ♡ (Cro f.f.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt