Carlo
Ich wurde von den Blicken von Mia geweckt sie starrte mich an.
"Ehm darf ich wissen warum du neben mir geschlafen hast?" Sagte sie mit einer gereizten Stimme.
"Du wolltest doch das ich neben dir schlafe."
"Wann das denn?" Sie schaute mich fraglich an.
"Ich hab dich hochgetragen und dann wollte ich gehen und plötzlich sagtest du "bleib bei mir" oder sowas"
"Ja klar."
"Ok wenn du mir nicht glaubst.." ich stand auf und trug sie richtung Küche. Sie kicherte ich glaube sie ist kitzelig.
"Lass mich runter" schrie sie. Ich ließ sie auf dem Boden fallen.
"AUA ... du trottle" wir lachten uns tot.
Nach dem ganzen Gelächter stand sie auf und kochte schnell rühreier.
"Los bedien dich... ich geh jetzt duschen"
"Warte auf mich willst du nicht mit mir duschen?" Sagte ich schnell.
"WIESO? sind wir Zusammen?" und schon ging sie ins Bad. Ich aß mein essen und trank mein Kaffee dann ging ich auch schon in ihr zimmer und zog mich schon an .Plötzlich kam sie gerade rein als ich mein T-shirt auszog. Sie schaute mein körper an und wurde rot. Sie stand da mit einem handtuch über dem Kopf und ein großes Badetuch umwickelte ihren Körper. Ich zog mich fertig an und sie ging zu ihrem Kleiderschrank und typisch mädels.. sie hat nichts gefunden. Aber dann nahm sie einfach irgendeine graue Jegging und ein schwarzes cropped top. sie legte alles auf dem Bett und schaute mich mit dem Verpiss-dich-Blick an. Ich wollte nicht gehen und blieb einfach auf dem Boden sitzen.
"Ich ziehe mich jetzt an kannst du vielleicht rausgehen?" Sagte sie mit einem Grinsen. Ich ging einfach raus. Ich wartete im Vorzimmer ich zog meine Air force an.
(Ich hab jetzt auch welche )
Sie kam zu mir und fasste meine Wange langsam an und ging weiter sie suchte ihre Air force. Partnerlook Booom. Sie zog sie schnell an und holte ihre Tasche . Nur so mal neben Cloe hatte frei. Wir gingen raus und sie sperrte die tür zu. Sie ging vor. Wir stiegen in mein Auto.
"Schönes Auto so typisch Mann."
"Danke"
"Mein Auto ist aber schöner"
"Wenn du meinst."
Ich fuhr einfach und sie starrte mich ganze zeit an.
Angekommen. Sie stieg aus und wartete bei der Tür auf mich sie gab mir einen Wangenkuss und ließ mich bei der Tür stehen sie ging zur ihrer Garderobe und zog ihre Arbeitsbekleidung an. Ich ging einfach rein und setzte mich auf ein Einzeltisch. Ein Kellner kam zu mir."Hier die Karte der Herr"
"Oh ehm vielen Dank"
"Was wünschen sie zu Trinken? "
"Ein radler bitte"
"Ach so früh am Morgen?"
"Na gut dann ein Glas Wasser."
"Mhm ok ich komme gleich"
Ich schaute mir die Karte an und nahm ein Crossiant.
"Und haben sie schon gewählt?" sagte der Kellner
"Ja .. also ich möchte einen crossiant."
"Noch was?"
"Nein.danke"
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..