12. Party

339 16 1
                                    

Mia

Es war nun 18:30, Cloe und ich saßen im Auto.

"Und wo ist die Party bzw was ist das für ne Party?"

"Also... eine Geburtstagsfeier von so'n Freund."

"Wie heißt er? Und wo ist das?"

"Er heißt Tim und in der Schräglage"

Ich hoffe das ist nicht der Typ den ich heute getroffen habe.

Sie zeigte mir die Adresse und ich gab es aufm GPS ein.

In der Schräglage.

Es ist 19 uhr und ich hab Carlo und Markus nicht gesehen aber Flo und dieser Jojo.

"Alles Gute Tim"

"Danke, wo ist mein geschenk?" Er lachte.

Cloe gab es ihm.

"Vielen Dank. Amüsiert euch Carlo und Markus kommen später vorbei."

Ich nickte und ging raus um eine zu rauchen. Ich zog mir eine Zigarette aus der Tasche und ich bemerkte das jemand hinter mir stand.

"Hi hast du feuer" sagte der Typ.

Ich gab ihm meins.

"Wie heisst du?" fragte ich.

"Ich bin Benjamin. Du kannst mich Ben nennen."

"Aha. Ich bin Mia"

Er nickte und zog an seiner Zigarette.

"Was machst du hier? "

"Ich bin ein Freund von Tim der auch ein Freund von meinem kleinen Bruder ist. Du?"

"Eine Freundin hat mich hergebracht aber ich kenne Tim schon 3 std vorher."

Er lachte und rauchte schon seine 3. Ziga.

"Also wer ist dein kleiner Bruder"

"Der heißt Carlo aber er ist mega groß aber auch nicht größer als ich."

Der hat jetzt nicht wirklich Carlo gesagt oder? Ne oder?????? Ich glaub das war mein Carlo.

"Carlo also ja? Hmm" ich zog an meiner Zigarette und schmeiste sie weg.

"Ja."  sagte Ben.

Ich schaute auf mein Handy eine Nachricht von Carlo.

"Hey süße ich hab von Tim gehört dass du auf der Party bist. Ich komme in 1 std."

Ich steckte wieder mein Handy in meine Tasche.

"Also gibs da ein Mann in deinem Leben?"

"Ich glaub schon."

"Aha" er hat seine Zigarette weggeworfen und ging rein und ich folgte ihm.

1 std später Carlo

Als ich auf der Party war habe ich Mia gesucht... finden konnte ich sie nicht. Einwenig enttäuscht setzte ich mich bei den anderen hin.

"Na was los?" fragte flo.

"Ich finde Mia nicht."

"Ich hab sie zuletzt mit Ben gesehen."

"Benno? Mein Bruder Benjamin? Benno Ben?"

"Ja warum?"

Ich lief und schrie "MIA... BENNO"

Ich sah sie, sie lehnten sich an der Wand an. Als ich dort hinlaufen wollte sah ich wie sie sich küssten. "SCHEISSE MAAAANN" schrie ich. Am Boden zerstört setzte ich mich auf dem Boden hin und strich mir über meine Haare. Ich hielt meinen Kopf. Als ich wieder dort hinsah war da niemand, sie sind wohl gegangen um zu  ....... betrübt ging ich zur Bar und bestellte ein Cuba libre und gleich noch dazu Whisky.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf. Mia Halbnackt neben mir sie umarmte mich ganz fest während sie schlief, sie dachte wohl das ich Ben bin. Ich rollte mit den Augen und seufzte. Ihre Augen öffneten sich.

"Guten Morgen schatz" sie wollte mich küssen aber ich drehte mich weg.

"Was los? Wieso willst du mich nicht küssen"

Ich schubste sie von mir weg und stand auf.

"Weisst du was du gestern getan hast?" sagte ich genervt.

"Nein eigentlich weiss ich gar nicht was gestern passiert ist. "

Ich setzte mich an die Bettkante.

"Du hast.. mein Bruder geküsst"

"Ouh"

"Ouh?"

"Ich war Sturz besoffen das hatte keinerlei Bedeutung."

"Was habt ihr nach dem Kuss gemacht?"

"Was weiss ich, ich weiss nur das ich und Ben zusammen was getrunken haben."

"Ben ist eigentlich nicht so ein typ die jede Schl**** abfüllt und mit der rummacht außer er findet dich heiß."

"Warte! wie bitte? Ich bin irgendeine Sch****e?

"WAS nein ... ist jetzt auch scheiss egal.. was ist gestern passiert?"

Mia drehte sich weg und ich hörte ein schluchzten.

"Jetzt heul nicht" schrie ich.

"A-a-aber ich habe dich sozusagen betrogen"

"Jetzt tu nicht auf 'bemitleidenswert' Wenn wir wissen was passiert ist dann besprechen wir wie es weitergehen soll"

Sie umarmte mich ich war zwar böse auf sie, aber ich spürte ihre Liebe.

Sie küsste meinen hals durch bis zu meinen lippen. Ich wollte sie wegdrücken aber sie hielt mich fest. Sie versuchte meine Hose zu öffnen.

"HALT STOP! " sagte ich.

"Warum?"

Ich nahm die flucht ich ging aus MEINER Wohnung raus Oben ohne aber mit meinem Autoschlüssel, ich wollte sie zwar nicht alleine lassen aber ich musste.

Sorry für die Rechtschreibung.... wollt ihr wissen was bei der Party passiert ist? In die Kommentare danke für 400 reads ♡

Bei dir ♡ (Cro f.f.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt