Carlo
Am nächsten Tag traf ich mich mit Ben bei Chimperator. Wir begrüßten uns mit einem High-five.
"Kann ich dir beim packen helfen?"
fragte ich.
"Nein. Ich bin schon fertig."
"Ok. Soll ich dich morgen zum Flughafen fahren?"
"Ja das wäre echt cool."
"O.K."
Wir redeten so eine Weile bis dann Mia und eine Freundin von ihr, im Chimp Büro ankamen. Sie sagte:" Hi honey das ist Gia!" Und gab mir einen zärtlichen Kuss.
Ich sagte :"Hi ich bin Carlo und das ist mein Bruder Ben."
"Hi" sagte Gia mit einem Lächeln.
Dann gingen die Mädels auch schon und ich verfolgte sie. HIHI...
"AH Jojo!" rief Mia.
"Hey Mia willst du mal güzen?" fragte Danju.
"Hä was? .. na egal. Das ist Gia!"
"Hey Gia willst du güzen?"
"Jetzt nicht später vielleichtt.."
"Was ist güzen?" fragte Mia.
"Güz rauchen" sagte Gia.
"Jap Gia kennt sich aus." Sagte Jojo lachend.
Mia sagte:"Alsoo Gia ich muss dich kurz mit Jojo alleine lassen weil... weil-"
Mia wusste keinen Grund deswegen half ich ihr "-weil sie noch was mit mir und Jule besprechen muss."
Gia nickte und redete mit Jojo, Währenddessen nahm ich Mia an die Hand und ging mit ihr in mein "Büro".
Ich:"Willst du die 2 etwa verkuppeln? "
Mia:"ehm ja wieso nicht die sind doch voll süß."
Ich:"ja.. aber-"
Plötzlich stampfte Gia zu uns und sagte wütend: "Können wir jetzt los?"
"Was nein... warum? "
Gia ging einfach aus dem Gebäude und Mia gab mir schnell einen Kuss und rannte raus.
"Danju was hast du getan?"
"Weiss ich selbst nicht..." antwortete Jojo.
Ich zuckte mit den Schultern und suchte Ben, der aber schon weg war.
So um 20 uhr fuhr ich nach Hause und Mia lag auf meiner Couch.
Ich trug sie in mein Zimmer und ich hörte sie kichern dann warf ich sie auf mein Bett.
"EY!!!" schrie Mia wütend.
"Was willst du jetzt machen?" sagte ich herrausfordernd.
Sie stand auf und rannte auf mich zu und ich rannte ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und Mia sprang auf mich.
"AUA!" schrie ich lachend.
Ich lag auf dem Sofa und sie auf mich. Sie stützte ihre Ellenbogen auf meine Brust und schaute mich an.
Unsere Blicke traffen sich und sie küsste mich, ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss. Sie zog mein Tshirt aus und ich versuchte ihr BH zu öffnen.
"HALT STOPP!" rief sie plötzlich und setzte sich auf mein Bauch.
"Was denn?" fragte ich.
"Gia ist da."
"Hä warum?"
"Sie ist aus Californien hier her geflogen .. kann sie hier übernachten?" fragte sie mit einem schmoll mund. Ich seufzte.
"Von mir aus... aber warum übernachtet sie nicht bei dir zu Hause mit Cloe?"
"Cloe hat "Besuch""
"Aha. Wo ist Gia?"
"Im Bad"
Mia stand auf und rannte in mein Zimmer und ich folgte ihr.
Als ich im Zimmer ankam lehnte ich mich im Türrahmen an und beobachtete sie.
"Was hast du heute gemacht, Sunny?" fragte ich.
"Ich war Zuhause und dann wieder hier und wie wars mit Ben?"
"Ja ganz cool.. ich bin Morgen auf tour für 5 Tage kommst du mit?"
"Ich darf wirklich mit?? Darf Gia auch mit" sagte sie mit großen Augen.
"Ja also Jojo und sie verstehen sich j nicht wirklich und-"
"Und ich würde gern mit, Cro" sagte Gia mit einem arroganten Lächeln am ende.
Shit Woher wusste sie das?? Ich schaute Mia mit einem wütenden fragenden Blick an.
Gia:"Keine Sorge ich sag es niemandem und Mia hat es mir nicht gesagt.."
"Wars danju?"
"Nein Dajuan hat mir nichts gesagt.. dieser Blödmann. Der ist so süß aber hat echt kein benehmen."
"Du musst ihm nur besser kennen lernen" sagte ich.
Gia ging und Mia fragte mich:
"Darf ich ein shirt ausleihen?"
"Ja und eine Hose wenn du willst" zwinkerte ich.
Sie lachte und zog ein T-shirt aus meinem Schrank. Sie zog ihr T-shirt aus und drehte kurz ihr kopf nach hinten um zu schauen ob ich sie beobachte. Ich schaute schnell woanders und kratzte mich im Hinterkopf.
Sie zog sich weiter um und legte sich auf mein Bett.
"Zieh dich um. Ich warte."
Ich zog mir nur eine Jogginghose an und legte mich zu ihr ins Bett. Sie schaute mich an und drehte sich wieder weg.
"Was ist das hier für nh service?" lachte Gia.
Sie kam einfach von irgendwo.
"Warum?" Fragte ich
"Ich brauche eine Decke!"
Ich stand auf und holte ihr eine Decke und sie ging dann auch wieder.
_____________________
PSSSSHHHT! Das Mädel auf dem Bild mit dem Rock ist Gia und der typ ist jojo / Dajuan /Danju (an die die ihm nicht kennen) Ja ich weiss soooooo ein "LAAANGER PART" ! Aber Jo.. ^.^
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
Fiksi PenggemarMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..