Carlo
Ich ließ die Mädels zu Hause und fuhr zu Ben. Als er dann im Auto war sagte er kaum was.
Im Flughafen
"Hast du echt nichts vergessen? "
"Nene keine Sorge hab alles dabei."
"Ok stell dich schon mal an ich hol Kaffee."
Er nickte und ich lief zu diesem einem Coffee Shop und kaufte Kaffee, dann ging ich langsam wieder zu Ben und gab ihm das heiße Getränk.
"Danke." sagte er und trank ein Schluck aus dem Becher.
Als er am Check in Dings dran war, wurde sein Gepäck gewogen und er hatte kein übergewicht. Er ließ den großen Koffer bei diesem dings (wie heißt das noch mal???) dort damit es in den großen Gepäck raum im Flugzeug hin'fährt'.
Ich begleitete ihn noch ein paar Schritte.
"Viel spaß in Amerika"
"Ja danke.. Viel spaß bei der Tour. Ihr solltet jede Bude ab rocken!"
"Ja sicher immer doch meine Fans sind eh die geilsten. Ehm.. Mom ist sicher traurig das du weggezogen bist oder?"
"Ja schon.. ich komme aber über die Feiertage zurück."
"Cool cool."
"Tja also.. Ciao werde dich vermissen Bro"
"Ich dich auch. Viel Glück noch mit Mia und nicht so viel Güz rauchen ja? Ciao"
Ich nickte und umarmte ihn brüderlich.
Ich beobachtete ihn noch bis ich ihn entgültig nicht mehr sah. Ich eilte zum Auto und fuhr schnell zu mir nach Hause um die Mädels abzuholen.
Mia
Als Carlo weg war, haben wir mal Musik angemacht und dancten voll ab. Wir schminkten uns und zogen unsere Kleidung an. Gia trug ein cropped top mit einer high waisted jeans und ich trug einfach eine hell blaue jeans mit einem schwarzem cropped top und einem Cardigan. Ich legte mich auf Carlos Bett hin und schrieb mit Marvin .. Wir kennen uns seit 8 jahren oder so und wir schrieben immer jeden Tag außer sein Handy oder mein Handy geht kaputt, jemand hat kein internet, jemand ist im Urlaub usw.
Man könnte schon fast sagen das ich seine Beste Freundin bin. Ich hab ihn im leben nicht sehr oft gesehen das erste mal war es als ich 18 war da flog ich nach Stuttgart und traf mich mit ihm eigentlich um GÜZ zu rauchen aber er meinte er hatte vergessen welches zu besorgen... da war er 21 jahre alt er hatte keine freundin aber jetzt hat er wieder eine. Er ist 25 Jahre alt so wie Carlo.
Als Carlo ankam trug er mich hoch und küsste mich. Als wäre ich ein Baby.
Gia machte sich Toast und schaute uns zu.
"Mia hast du eigentlich keine Arbeit?"
"Na ich hab angerufen und gekündigt."
"WAS? Warum?" fragte Carlo erschrocken.
"Ich arbeite als Model oder so."
Carlo und Gia nickten.
"Ha! Spaß ich hab gesagt ich brauch noch länger Urlaub."
Sie schauten mich verwundert an.
"Wieso lügst du uns an?" sagte Carlo.
"APRIL APRIL" sagte ich lachend.
Carlo zog sein Handy raus und sah ein bild und sagte "Meine Fans versuchen mich zu verarschen aber ich habs mitgekriegt.. das muss ich jetzt kommentieren"
Dann tippte er so auf sein Handy rum und las noch die kommentare.
Währenddessen redete ich mit Gia über mädchenkram.
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
Fiksi PenggemarMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..