Als Meine Cousine kam und half sie mir meine Sachen zu packen. Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von der Krankenschwester und Ärztin. Ich blickte kurz zu Carlo und ging.
Zuhause angekommen sprang ich auf mein Bett. Ich war überglücklich. Ich öffnete mein Kleiderschrank da war so ein süßes Outfit, ich zog es an. Ich schaute mich im Spiegel an. Es war traumhaft. Plötzlich erinnerte ich mich wie ich im geschäft stand und Carlo vor mir stand er war sprachlos. Er hat mir das Outfit gekauft. Alle meine Erinnerungen an Carlo kamen zurück bis an dem Zeitpunkt als ich zum Bus rannte. Ich heulte nur mehr. Jemand umarmte mich von hinten, es war Mae.
"I-ich ver-vermisse ihmm. Wa-was hab' ich ge-getan?!" stotterte ich verheult.
"Ach liebes! Ablengkung oder zu ihm?" fragte sie besorgt.
"I-ich w-will z-zu ihm!"
"Soll ich dich fahren?"
Ich nickte und sie half mir auf. Ich lief schon vor zum Auto. Ich schaute aus dem Fenster und dachte über das, was alles passiert ist, nach. Ich bemerkte das meine Cousine schon fuhr. Ich zog mir eine Zigarette und Feuerzeug aus dem Handschuhfach und zündete die Zigarette an.
"Warum rauchst du im Auto?"
"Warum nicht?"
Ich öffnete das Fenster und zog an meine Zigarette, das beruhigte mich einwenig.
Mae
Ich machte mir einbisschen Sorgen. Sie hat es geschafft so lange nicht zu rauchen aber sie hat wieder damit angefangen. Sie raucht nur wenn sie verzweifelt ist.
Als wir angekommen sind rannte sie schnell in das Zimmer wo Carlo und ich lief ihr hinterher.
Carlo
Ich hörte jemand der weinte und schwer atmete, aber sehen, sprechen und bewegen konnte ich mich nicht. Mist! Bin ich im Koma? Scheiße!!!
"Carlo, es tut mir leid! Ich liebe dich. Bitte wach auf. Ich vermisse dich ich vermisse deine Lippen auf meine ich vermisse deine Stimme....." hörte ich jemand flüstern, aber wer war das? Ich spürte jemand neben mir, sie umarmte mich 'Ist das etwa Amanda?' fragte ich mich. Nein. Es war ein anderes Mädchen. Sie streichelte mein Bein. Ich wusste wer das war. Sie heißt .. Sie heißt MIA. Mia wie konnte ich sie vergessen? 'Mia Schatz ich bin wach. Ich verzeihe dir Sunny.' versuchte ich zu sagen aber nichts kam aus mir raus.
Mae
Da lag sie so nebeb Carlo und ich stand einfach nur so da.
"Schätzchen soll ich dir was zum essen oder trinken holen?"
"Kaffee bitte" sagte sie mit zittriger Stimme.
"Ok ein Kaffee, ich komme gleich." mit diesen Worten ging ich zum Automaten.
Mia
Als Mae ging streichelte ich sein Bein.
"Schatz bitte wach auf. BITTE!" sagte ich.
Ich lag da so angekuschelt an ihm mit geschlossenen Augen.
Nach einpaar Stunden gingen Mae und ich wieder nach Hause. Meine Cousine kümmerte sich um mich. Sie machte mir eine Tasse Tee und hatte ein Mädelsabend geplant, also kam Cloe auch.
Sorry das ich lang nichts aktualisiert habe. Ich hoffe euch gefällt die Story noch :D danke für über 900 reads!
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..