Da saß ich auf einem Barhocker an der Bar.
Plötzlich sah ich ein Mann mitte 20 und 1,89 m groß . Mein typ.
Wir tauschten unsere Blicke und ein Bartyp hat mir ein drink gegeben und sagte: "Der typ da hinten spendiert ihn dir."
Ich war so nervös. Ich blieb einfach sitzen und wartete bis er kommt.
Er ging zu mir zu und setzte sich neben mir hin.
Er fing an zu reden :"Hey was geht ab ich bin Carlo." Ich halte meinen drink ganz fest.
Carlo:"Du bist wohl nicht so kommunikativ.. hä?"
Ich:"Eigenttlich schon.."Carlo:"und wie heißt du?"
Ich:"Mia ich bin 22. DU?"
Carlo:"rate.."Ich:" 25."
Carlo:" So alt wieder auch nicht .Hahahaha.. Ich werde 25 in 2 Tagen"
Ich:" also hatte ich recht?"
Carlo:"Nop. :D"
Ich:" komm baby komm baby ich hab längst gewonn baby denn du kann zwar rennen aber mir niemals entkommen baby."
Carlo:" Was?"
Ich:"Ehm... sorry hab ein Ohrwurm."Er ladete mich ein zur Tanzfläche. Ich stimmte zu. Das Lied was gerade läufte hieß "So Gut"-Cro ich musste mit singen aber ich flüsterte Carlo hörte mich und sang mit ich fragte woher ich das Lied kenne ich sagte das ich es downgeloadet habe..
Wir waren draußen wir zündeten unsere Zigaretten an. Ich fragte ihm Woher er seine geilen Socken hat . Er lachte. Wir gingen rein und tanzten und unterhalteten uns am ende gab er mir seine Nummer. Ich sammelte meine Clique ein die nur aus einer Bitch und meiner lieeben Cousine bestand.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, kochte mir fruhstück und drehte Cro musik gaaanz laut :). Ein laaaaaaaaaangweiliger morgen. Ich checkte Facebook, Instagram und WhatsApp ab. Nichts neues aber eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von einem Carlo Waibel. Ich nahm es an und schrieb ihn an "Hi" 'gelesen' und wieder off hmmm was war das? Ist er vielleicht böse? Oder hat er einfach nur kein Bock? Naja Egal. Ich aß mein Frühstück auf und schrieb meinem besten Freund ,der ist so süß er hat eine Freundin und sie weiss das wir Beste Freunde sind, "Guten Morgen ♡" er laß es und ging off... Was ist los mit den Jungs heute . Ich ging fernschauen. Wir haben eine 5 zimmer wohnung 2 zimmern für mich und meiner Cousine. Das 3. Zimmer für die Kleidung und ein Bett. Das 4. Zimmer ist eine Kiffer zimmer da raucht man Shisha und so. *HUST* ich ging ins Kifferzimmer da drehte ich laut musik auf und rauchte ne normale Zigarette.
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..