Sorry leute das nichts kam aber ich bin so besessen von dieser einen Story von Amyoderso 'Cro Lovestory (der junge mit Herz und Maske)'
________ _______ ________
MiaNach der Arbeit fuhr ich nach Hause. Langsam stieg ich aus meinem Auto und lief die Stufen hoch. Mein Handy klingelte plötzlich. Es war Carlo .. na toll... ich ignorierte den Anruf und schloss die Tür auf. Ich zog meine Schuhe aus und sprang auf die Couch.
Schon wieder klingelte mein Handy . Ich ignorierte es wieder. Es hat aufgehört zu klingeln aber dann vibrierte es 5,6,7,8,9,10,11,12,13.... Nachrichten auf WhatsApp alles nur Carlo.
Genervt rappelte ich mich auf und begab mich in die Küche und kochte schnell etwas für zwei, Cloe hatte später aus. Es ist 21 uhr , ich schaute fern und mein Handy wollte nicht aufhören zu vibrieren. Ich las mir seine Nachrichten durch
"Bla bla blabla...."brabbelte ich vor mich hin. Ich schrieb ihm zurück
"Was willst du? Nerve mich nicht, denn ich hatte heute einen stressigen Arbeitstag."
Carlo
Ich schaute auf meinem Handy Yeyy Mia schrieb zurück.
M:"Was willst du? Nerve mich nicht, denn ich hatte heute einen stressigen Arbeitstag."
Ich:"Können wir uns morgen nicht treffen, Bitte?"
M:"Nein. Ich arbeite morgen."
Ich:"Nach der Arbeit? Während der Pause?"
M:"Ich habe morgen bis 22 uhr und während meinen Pausen esse ich mit meinen Kollegen."
Ich:"du könntest mit mir morgen essen."
M:"Und warum sollte ich?
Ich:"Wir müssen was bereden."
M:"Da gibs nichts zu bereden."
Ich:"Das was du gesehen hast war echt ok. Aber wir haben heute Schluss gemacht!"
M:"Ja und ? Was bab ich jetzt damit zu tun? Hast du keine Freunde? "
Wenn sie nur wüsste das sie der Grund ist oder einer der Gründe, dann würde sie nicht so ausrasten.
Ich:"Wann hast du Pause?"
M: "Hast du eigentlich einen Job?"
Ich:"Du weisst doch. Was mein Beruf ist oder?"
M:"Ach ja ..."
Sie ging off.
Mia
Plötzlich klingelte es an der Tür. Zuerst schaute ich aus dem Fenster, es war sehr regnerisch. Ich sah runter ich erkannte Carlo mit seinem Hoodie. Schnell rannte ich zur Tür und drückte diese Taste die die Eingangstür öffnete. Ich wartete an der Tür und er stand vor mir voll nass .Irgendwie Sexy.
Ich bat ihm herein und er zog sofort seine Air Force aus. Er schaute sich in meiner Wohnung um. Er zog sien Hoodie aus und ich starrte ihm so lange an. Er legte es auf meiner Heizung na toll. Er lächte mich an, oh gott dieses lächeln strahlte mich so an so hell und weiß. Er wollte seine Hose ausziehen da die ja auch nass ist. Aber ich sagte
"Halt nein!"
C:"Warum? Ich hab doch eh einen Boxer an."
Ich:"na gut. Warte ich hole dir ein Handtuch"
Ich nahm einen aus der Kommode und gab es ihm er schaute mich mit einem dankbaren blick an und trocknete sich ab.
Wir saßen auf dem Sofa und schauten uns ab und zu an.
Ich:"ja und ehm eh... was willst du eigentlich hier?"
"Da ich nicht weiss wann du Pause hast dachte ich mir ich bleibe hier übernacht und fahre mit dir zur Arbeit." sagte er wie ein kleiner junge.
"Aber ich hab es dir nicht erlaubt und außerdem wo willst du schlafen?" fragte ich ihm ruhig er schaute mich mit großen augen und einem schmoll mund an.
"Ok ok du schläfst auf der Couch!" Sagte ich bestimmt.
"Ok gut" sagte er enttäuscht.
Dann starrten wir uns an. Wir kamen uns näher. Plötzlich bemerkte ich das Cloe am Türrand stand. Mit verschränkten Armen sah sie uns an.
"Hallo alle zusammen! Na wer ist denn dieser süßer kerl" sagte Cloe mit einer hochgezogener Aaugenbraue.
"Cloe! Das ist Carlo. Carlo das ist Cloe." sagte ich einwenig genervt.
"Hi" sagte Carlo gechillt als wäre nichts.
"Und läuft da was beu euch?" Cloe zog sich ihre Weste aus.
Es war ruhig wir schauten uns an und ich wusste nicht was wir sagen sollten.
"Ehm .. ja .. ne es ist kompliziert" sagten ich und Carlo gleichzeitig.
"Aha und warum sitzt Carlo da mit seiner Unterhose?"
"Das ist ein Boxer" schrie ich schon fast.
Wir gingen zur küche und holten das essen und gingen wieder ins Wohnzimmer. Das essen reichte doch für 3 Personen. Cloe ging schon ins Bett. Carlo und ich schauten noch einen Film, dann schlief ich auf der Couch ein.
Carlo
Ich sah das Mia schon schlief. Ich trug sie hoch in ihr Zimmer und legte sie aufs Bett. Als ich gehen wollte nuschelte sie "bleib bitte hier" als hätte sie im Schlaf geredet. Hat sie wahrscheinlich. Also wie befohlen blieb ich bei ihr und legte mich neben ihr hin.
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..