Plötzlich leutete mein Handy Unbekannte nummer ich hebte ab und es war ein typ .. es war Carlo er fragte ob wir uns heute treffen ich antwortete "Ja klar" und legte auf.
Ich machte mich sofort fertig. Ich ging duschen und noch Mascara. Outfit wählen ist nicht immet leicht. Ich nahm ein Pullover wo drauf stand 'I'm not a princess but I'm a rockstar' und eine graue Hose. Ich verabschiedete mich von meiner Cousine und Cloe (sie schlief auf der Couch).
Ich nahm mein Longboard und fuhr in die Stadt das war nicht so weit. Ich wartete auf ihm in unser vereinbartem Treffpunkt.
Er kam mit einem Cronut ♡für mich. Woher wusste er das ich das so liebe? Ich bedankte mich und umarmte ihm. Wir gingen durch die Stadt und redeten über unsere Familie und Freunde.
Ich sah auf einem Schaufenster sooo ein tolles Outfit aber es war mir zu teuer. Carlo sah mein betrübtes Gesicht und sagte :"Gehen wir doch rein"
Ich ging mit ihm und einem fetten smile im face hinein. Ich sah mir das Outfit genau an und probierte es sogar aus. Carlo sah mich an als wäre ich ein Phänomen ich betrachtete mich im Spiegel und war so überrascht das Outfit passte mir wie angegossen als wurde es für mich gemacht.Ich:" Das ist zu teuer so viel habe ich nicht."
Carlo: "Ach was ich bezahle das gerne ich hab genug dabei keine sorge."
Ich:"Ich zahl es dir schon bald zurück ok?"
Carlo:" Nooo Ich schenk dir dieses Outfit du schaust da unfassbar geil aus es betont alles Schöne an dir."
Ich:"Ehm .. OOOOOKAAAY Danke ♡"Ich freute mich unfassbar und bedankte mich 10000000 mal bei ihm.Er trug sogar die Tüte und mein Board voll süß.
Von irgendwo fragte er :" Hast du ein Freund?"
Ich:"Ich? Neeein schau mich an ich bin voll unattraktiv. "
Carlo:"Was du redest du schaust unglaublich gut aus."
Ich:" Danke. Hast du eine Freundin?"
Carlo:" No. Alles was ich brauch ist meine Gang."
Ich:" kennst du das lied auch?"
Carlo:" Ehm...Ja klar um ehrlich zu sein.. ich hab das lied geschriebn mit Jojo a.k.a Dajuan."
Ich:" WAAAAS DU DU DU bist Cro? "
Carlo:" Ja aber sag es niemandem"
Ich:" Ich verspreche es ... Glaube mir ich kann Geheimnisse für mich behalten."
Wir machten selfies er vedeckte sein face mit seiner Kappe. Nun erschien er mir viel attrktiver als vorher.
Er fuhr mich mit meinem Board nach Hause er trug mich ♡. Ich fand das so Romantisch. Vor der Haustür sahen wir uns an und kamen uns immer näher .Wir küssten uns. Ich fragte ihm ob er mit mir nach oben mitkommt. Er sagte "klar " er trug mal wieder alles sogar mich... Als wir oben an kamen war niemand zu Hause. Ich kochte für uns 2 noch Cremige Käse Spätzle.
Nach dem Essen kam er langsam zu mir zu und küsste mich wir gingen in meinem zimmer und zogen uns aus. UND ihr wisst was hoffentlich was passiert ist.
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..