24. Club

264 12 0
                                    

Seitdem Carlo mich mit Matthew genervt hat lag ich im Bett und dachte nach.

"Sunny?" hörte ich eine Stimme neben mir sprechen.

"Was ist?" fragte ich.

"Bist du böse?"

"Nicht wirklich. Ich will nur wissen warum es dich so interessiert das mit Matthew?"

"Ich weiss nicht.. naja er ist ein Junge bzw ein Mann der schon früher in dein Leben getreten ist als ich."

"Ja aber lieben werde ich ihn nicht.. mehr.."

"Nicht mehr?? Du warst mal verliebt in ihm?"

"Ja Carlo ich WAR"

"Also wart ihr mal zsm?"

"Nein."

"Warum nicht?"

"Das ist ne lange story"

Carlo gab mir ein Kuss und setzte sich iwo im Tourbus hin. Ich lag noch immer im Bett und dachte, an verschiedene Dinge, nach. Plötzlich spürte ich dass jemand mich an meiner Schulter antippte, wodurch ich dann zuckte.

"Uff Markus erschrecke mich nicht so.." sagte ich lachend.

"Mia hast du bock später tanzen zu gehen?"

"Wenn Carlo mitkommt ja"

"CARLITOOO" rief Markus.

Carlo stand auf einmal neben Markus und sagte:"Was ist Dino?"

"Honey du kommst mit ja?" Sagte ich.

"Ja. Ich lasse meine Sunny doch nicht alleine mit diesen Bad Kids."

Ich lachte "Bad kids.Hahaha"

~Zeitsprung~ 19 uhr
CARLO

"Sunny? Bist du fertig?" fragte ich.

"Ja wir können los" sie kam aus der Kabine.

Ich musterte sie von Kopf bis Fuß. Ich war sprachlos. Sie hatte eine schwarze Hose, ein VioVio T-shirt und eine Lederjacke an.

"WOW" flüsterte ich vor mich hin.

"Honey.. hallo.. schatz??" Mia fuchtelte mit ihrer Hand vor mein Gesicht herum.

"Huh? Ja was?"sagte ich nach dem ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.

"Los komm" ich folgte ihr und hielt ihre Hand die anderen gingen hinter uns her. Gia schaute auch nicht schlecht aus.

Sie hatte ein Cocktail Kleid an und high heels. Meine Mia hatte schwarze hohe schuhe an.

Als wir im Club angekommen sind liefen wir gleich zur Bar. Ich bestellte für Mia und mich ein Cuba Libre. Ich bekam die drinks und gab es Mia.

"Mia das ist ein Cuba Libre."

"Ach nee das wusste ich ja gar nicht." Sagte sie ironisch und ich lachte als antwort. Wir setzten uns an die Bar und redeten. Ich hörte ihr eigentlich nur zu weil sie die ganze Zeit geredet hat.

Jojo (Dajuan)

Ich tanzte mit Gia auf er Tanzfläche obwohl ich gar kein guter Tänzer bin.

Ich gab Gia ein Zeichen dass ich kurz weg bin, also auf die Toilette gehe. Sie nickte und tanzte weiter. Als ich aus der Toilette kam suchte ich Gia auf der Tanzfläche.Ich sah einwenig verschwommen aber ich erkannte sie trotzdem.  Sie tanzte mit einem Mann so mitte 20. Er fasste sie an den Hüften und betrachtete ihren Arsch. Ich lief sofort zu ihnen und fragte den Typ was er da tat und zog Gia weg. Ich wollte keine prügelei anfangen, dafür war ich zu high. Der Typ drehte mich zu ihm und gab mir die Faust ich schlug zurück und dann wurden wir beide zurückgehalten.

"EY DAS IST MEIN WEIB" schrie der typ.. glaube ich, wie gesagt war zu high.

"Ey Junge.. chill mal das ist mein Weib." Sagte ich laut aber auch lässig.

Pfff der Typ hat zu viel getrunken. Wir lösten uns von den Typen die uns festgehalten haben. Der Typ schubste mich an der Schulter und flüsterte mir dann was ins Ohr. Ich verstand gar nichts und nahm mir Gia. Wir gingen zur Bar.

"Gia wusstest du das ein anderer Typ mit dir getanzt hat?"

"Nein ich dachte das wärst du" sagte sie sehr glaubwürdig.

Mia

Ich blickte auf die Tanzfläche und sah das Jojo sich mit einem Typen prügelte ich sagte das Carlo, der sofort reagierte und zu ihm lief. Er hielt Jojo fest und die meisten beruhigten sich außer dieser Typ, der musste unbedingt Jojo anrempeln (oder so). Ich lief zu Gia und Jojo und fragte sie was los war. Sie erzählten mir alles und wir tranken noch paar drinks und fuhren nach Hause.

Ich hoffe euch gefällt meine Story noch! Verbesserungsvorschläge? Ich freue mich auf Feedback (Vote/+ Kommi) ! Danke fürs lesen ♡.♡

Bei dir ♡ (Cro f.f.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt