kapitel 86

364 16 0
                                    

Kapitel 86

Doch er hatte mir gottseidank nicht geschrieben..ich denke dieser Vorfall war wichtig ..es war gut das es passiert war denn es zeigt wie sehr wir uns lieben..

Es war aber nicht wie jedes Date es war was ganz besonderes..Den er hatte eine wunderschöne ..zuckersüüße überraschung..Wir hatten uns einfach wieder gefunden..Und das war toll..ich hatte endlich den Mann gefunden den ich schon lange suche..Er sagte mir nochmal im Auto .,,schatz..Wenn du etwas auf dem herzen hast rede mit mir..ich bin nicht nur dein freund sondern auch dein bester freund.." Ich nickte und sagte ihm einfach wie sehr ich ihn liebe..Er fuhr mich dann nach Hause..und wir verabschiedeten uns..Aber bald würden wir uns wieder sehen..Und zwar in Deutschland..Dort würden wir dann lernen wie es ist eine Beziehung im Abistress zu halten..Und ich hoffte nur das alles klappt..ich betete tag und nacht zu gott das unsere beziehung bloß immer so bleibt denn so wie sie war..war sie perfekt..

Zuhause angekommen ging mir alles nicht aus dem Kopf..ich redete mit Liza..Aber auch sie schien überfordert..Sie kannte diese Situation nicht..es war was ganz neues..

Die ganze nacht konnte ich nicht schlafen ..musste immer an diesen vorfall denken..und an den SATZT: :,,Schatz ..schau mal bitte deine NAchrichten durch..ob er dir villeicht geschrieben hat?" ..Ich tat es auch..Ganz oft aber nichts änderte sich..alles blieb gleich..alle 2 min checkte ich mein Postfach..Aber NICHTS! Ich schrieb eine weile mit Granit er ging schlafen und nun lag ich ganz alleine in meinem Zimmer..Ich schaute meine nachrichten durch und dann entdeckte ich etwas und zwar "Sonstige NAchrichten " auf facebook..Ich hatte das total vergessen.:Ich hatte über 300 Nachrichten..ich scrollte von unen nach oben..So viele Typen hatten geschrieben.:Aber auch frauen die mir komplimente machten..doch oben angekommen stellte ich etwas blödes fest..

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt