Kapitel 65
öffnete sich die Tür...Mein Vater prüfte wer wo saß..Ich stand auf und rannte meinem Vater in die Arme und fing an zu weinen..Ich weinte nicht weil ich Angst hatte wie mie Vater es dachte sondern wegen Granit und seinen Worten ..Aber das konnte keiner Wissen , Granit kam und sagte :,,hajt mos kaj ma se dulum " Alle lachten , aber ich? ich war wie ausgewechselt..Bis gerade war ich mir sicher das ich für Granit nichts empfinde..und jetzt?..Meine Eltern fragten ob alles okey war und verbieteten mir ernet in den aufzug einzusteigen. Sie bedankten sich bei Granit das er mich beruhigt hatte,da meine eltern wussten das ich eine große angst vor aufzügen habe.Dabei wussten sie nicht was passiert war..Granit fragte laut :,,Sagt mal geht das warme wasser wieder?" ..Sie nickten und wir gingen duschen..Ich sagte zu Vlera und Vera :,,in 1 std treffen wir uns genau hier,ich muss mit euch reden.." sie nickten und wir gingen alle in unsere jeweiligen Zimmer.Ich duschte mich ,Zog mir ein kleid an und hohe schuhe , schminkte leicht meine gefüllten lippen und betonte meine Augen mit Wimperntusche.Ich ging raus und sah das Vera und Vlera da saßen.Sie staunten wie toll ich doch aussähe , irgendiwe ließ mich jedoch alles kalt.Vlera fragte neugierig :,,Was ist passiert schieß los....!"..Ich fing an zu erzählen vor dem Vorfall im Aufzug.Sie waren schockiert..Sie wussten nicht was sie sagen sollten.Beim erzählen liefen mir wieder die Tränen, ich hörte wir eine der 10 hotelzimmer türen krachte , jemadn öffente den Schlüssel.Ich wischte meine tränen weg und überrüfte ob meine Schminke verlaufen sein.Was nicht der Fall war. Plötzlich stand Granit im Flur und steuerte direkt richting Balkon zu.Er kam und schaute mich an , und sagte :,,Wow..du siehst toll aus.." ich bekam ein kribbeln im Bauch ..Ich grinste und bedankte mich . Er sagte :,,ich geh dan mal mit Donik raus , bis dann..."Wir nickten und verabschiedeten uns..Er schaute hunderte male zurück bevor er die Treppen runter ging..Die Mädels merkten meine Trauer und erzählten das sie es wirklich in Granits Gesicht sehen würden das er mich liebt..Ich wusste nicht wirklich was ich denken sollte.Meine Eltern ,Mein bruder und Vlera s Eltern und Bruder kamen alle gleichzeitig raus..Ich sagte :,,Mami?Babi? Mir geht es nicht so gut...der vorfall mit dem Aufzug hat mir voll auf den Magen geschlagen , geht heute mal alleine raus ." Vlera und vera sagten :,,ja geht doch mal alle zusammen raus , unsere und deine eltern + unsere Brüder" ..Sie waren einverstanden und bitteten uns nicht das Hotel zu verlassen. Wir setzten uns auf den Balkon..Und redeten über alles..wir versuchten eine lösung zu finden..Jedoch wiedersprach ich mir immer wieder..So war es nicht möglich zu einer Lösung zu kommen..Wir saßen auf dem Balkon als wir sahen das Granit und Donik kamen..Ich entschuldigte much bei den Mädels ,aber ich wollte ins Hotelzimmer gehen, ich fragte ib sie mitkommen und wir gingen.Je mehr ich mit Granit zu tun habe desto mehr Stress werde ich haben..Plötzlich klopfte es an der Tür..Ich sagte :,,Vler shko qile dhe thuj qe jam nxan"(vlera geh öffnen und sag ich bin beschäftigt)..Sie ging und sagte :,,Ohh wenn das nicht mal unsere lieben nachbars Jungen sind." Sie lachten und Granit fragte :,,Ist lira hier?" Vlersa lachte und sagte :,,Zuerst einmal wie hast du dich getraut her zu kommen ,es hätten ihre Eltern hier sein können und 2. Sie ist beschäftigt"..Granit erklärte..Dass er ebend unsere Eltern und Brüder gesehen habe und unsere Brüder erzählt haben das wir hier sind das es mir nicht gut ginge..Ich lag in meinem Bett als plötzlich Granit und Donik ins Zimmer kamen...Ich tat so als würde ich schlafen..Granit kam und setzte sich an die Bett kannte und gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte :,,Wie schön sie auch beim schlafen aussieht mein engel.." Ich wachte auf und fragte..Was los sei und wieso sie hier seien..Donik sagte :,,Lira der Granit muss mit dir reden.." ich schaute ihn an und er nickte..Ich sagte :,,Was denn nich Granit? DU hast mir heute genug gesagt...Du hast mich durcheinander gebracht..Du machst mich verrückt.." ich war außer mir und redete ohne Pause "Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist..ich weiß nicht was ich fühle einfach nichts weiß ich..Du hast alles verändert..Ob positiv oder negativ weiß ich nicht.." Plötzlich legte Granit seinen Finger auf meinen Mund und ....
DU LIEST GERADE
Ein langes Leiden...
RomansLira ist ein 15 jähriges Mädchen ,schülerin eines Gymnasiums in Düsseldorf..Sie lebt dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder Arton. Lira ist ein nettes und fleißiges Mädchen ,sehr intelligent und Zielstrebig..Lira glaubt an sowas wie liebe auf den er...