Kapitel 32

563 13 2
                                    

Kapitel 32


Es war 18 Uhr als die ersten Gäste kamen. Tante Sanie mit ihren Kindern kam. Berat mein Cousin aus Kosovo und Besart mein Cousin aus Österreich waren einige Tage vorher schon gekommen.Ich machte wie gewohnt hysmet(bedienung) für unsere Gäste brachte Getränke und Cafe. Jedoch dauerte es nicht lange an als schon die nächsten kamen.Dieses mal war es Axhi Nexhat mit seiner Frau ,seiner Tochter und der verlobten seines Sohnes also seine zukünftige Schwiegertochter.Wieder musste die ganze Prozedur von neu Anfangen ..klar war es verdammt nervig immer wieder das gleiche zu machen und das öfters, aber ich war schon so in Party Stimmung das ich damit klar kam.Nach einer Zeit kamen auch meine anderen Cousins und Onkels.Und wider die gleiche prozedur , aber wie gesagt ich machte es mit einem lächeln im Gesicht auch wenn das lächeln bisschen gelogen war.Als endlich alle da waren und auch versorgt waren hatte ich Zeit mich  hinzusetzten und in meinem Handy durch zu stöbern .Ich scrollte mein Instagram rauf und runter.Und sah das er ein Foto gepostet hatte mein Alban er hatte ein Foto geposten. Der Alban der ich vom ganzen Herzen liebte von dem ich tage,wochen oder sogar monatelang nichts gehört hatte.Und schon war meine Laune kaputt.Ich spürte die enttäuschung und die Trauer.Ich fiel in überlegungen und merkte wie mir die Tränen hochkamen.Alban war meine erste große Liebe...Und er war der Junge den ich nie wieder vergessen werde..Ich musste mir die Tränen verdrücken denn ich weiß das dann die ganze Fragerei losgeht und daruaf hatte ich keine Lust..Ich spürte immer wieder diese Schwäche in meinem Herzen , jedes mla war ich kurz davor zu weinen , nur dann überspielte ich es ...Es war kurz vor 23.00 Uhr und meine Onkels fingen an zu fragen wieso ich nicht tanze..Das ich nicht tanze wenn ich die Möglichkeit habe war bei mir eigentlich nie möglich.. ..Und ich hatte keine Ausrede sondern spielte ein lächeln und sagte :,,Oh das hab ich ganz vergessen " Drehte die Musik auf und bittete meine couins , cousinen , onkels und tanten zu tanzen , nur Gottseidank wollte keiner und alleine tanze ich nicht so hatte ich eine gelegenheit mich zurück zu ziehen ..NAtürlich war das nicht richtig , ich hatte besuch , es war silvester und die ganze familie war versammelt nur ich konnte es nicht mehr aushalten..

Ich ging rauf in mein Zimmer im Dachgeschoss,  schloss die Tür ab und setzte mich auf den Boden ,atmete tief ein und massierte meine Schläfen..Auch mein ganzer Körper zitterte ..ich fühlte mich unwohl..  ..Erneut flossen die Tränen..ich saß da und weinte..weinte..und weinte..plötzlich klopfte es an der Tür..Schnell stand ich auf und wischte mir meine tränen soweit es ging..Aber die Rötungen waren natürlich deutlich zu sehen..Als ich dann die Tür öffnete stand sie da...

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt