Kapitel 171-188

644 15 11
                                    


Kapitel 171

Sie nickte und sagte :,,Ja schon schatz..Aber irgendwie war es einfach zu viel für dich..das hin und her mit granit..die geschichte mit deinem Vater...Dann der Unfall..Alles zu viel für dich als 17 jährige..du hast es nicht verdient.." Ich wusste nicht so ganz ob sie recht hatte..Denn ich war wirklich nicht immer ein netes kind...Aber war ich wirklich soo grasam das der liebe gott es mir so schwer im leben macht?..Doch ich konne nicht lang überlegen denn plötzlich wurde es dunkel...und leise...und es lief Musik..und zwar "marry you" von Bruno Mars..Ich wusste jetzt bekommt einer ein heirats antrag..Aber wer? Ich hatt kurz die kranke bfürchtung das es Qendrim sein könnte , aber als er mit kushtrim wiederkam ,schloss ich dies aus...Denn sie stellten sich zu uns..Und Qendrim nahm Liza in seine Arme und schaute sich die show an...und Kushtrim schaute mich an..Ich kuschelte mich in seine Arme rein...Und dann ließ nach einer Zeit Qendrim Liza los und sprang in die mitte und tanzte mit..Kushtrim sagte :,,Er hat mit den leuten en tanz zusammn gelernt.." ich lachte und dachte mir :,,Kranke sache" ..Doch dann gab er mir einen kuss auf die sirn und sprang dazu und tanzte mit ihm zusammen..Liza lachte die ganze zeit..sie fand es soo süüüß...Ich wusste was es bedeutet und regte mein Handy..ich dachte wir das musst du auf videeoo haben ...Doch dann kam kustrim ..kniete sich hinund nahm meine hand ...ich legte meine dinge ab..Und dann lief mein Lied..Watch out of this...Und alle gingen auf die knie ..Ich wusste nicht was ich tun soll..Doch Kushtrim merkte dies und eilte zu mir und fing an zu tanzen ..Er sagte :,tanz nach" ich nickte und tat es ...Er sagte :,,Du weißt genau das du tanzen kannst , alsooo komm shake " ich lachte und shate zusamen mit ihm..und irgendwann lief das Lied "all of me"..un wir machten den weg frei...Dann kam kushtrm im anzug , mit einer rose und einer klenen schachtel..Er stellte sich vor Liza und es wurde leise....

Kapitel 172

"Willst du mich heiraten Schatz?" ..Mir kamen die Tränen...Und Liza weinte..sie war ebenfalls geschockt und schrie :,,Ja ich will.." ..Nun war es ofiziell..Liza wa nicht mehr meine ...Ich ging zu Liza und nahm sie in en Arm und sagte :,,Wie lange warten wir nun schon gemeinsam auf diesen Moment?" Sie weinte und sagte :,,Lange schatz.." ..Ich schaute mir die zwei an..superglücklich..Und verfiel in meine Gedanken...Zuerst war ich mir bei Alban so sicher..Dan dachte ich es ist Granit..und nun ist es keiner..Alba ist glücklich verlobt..Granit hat mich verletzt..Ich schaute nur und weinte dabei..Doch Kushtri ließ mich nicht lange trauern..er kam und sagte :,,Glückwunsch.." ich weinte und er nahm mich in den Arm..er fragte :,,Was ist denn lira?" Ich sagte :,,Ach Kushtrim..Liza war für mich wie eine schwester und irgendwie mein einzier halt..zusammen mit granit..Granit hat mir den rest gegebn und Liza ist nicht mehr meine.." Er nahm mein gesicht und sagte ,,Schau mich an , Sie wird immer deine bleiben.." ich sagte :,,Ach kushtrim das sagt man ..Aber sie wird mich vergessen ..." Er sagte :,,Nein , und wenn ich vergesse dich nicht"...Ich lächelte und sagte :,;Danke.." Qendrim sah das ich weine und kam..Er sagte :,;Was loos?" Ich sagte :,;nichts alles gut" nahm ihn in den Arm und Gratulierte ihm..Er sagte :,,Sag schon du hast was.." Ich hasste es wenn menschen mir so nachhacken...Denn dann wurde ich schwach..So weinte ich los ..und sagte :,,Weißt du qendrim..Liza war meine .. Sie war alles für mich mein größter halt und jetzt komms du und nimmst sie mir weg.." Er sagte :,,ich nehme sie dir nicht weg ..und sie ist weiterhin deine..Ich meine wir können teilen " ich lachte und stand wieder alleine da..Kushrim kam und stellte sich zu mir ..er sagte..

Kapitel 173

"Habe ich dir mal gesagt das ich dich verdammt süüß finde?" ich lachte und sagte :,,nein " er sagte,,Na gut , jetzt weißt du es " ich lächelte..Er nahm meine Hand und sagte :,,Komm mal mit.." Ich lief ihm hinteher und er brachte uns in ein Cafe..Er sagte :,,Such dir was aus und setzt dich .." ich sagte :,,ich mag nichts .." er sagte :,,Lira nimm etwas.." ich nahm mir einen kakao..Er holte sich auch einen , bezahlte und setzte sich an einen tisch..Er schaute mich an ..Und sagte :,,Lira..Etwas bedrückt dich .." Ich sagte :,,nein alles gut.." Er sagte :,,Du lügs mich an ..Miterweile kenne ich dich .." Ich senkte meinen Blick..Er hatte verdammt recht..ih fühlte mich dreckig! Megaa Dreckig..Er sagte :,,Lira , rede..." Ich sagte :,Ach Trim..Es ist momental alles zu viel für mich.." Er sagte :,,Wieso?" ich sagte :,,Schau dir mein gesicht an ..Siehst du die grsslichen narben , die die mein gesicht verunstaltet haben" Er nickte ..Ich sagte :,,Ich hatte einen Unfall, ich denke Qendrim hat dir davon erzählt.." Er sagte :,;nein , erzähl mir alles.." Ich erzählte :,,Es begann alles so das Granit mich unbedingt sehen wollte ..Ich ging hin und was sagte er mir? Er hat mich erneut betrogen..Aus hass und wut bin ich dann auf die straße gerannt wurde von einem auto angefahren ..lag fast 2 wochen im Koma..Als ich dann wach wurde konnte ich mich nicht an alles erinnern ..erstmal an nichts..dann an alles außer das vor dem unfall..Granit udn ich haben unsere Beziehung familjär gemacht ...Er hat meine eltern ennengelernt..und dann war ich dran..Seie eltern haben mich eingeladen ..Und dann sagt mir der Vater ich verstehe nicht wie du ihm ein 2. fremdgehen verzeiehen kannst..Dann kam alles zurück.ich wusste wieso ich auf die straße gerannt war...Granit hatte mir alles verheimlicht und das ausgenutz..dann bin ich abgehauen..und dann kam mergim..unser bester freund..der hat sich total um mich gekümmert und anzeichen gemacht das er was von mir will..Er hat sich dann auch mit Granit geprügelt.." Er sah mich an und sagte ;,,OH mann..Ich bi mega geschockt..Qendrim hat mir nichts erzählt..und das alles tut mir unendlich leid.." ich nickte ..Er sagte :,,Muss schon krass sein.." ich nickte."Ach und apropos..dein gesicht ist kein bisschen verunstaltet " sagte er ..ich lächelte und sagte :,;Reicht du schleimer...Sag mal as läuft bei dir?"...

Ein langes Leiden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt